Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Neuer Stammtisch im Dsseldorfer Sden

Liebe FC-User,

wir mchten gerne einen Stammtisch in Dsseldorf ins Leben rufen.
Uns geht es aber nicht nur um ein regelmig stattfindendes Treffen, vielmehr mchten wir Fotointeressierten die Mglichkeit zum Austausch, zu gemeinsamen Aktivitten und Fotoprojekten erffnen.
Wer mchte, kann gerne einige seiner Arbeiten mitbringen.
Bei entsprechender Resonanz sollen sich die Teilnehmer in Zukunft an jedem ersten Freitag im Monat treffen.

Das erste Treffen findet am 1. Juni um 19 Uhr im Caf Schepeler statt.


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/8936735

Diskussion im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14756&t=14744

zu erreichen mit PNV:
Straenbahn 706
Richtung Am Steinberg bis (H) Am Steinberg
Bus 835
Belsenplatz . Bilk Bf. Ri. Holthausen
bis (H) Moorenstrae

Kontaktdaten:
Wilfried Mller
Tel. 0176. 21303419
Martin Foddanu
Tel. 0179.7752122

PS: Da wir beide noch keinen Termin in den Kalender setzen knnen, wer hilft uns dabei?

Gru, Martin und Wilfried
i.a. Robby


P.S. Da die beiden Kollegen noch nicht die erforderlichen 700 Credits zusammen haben, habe ich, Robby, den Termin angelegt. Beim ersten Treffen bin ich noch nicht dabei, aber spter bestimmt regelmig, wenn die rtlichkeit dort bleibt.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Schepeler
Himmelgeisterstr. 107 F
40225 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Robby Fischer
Wilfried Mueller
Martin Foddanu
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 16.05.2007 um 23:18 Uhr

Die Location:



akphotographie, 16.05.2007 um 23:50 Uhr

Hallo zusammen. eine gute Idee. leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Stammtisch Velbert in Brügge... vielleicht beim nächsten treffen.
Gruß
Andreas



Stefan Simons, 17.05.2007 um 0:04 Uhr

Also ich so dabei!


Wolfgang J., 17.05.2007 um 2:30 Uhr

ich kann leider auch nicht am 1. Termin dabei sein - bin dann in Italien im Urlaub. Ist ja auch schön - oder? ;-)
Würde mich aber freuen, wenn sich auch in der Landeshauptstadt ein Fotostammtisch regelmäßig trifft...
W.



Wilfried Mueller, 17.05.2007 um 8:34 Uhr

Herzlichen Dank, Robby, für die Hilfe beim Kalender. Die 16 Tage vorher sollten reichen, damit wir einige FCler zusammen bekommen. Und demnächst dann auch mit Dir!

LG Wilfried



Michaela Heckers, 17.05.2007 um 8:53 Uhr

Hi Ihr Lieben,
ich kann mein Kommen noch nicht definitiv zusagen, weil ich an dem Tag noch einen anderen Termin habe, aber ich bin sehr interessiert und will mal schauen, daß ich es möglich machen kann!
LG, Michaela



KnipsNix, 17.05.2007 um 8:56 Uhr

Schade, wäre auch gern gekommen. Aber bin bei der Gruppe von Andreas.
Gruß Reiner



Ingeborg K, 18.05.2007 um 0:22 Uhr

Schade, daß ich an dem Tag schon einen Termin habe. Bin aber grundsätzlich interessiert, auch an gemeinsamen Aktivitäten.
LG Ingeborg



Horst-Udo Fuhrmann, 20.05.2007 um 18:19 Uhr

Leider bin ich zum ersten Termin auch nicht in Ddorf, aber würde mich mich über ein regelmäßiges "Stammtischfachsimpeln" freuen.
Gruß und viel Spaß beim Gründungstreffen,
Udo



Jürgen Cron, 20.05.2007 um 18:31 Uhr

Hallo zusammen, ich weiß es noch nicht ob ich es schaffe zum 01.06 deshalb habe ich erst mal mein Interesse bekundet aber sicher ist, das ich große Lust habe an dem Düsseldorfer Stammtisch teil zunehmen.

Falls ich es nicht packen sollte wünsche ich euch einen super schönen Tag b.z.w. Abend und komme halt zum 2. Treffen.

Lieben Gruß an alle!

Jürgen



Wilfried Mueller, 23.05.2007 um 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

super, dass unser erster Versuch eines Stammtisches so gute Resonanz findet. Freue mich schon auf das Treffen.
Bis dahin dann,
LG Wilfried





Edith Meier, 24.05.2007 um 0:42 Uhr

Hallöle zusammen,

bei mir wirds klappen, ich werde kommen - allerdings erst gegen 20.00 Uhr - ich hoffe, Ihr lasst noch ein Alt oder Weizen für mich übrig :-) - ich freue mich auf Euch!

