Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

4. Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Liebe FC-ler,

zu unserem 4. Stammtisch mchte ich euch herzlich einladen. Trotz des FC-Festivals in Berlin bleiben wir beim 1. Freitag im Monat! Die Teilnehmer knnen ja beim nchsten Mal berichten. Location wie gehabt.

Neben dem regelmig stattfindenden Treffen mchten wir Fotointeressierten die Mglichkeit zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.
Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.
Bitte meldet euch bis sptestens Donnerstag, 06.09. abends an, damit sich der Wirt auf den Andrang ;-) vorbereiten kann.

LG, Wilfried


Unser Treff - das Caf Schepeler




Das Caf Schepeler ist mit PNV wie folgt zu erreichen:

Straenbahn 706
Richtung Am Steinberg bis (H) Am Steinberg

Bus 835
Belsenplatz . Bilk Bf. Ri. Holthausen
bis (H) Moorenstrae

Parkpltze sind in der Nhe, am Freitagabend msst ihr ggf. etwas Geduld beim Suchen haben ;-).

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Schepeler
Himmelgeister Strae 107 F
40225 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Wilfried Mueller
Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingeborg K, 9.08.2007 um 22:36 Uhr

Diesmal kann ich leider nicht kommen, da ich verreist bin.
Freue mich aber auf das nächstemal.
LG Ingeborg



Der Komplize, 9.08.2007 um 23:30 Uhr

Werde zusammen mit Magique Image mal den Stammtisch in Österreich besuchen und berichten!


Christian G. (ruhrfotograf.de) , 10.08.2007 um 15:01 Uhr

Ich bin in Berlin - warum auch immer :-)
Viel Spaß Euch allen.
Gruß C



Volkmar Schrimpf, 10.08.2007 um 18:36 Uhr

Kann den 7.9. leider nicht wahrnehmen, da wir mit einer Gruppe eine Wochenend-Fotoexkursion durchführen. Bis zum nächsten Mal
Gruß Volkmar



akphotographie, 28.08.2007 um 12:29 Uhr

Ich habe da noch einen interessanten Termin für Euch. Vielleicht können wir uns ja beim Stammtisch darüber unterhalten und eventuell ein treffen verabreden.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8507


Herzliche Grüßlis und bis zum 07.09.
cu
Andreas



Andreas T. Pohl, 4.09.2007 um 17:21 Uhr

So, jetzt hab' ich auch auf "Zusagen" geklickt, damit der Wirt mich mitzählen kann. Ich freue mich, endlich mal bei Euch mitzumachen; bisher kam es beruflich nicht in Frage. Auch diesmal habe ich am Freitag einen Kundentermin, aber "nur" in M'gladbach, so dass ich schlimmstenfalls etwas später komme.

Ich freue mich auf Euch,
bis dann,
Andreas



Roland Klecker, 4.09.2007 um 17:43 Uhr

Ich wär ja gern dabei, um mal einige Buddies persönlich kennenzulernen ;-)
Leider ist am WE auch das FC-Festival in Berlin, da hab ich fest gebucht.
Gern ein anderes Mal!

Liebe Grüße,
roland



Hans-Peter Braun, 6.09.2007 um 22:07 Uhr

Ich werde am 7.9 nicht kommen können, da ich "leider" auf Sardinien bin. Im Oktober sollte es wieder klappen. Bis dahin
LG
Hans-Peter



Robby Fischer, 6.09.2007 um 22:40 Uhr

Ich werde am 7.9. nicht kommen können, da ich leider in Berlinien bin.

Wir sehen ums am 29. im Shabby

lg
Robby

SCNR



Wilfried Mueller, 7.09.2007 um 9:26 Uhr

Grüße an alle, die in Berlin, Österreich, Sardinien oder sonstwo sind. Alle anderen treffen sich dann hoffentlich heute Abend im Schepeler. Also bis dahin,

LG Wilfried



Ralf Scholze, 7.09.2007 um 23:33 Uhr

Hallo,

ich liege mit vereitertem zeh flach

lg

ralf



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 16.09.2007 um 12:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, das der nächste Termin am 05.10. stattfindet, auch wenn noch nichts im Kalender steht.

Falls nicht, sagt mal Bescheid.

Gruß C



Britta T, 17.09.2007 um 6:33 Uhr

Hallöchen,

rechnerisch wäre es richtig, aber ich denke, dass noch mehrere wegen dem 'Feiertagswochenende' weg sein werden.... Vielleicht ausnahmsweise mal um eine Woche verschieben?

lg Britta



Robby Fischer, 17.09.2007 um 9:59 Uhr

Nix Verschieben! Beim letzten Termin wurde gesagt, er findet immer am 1. Freitag im Monat statt und BASTA! So!
Ich habe mir den 5.10. extra frei gehalten.



Stefan Junger, 17.09.2007 um 10:24 Uhr

Gut gebrüllt, Löwe :)


Fotobibi , 17.09.2007 um 11:02 Uhr

Hi, bin auch sehr dafür, den Termin fix am 1. Freitag im Monat zu lassen, damit man entsprechend planen kann.
Das Verschieben führt nur dazu, dass Einzelne, die am "normalen" Termin nicht können, dann doch können, dafür aber etliche, die sich den Termin freigehalten hatten, dann am neuen nicht können und frustriert sind und auf Dauer wegbleiben.
Ein Vorschlag noch:
Vielleicht wäre es hilfreich, die kommenden Termine mit mehr Vorlauf reinzustellen, dann weiß jeder, woran er ist und kann besser planen.
LG, Birgit



Wilfried Mueller, 17.09.2007 um 13:40 Uhr

Ihr habt ja alle Recht ;-).
der 1. Freitag bleibt bleibt, also der 5.10. ist der nächste Termin - und ich setze auch einige im Voraus rein.

Gruß, Wilfried



Britta T, 17.09.2007 um 16:11 Uhr

Ruhig Brauner (Robby) ;-)))
Normalerweise geb ich Euch ja recht, ich dachte nur, dass sicherlich einige - wie ich - am 'verlängerten' Wochenende weg sein werden. Ich kann dann erst im November wieder. Aber Wilfried: die Schildchen hab ich ja letztes Mal erst mitgebracht *g* reichen ja sicher noch eine Weile.
Ich werde dann am Meer sein und an Euch denken :-PPPP



Sandra 123, 17.09.2007 um 19:59 Uhr

bin wie britta wahrscheinlich auch an dem wochenende weg. gleiches gilt für den november. dann sehen wir uns wohl erst zum dezemberstammtisch wieder *schnief*

vielleicht sollte man mal einen fürurlauberzwischendurchstammtisch ins leben rufen ;-)



Robby Fischer, 17.09.2007 um 20:14 Uhr

Hmm, Sandra und Britta können nicht?
Lasst ihn uns verschieben.

Nee, halt!

Die Idee mit dem Fürurlauberzwischendurchersatzstammisch ist noch besser.

:o))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.