Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

5. Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Hallo Stammtischfreundinnen und freunde,

nun habe ich es endlich geschafft, den Termin reinzusetzen.

Also ich mchte euch herzlich zu unserem 5. Stammtisch einladen. Und wir bleiben gnadenlos beim 1. Freitag im Monat ;-).

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.
Neben dem regelmig stattfindenden Stammtischtreffen mchten wir Fotointeressierten auch die Mglichkeit zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.

Bitte meldet euch bis sptestens Donnerstag, 04.10. abends an, damit sich der Wirt auf den Andrang ;-) vorbereiten kann.

LG, Wilfried


Unser Treff - das Caf Schepeler






Das Caf Schepeler ist mit PNV wie folgt zu erreichen:

Straenbahn 706
Richtung Am Steinberg bis (H) Am Steinberg

Bus 835
Belsenplatz . Bilk Bf. Ri. Holthausen
bis (H) Moorenstrae

Parkpltze sind in der Nhe, am Freitagabend msst ihr ggf. etwas Geduld beim Suchen haben ;-).

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Schepeler
Himmelgeister Str. 107 F
40225 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Wilfried Mueller
Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rene Freitag, 21.09.2007 um 1:43 Uhr

Bin diesmal nicht dabei.
Befinde mich momentan auf einer Australienrundreise ;-).

Werde regelmaessig Bilder im Internetcafe hochladen.
Vielleicht schaut Ihr mal rein und gebt nen paar Tipps ab.

Bin dann wieder im Dezember dabei.

Gruss und viel Spass
Rene



H.-W. , 21.09.2007 um 7:45 Uhr

Ich finde die konsequente Einhaltung des 1. Freitag genau richtig - auch wenn ich diesmal leider nicht dabei sein kann. Es kann jetzt schon jeder die Termine für die nächsten Monate in seinen Kalender schreiben und sich darauf verlassen. Das ist gut so.


Tim Latzke, 21.09.2007 um 13:00 Uhr

ich glaube ich werde es diesesmal wieder hinbekommen.
Freu mich schon
Lg
Tim



Chrissy aus Düsseldorf , 21.09.2007 um 17:04 Uhr

Würde auch gerne kommen. Wird bei mir aber definitiv später, denn ich komme erst um 20:00 Uhr aus München zurück....


Arno Faust , 23.09.2007 um 9:40 Uhr

Bin leider auch nicht da. Nächstes mal bestimmt wieder.
Wünsch euch viel Spass.

LG Arno



Sandra 123, 27.09.2007 um 14:34 Uhr

bin leider nicht dabei, da in urlaub. wünsche euch viel spaß.
lg sandra



Andreas Täuber, 2.10.2007 um 7:02 Uhr

Kann leider diesmal nicht kommen, bin für ein paar Tage in Venedig.
Gruss an alle, Andreas



A r e k , 5.10.2007 um 9:05 Uhr

kann leider ebenso nicht :(( wünsche euch eine menge spaß.

lg



Robby Fischer, 5.10.2007 um 9:56 Uhr

Also ich komme. :o)
Bis nachher!



Barbarak, 5.10.2007 um 12:07 Uhr

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, aber beim nächsten x - sollte es am 02.11. stattfinden(?) - würde ich meinen Besuch aus Wien, nao.sun , mitbringen. LG, Barbara


akphotographie, 5.10.2007 um 18:08 Uhr

Hallo zusammen,
es tut mir Leid, aber ich kann heute nicht kommen. Bin erst seit dem frühen Morgen aus dem Urlaub zurück und hundemüde... muss mal ne Runde schlafen.
Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße
Andreas



Robby Fischer, 5.10.2007 um 19:27 Uhr

Sowas dummes. Mir kam was dazwischen. :o(

Wir sehen uns am 2.11.

Robby



Britta T, 13.10.2007 um 16:44 Uhr

huhu, bleibts beim 2.11.??????
Natalie würd ich gern kennenlernen, ich mag ihre Bilder sehr!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.