Grüßle
Edith



Wilfried Mueller, 31.05.2007 um 20:16 Uhr

Hallo zusammen,

sind ja ne ganze Menge Anmeldungen für's erste Mal zusammen gekommen.
Freue mich schon auf morgen Abend.

LG Wilfried



Rene Freitag, 31.05.2007 um 23:22 Uhr

Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf morgen. War noch nie bei nem FC Treffen.

Habt Ihr irgendwie nen Tisch reserviert, nicht das wir nacher stehen müssen ;-)

LG Rene



Ralf Scholze, 1.06.2007 um 18:31 Uhr

Hallo, recht herzliche Dank an die organisatoren für den gelungenen abend. vorschlag für eines der nächsten treffen, solange wir die langen abende haben. Wie wäre es mit einem workshop "grillen", d.h. von der food- bis zur portraitfotografie?
lg

ralf



Foto-Archie , 2.06.2007 um 14:50 Uhr

Schönen Dank nochmal für die Organisation des gestrigen Abend. Ich hoffe auf mehr.
Gruß C



Stefan Junger, 2.06.2007 um 15:51 Uhr

Der Abend war sehr gelungen und sollte in der Form regelmäßig stattfinden. Man konnte sich gut austauschen und neue Aspekte kennen lernen.

Bei Manuel Gloger, Tobias Mielbrecht und mir wurde der Abend im Anschluß noch zu einem Guiness ins "Mooren 18" verlängert, was sehr viel Spaß gemacht hat. Heute Morgen um 04:30 Uhr fand ich dann auch entgültig den Weg ins Bett ;)



Wilfried Mueller, 2.06.2007 um 19:01 Uhr

Hallo an alle,

mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir so viele werden. Es gab 'ne Menge anregender Gespräche für mich und eines steht fest, das wird ein regelmäßiger Termin - immer der 1. Freitag im Monat am gleichen Ort - also am 06. Juli ist der nächste Stammtisch.
Außerdem wollen wir zwischendurch eine gemeinsame Aktion auf die Beine stellen, Ideen sind einige zusammen gekommen. Wir überlegen Anfang nächster Woche was wir machen.

Bis dahin,
LG Wilfried



Der Komplize, 3.06.2007 um 22:07 Uhr

Toller Abend, liebster Dank auch nochmal an die Organisatoren! Es war schön, mal wieder über das Hobby zu klönen und dazu auch noch neue Leute kennen zu lernen!

Freue mich auf das Follow-up!

Frank



A r e k , 4.06.2007 um 15:12 Uhr

huhu. hätte ich das nur vorher gesehen, wäre ich sicherlich auch gekommen. suche nämlich noch ne nette truppe hier aus ddorf ;-)

lg



Wilfried Mueller, 4.06.2007 um 20:11 Uhr

Hallo,
an alle die da waren und die die leider nicht konnten.
hab' mal ein paar Bilder rein gestellt:



Bis zum nächsten Stammtisch am Freitag, 06.07. um 19 Uhr wieder im Café Schepeler - Termin kommt noch!



Ralf Postler, 4.06.2007 um 20:36 Uhr

Hallo
Danke für die tollen Fotos
So kann ich mir auch ein Bild machen was ich verpasst habe.

Der nächste Termin steht schon in meinem Kalender und ich hoffe das ich dann euch endlich kennenlernen kann.
War bisher noch nie auf einem Treffen und möchte gerne das fremde Gesichter zu bekannten werden.

Gruß Ralf



Britta T, 6.06.2007 um 8:46 Uhr

bin beim nächsten Mal auch wieder dabei :-)


Der Komplize, 7.06.2007 um 1:50 Uhr

Hallo zusammen,

kurze Info für gute Bilder: Am Wochenende ist in Bottrop ein HotRod Festival! Gutes Shooting garantiert. Mehr unter:
http://www.bottropkustomkulture.com/


Gruß
Frank



Heinz-Willi Voss, 13.06.2007 um 13:46 Uhr

Hallo Leute,
ein spätes Dankeschön auch von mir an die Initiatoren, es hat mir gut gefallen. Ein paar Bilder vom Bierglasstativ mit Simple-Digicam habe ich hochgeladen.
Bis demnächst und LG
H.-W.



Phantasmagoria , 13.06.2007 um 13:56 Uhr

Hallo Leute,

wo finde ich den neuen Termin für das zweite Treffen?

LG



Wilfried Mueller, 13.06.2007 um 22:44 Uhr

Terminvorschlag ist raus, sollte bald online sein. Freitag, der 6.7. um 19 Uhr, wieder im Café Schepeler,

LG Wilfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.