Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

2. Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Liebe FC-User,

wir haben uns sehr gefreut ber die groe Resonanz bei unserem ersten Treffen und mchten den Stammtisch, wie versprochen, weiterfhren.
Also jeden 1. Freitag eines Monats um 19 Uhr im Caf Schepeler. Fr die, die beim letzten Mal da waren: diesmal gibt's einen zweiten Kellner ;-).

Uns geht es aber nicht nur um ein regelmig stattfindendes Treffen, vielmehr mchten wir Fotointeressierten die Mglichkeit zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.
Wer mchte, kann gerne einige seiner Arbeiten mitbringen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/8936735

Das Caf Schepeler ist mit PNV wie folgt zu erreichen:

Straenbahn 706
Richtung Am Steinberg bis (H) Am Steinberg

Bus 835
Belsenplatz . Bilk Bf. Ri. Holthausen
bis (H) Moorenstrae

Parkpltze sind in der Nhe, am Freitagabend msst ihr ggf. etwas Geduld beim Suchen haben ;-).

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Schepeler
Himmelgeister Str. 107 F
40225 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Wilfried Mueller
Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Pÿpers, 13.06.2007 um 23:43 Uhr

Erster! :-D


Phantasmagoria , 13.06.2007 um 23:46 Uhr

der ewige zweite...


Andreas Täuber, 14.06.2007 um 7:24 Uhr

Klar komme ich!


A r e k , 14.06.2007 um 9:36 Uhr

lust habe ich auch :-))


Rene Freitag, 14.06.2007 um 12:27 Uhr

kann leider diesmal nicht, schade ;-(

aber nächsten monat dann wieder!



Heinz-Willi Voss, 14.06.2007 um 13:36 Uhr

Bin vielleicht gerade dann in der Sommerfrische wenn alles klappt. Aber nach den Ferien wieder dabei.



Der Komplize, 25.06.2007 um 13:00 Uhr

Ich komme auch bei Regen ;-P
LG
Art Ist



Stefan Junger, 25.06.2007 um 13:54 Uhr

Ich hoffe mal es bringen einige ihre Gewitterfotos mit :)


Fotobibi , 25.06.2007 um 15:40 Uhr

Ich würde sogar kommen, wenn es diesmal kein Gewitter gibt ;-))


A r e k , 2.07.2007 um 10:39 Uhr

hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin. wäre schon mal interessant euch "haufen" kennenzulernen ;-)


Wilfried Mueller, 3.07.2007 um 19:51 Uhr

Also der "Haufen" trifft sich wie üblich, bringt bitte irgendein Namensschild mit, damit man sich beim Namen anreden kann, meine Schilder sind bei den letzten Treffen alle unter die Räder gekommen :-(.
Wenn es auch kein Gewitter gibt, nach Regen sieht es zumindest aus, aber hoffentlich nur draussen!

LG Wilfried



Foto-Archie (ruhrfotograf.de) , 3.07.2007 um 20:29 Uhr

Ich hatte mein Namensschild aber wieder abgegeben *beschwer* :-)


Tim Latzke, 4.07.2007 um 0:53 Uhr

jop ich auch.Werde mal schaun das ich das einrichten kann und das ich mim öpnv dahin komme (ich warne die bahn wenn ihr streikt streike ich auch aber anders ;))Bis Fr. Dann und wenn Phantasmagoria mich mitnimmt kann ich diesesmal auch was länger bleiben ;) bis dann ihr.

Lg
Tim



Stefan Junger, 6.07.2007 um 13:11 Uhr

*grummel* Schlecker hat Unfug mit meinem Auftrag für 20x30 Abzüge gemacht :( Der Auftrag wurde nicht bearbeitet, weil eine Mitarbeiterin der Filiale Kölner-Str./Am Wehrhahn angebliche keine Größenangabe auf der Tüte gefunden hat. Also kann ich meine Fotos heute schonmal nicht mitbringen.

