Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

3. Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Liebe FC-User,

es ist wieder 1. Freitag im Monat! Also, wir treffen uns wieder in der gleichen Location. Sollte der Andrang allerdings noch grer werden, beim letzten Mal waren wir zeitweise 40 Leute (!), mssen wir uns anderweitig umsehen.

Neben dem regelmig stattfindenden Treffen mchten wir Fotointeressierten die Mglichkeit zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.
Wer mchte, kann gerne einige seiner Arbeiten mitbringen.

Bitte meldet euch bis sptestens Donnerstag, 02.08. abends an, damit sich der Wirt auf den Andrang ;-) vorbereiten kann.


Unser Treff - das Caf Schepeler



Das Caf Schepeler ist mit PNV wie folgt zu erreichen:

Straenbahn 706
Richtung Am Steinberg bis (H) Am Steinberg

Bus 835
Belsenplatz . Bilk Bf. Ri. Holthausen
bis (H) Moorenstrae

Parkpltze sind in der Nhe, am Freitagabend msst ihr ggf. etwas Geduld beim Suchen haben ;-).

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Schepeler
Himmelgeister Str. 107 F
40225 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 12.07.2007 um 16:41 Uhr

Fällt für mich leider aus wegen Rufbereitschaft :o(


Tim Latzke, 12.07.2007 um 19:19 Uhr

haben wir diesesmal das ganze Café zur verfügung oder wird das so wie letztes mal laufen?


A r e k , 13.07.2007 um 9:21 Uhr

werde wohl net können, da ich am montag für zwei wochen nach kreta fliegen werde. mal sehen ...

ansonsten viel spaß ;)

grüße arek



8sch-pi, 19.07.2007 um 17:12 Uhr

Wieso erscheint dieser Termin nicht wenn man ganz normal in den Kalender geht? Da gibt es für den 3.8. nur einen Termin in Görlitz (jedenfalls in meinem Kalender).
Aber wenn es jeder lesen könnte gäb's es wohl größere Platzprobleme.

lg

Hans-Peter



Stefan Junger, 19.07.2007 um 20:01 Uhr

@Hans-Peter: Hattest du einen Reload der Seite probiert? ;)


Robby Fischer, 20.07.2007 um 10:24 Uhr

Die FC-Hardware hat gelegentlich Probleme mit dem Loadbalancer, der bricht mittendrin die Verbindung hab und du bekommst nur einen kleinen Teil der Seite. F5 hilft. (ich meine die Funktionstaste. Der Hersteller der Loadbalancer heisst sinnigerweise F5 ;o) )


akphotographie, 28.07.2007 um 11:50 Uhr

Hallo zusammen,
leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, denn wir haben zum gleichen Termin einen Stammtisch in Wülfrath.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8643


Beim nächsten Mal bin ich aber wieder gerne dabei.
Herzliche Grüße + cu
Andreas



Britta T, 2.08.2007 um 19:36 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,
ich komme morgen leider nicht, morgen ist Pflichtprogramm: einmal im Jahr ist Piel op no Crange dran, erster Tag mit Feuerwerk, sorry, nicht böse sein, aber als altes Cranger Mädel....
Beim nächsten Mal bring ich dann diese Plastikhüllen für die Namensschilder mit, habe ca. 20 Stück gefunden, vielleicht kann ich noch mehr auftreiben. Innenmaße fürs Papier: max 5,5 x8,5 cm. Kann jemand Karten/Papier in dieser Größe mitbringen?

Viel Spaß morgen, bis September dann
lg Britta



Britta T, 2.08.2007 um 19:37 Uhr

Hans-Peter Braun, 19.07.2007 um 17:12 Uhr
Wieso erscheint dieser Termin nicht wenn man ganz normal in den Kalender geht? Da gibt es für den 3.8. nur einen Termin in Görlitz (jedenfalls in meinem Kalender).
Aber wenn es jeder lesen könnte gäb's es wohl größere Platzprobleme.

lg

Hans-Peter


das liegt sicher daran, dass die Stammtische neuerdings unter den 'normalen' Treffs aber vor den Workshops untergebracht sind!