Bis später



Britta T, 6.07.2007 um 14:27 Uhr

Wer mich nicht am lauten Lachen erkennt, ist selber schuld *gg* ich hab mein Schild leider letztes Mal auf dem Tisch liegen lassen *sniff*

Stefan: Saal ist viel besser als Schlecker!!



akphotographie, 6.07.2007 um 15:44 Uhr

hier mal ein Veranstaltungshinweis @ all:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8507


Herzliche Grüße und bis gleich
Andreas



Der Komplize, 7.07.2007 um 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

war mal wieder ein klasse Abend.

Nun aber mal eine kleine Alarmmeldung: Morgen ist CSD-Paraden um 12 in Köln. Ich werde hinfahren. Falls sich einer anschließen möchte, kann er sich gern per privatrer Nachricht an mich wenden und mir seine Handy Nr. schicken. Ich melde mich sofort zurück!

Gruß
Frank



Stefan Junger, 7.07.2007 um 16:11 Uhr

Der Abend gestern war mal wieder richtig Klasse.

Meine Fots sind nun doch aufgetaucht und der Auftrag wurde sogar abgewickelt, nur eben um Tage zu spät. Egal .. ich arbeite in den nächsten vier Wochen mal an einer kleinen Präsentation meines Portfolio.

Das 13x18 Format von Fotobibi war eine gute Anregung ich werde erstmal etwas in dem handlichen Format machen :)



Ralf Scholze, 7.07.2007 um 18:30 Uhr

kleiner tipp, nach dem hochladewn kann man seine bilder auch bei der pc ausbelichten lassen. das ergebniss ist überhaupt nicht mal so schlecht


Der Komplize, 7.07.2007 um 21:05 Uhr

Es ist geschafft!

Nachdem wir nun beim Hafenshooting und gestern davon gesprochen haben, wie gut ein Photoshop-Workshop wäre, habe ich nun ernst gemacht:

In dem Link

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8529


steckt der entsprechende Termin!

Gruß
Frank



Robby Fischer, 8.07.2007 um 10:46 Uhr

Ich weiß nicht mehr mit wem ich an dem Abend über das komprimieren und verkleinern für die FC sprach.
Ich poste den Link mal hier:
http://www.mach-mich-passig.de/

Es ist ein Programmvon Alexander FOX Koker
Es versucht die optimale jpeg-Kompression des Bildes für die erlaubte FC-Größe zu finden.



Sonja Leverkus, 9.07.2007 um 8:52 Uhr

Huhu,
ich fand den Abend auch mal wieder sehr gelungen !
Leider endete mein Wochenende nicht genauso schön, denn ich habe am WE einen Kartenlesefehler angezeigt bekommen während eines Kurztrips auf dem ich Bilder gemacht habe, die mehr persönlichen als künstlerischen Wert haben und nicht wiederholbar sind :-( :-( :-( Ich habe versucht sie mit der Software 'PC Inspector' zu recovern, aber da bekomme ich nur alten Kram angezeigt, der eigentlich durch verschiedenste Formatierungen der Karte platt sein sollte !? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit soetwas und kann mir Tips geben ? Ich wäre wirklich sehr dankbar... . Euch allen einen guten Start in die Woche !
Liebe, kummervolle Grüße
Sonja



A r e k , 10.07.2007 um 14:17 Uhr

sonja

schau mal unter: http://www.fotocommunity.de/info/Datenrettung


da gibts bessere tools als du die hast ;-)



Heinz-Willi Voss, 17.07.2007 um 12:38 Uhr

Bin aus dem Urlaub zurück und werde beim nächsten Mal wieder dabei sein. Habe gerade gelesen, dass der Eine oder Andere mit seinen Fotoabzügen bei Schlecker oder ähnlichen "Spezialisten" qualitativen oder terminlichen Stress hatte. Falls jemand Interesse hat: Ich habe 800 m vom Cafe Schepeler entfernt (am Karolinger Platz) ein digitales Fotolabor. Da könnte ich Bilder noch in letzter Minute vor dem Freitagstreffen anfertigen. Wir arbeiten viel für professionelle Fotografen und Agenturen. Will mich damit aber nicht aufdrängen und oder gar das Usertreffen als Werbeforum missbrauchen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.