8sch-pi, 2.08.2007 um 20:37 Uhr

@ Britta T.
Mittlerweile klappt das wieder.
@ Stefan: mit Reload ging da auch nichts.

Bis morgen

lg

Hans-Peter



Britta T, 2.08.2007 um 21:40 Uhr

Hans-Peter: schön :-)
aber verwechsele mich doch bitte nicht mit der Britta T mit Punkt, ich bin die ohne Punkt ;-)



Der Komplize, 2.08.2007 um 21:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir können ja, falls die Location uns wieder nur so "zersiedelt" platzieren kann, beim nächsten mal in das Shabby Chic im Hafen wechseln. Dort hatten wir in der letzten Woche den Photoshop Workshop, und wir hatten alle super Platz. Was meint ihr?

GRuß
Frank



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 2.08.2007 um 22:50 Uhr

Diesmal nicht dabei.
Viel Spaß Euch.
Gruß C



K.A.S. Sandra, 3.08.2007 um 6:56 Uhr

ich kann heute leider auch nicht! ;O((((
aber das nächste mal wäre ich gerne wieder dabei!
wünsch euch viel spass!! ;O))))



Tim Latzke, 3.08.2007 um 16:34 Uhr

Musste überstunden kloppen und bin total alle kann leider auch net kommen :(
Wünsche euch trotzdem viel spass
LG
Tim



Peter Nickel, 3.08.2007 um 22:50 Uhr

Hallo,...bitte wirklich tausend mal um Verzeihung, dass ich trotz Zusage nicht gekommen bin,.....hab heute so hartnäckige Kundschaft gehabt, das ich hier nicht raus komme :-(((
Gruss Peter



Der Komplize, 7.08.2007 um 9:00 Uhr

Hallo zusammen

ich habe den nächsten Photoshop-Workshop am 28.8. eingestellt. Da er nicht als Hinweis erscheint wie die Stammtische, bitte direkt auf den Termin gehen und bei Interesse ensprechend melden.

Bis dann!

Gruß
Frank



Britta T, 8.08.2007 um 13:01 Uhr

bleibts beim nächsten Mal beim 7.9.? Dann bin ich wieder dabei!

lg Britta



Robby Fischer, 8.08.2007 um 13:31 Uhr

7.9. ist blöd. Da ist FC-Festival in Berlin.


PlayingAngel , 9.08.2007 um 10:23 Uhr

Fahren denn viele nach Berlin ? Ich leider nicht :-/ aber für den Stammtisch hätte ich Zeit :-)

LG Sonja



Fotobibi , 9.08.2007 um 10:29 Uhr

Warum setzen wir nicht einfach den vereinbarten Termin (1. Freitag im Monat) rein und schauen mal, wie viele sich anmelden, statt hier rumzudiskutieren?
Irgendwas ist doch immer ;-)
LG, Birgit



Robby Fischer, 9.08.2007 um 11:03 Uhr

Wenn wir uns am 15.9. treffen, könnten die Berlinbesucher berichten ;o)

Dann eben nicht. Schade. Kann ich erst im Oktober wieder. *grummel*



Stefan Junger, 9.08.2007 um 12:20 Uhr

Also, persönlich kann ich aus Erfahrung nur eines sagen:

1. Irgendjemand kann immer nicht.
2. Termine kollidieren gerade im Sommer häufig.
3. Ein fester Termin ist für Stammtische wichtig.

Sobald Termine "aus Rücksicht" öfter verschoben würden, bleiben alle mit der Zeit fern. So lösten sich schon viele Stammtische auf.

@Robby: Warum 15.09. (Samstag) ? ;)



Ralf Scholze, 9.08.2007 um 16:59 Uhr

die berlinbesucher können auch vier wochen spätre berichten. das die sache nicht nur gut angelaufen ist, sondern auch stabli bleibt, haben wir unter anderem dem festen termin zu verdanken

lg

ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.