Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

5ter Drener Fotostammtisch

Treffpunkt ist wieder das Stadtparkrestaurant in Dren um 18:00 Uhr.
Kostenlose Parkpltze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Ein Tisch ist bereits reserviert.

Der Drener Foto-Stammtisch trifft sich jeden zweiten Freitag im Monat zu einem gemtlichen Abend, um sich einander kennen zu lernen, sich neben der Fotografie ber die unterschiedlichsten Themen zu unterhalten, etwas gemeinsam zu essen und trinken.
Wir hoffen dass bei einem Stammtisch Ideen zu gemeinsamen Aktivitten entstehen.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert oder fotografiert wird. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob Mann oder Frau - egal ob analog oder digital.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.02.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Stadtpark Restaurant Dren
Valencienerstrae 2
52349 Dren
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Dieter Dietz
Achim Sieger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Esser 84, 3.12.2011 um 9:39 Uhr

Bin ich leider verhindert.


Schiefer Hubert, 25.01.2012 um 9:13 Uhr

Leider konnte ich das letzte mal, am 20.01.2012 nicht teilnehmen, da ich mich kurz zuvor in Vossenach durch die Witterung auf einer Seitenstraße festgefahren hatte.

Vieleicht besteht bei euch auch Interesse mit der FC Euskirchen am Sonntag, 26.02.2012 nach Heimbach zum Kraftwerk-Hasenfeld zu einem Fototreffen zu kommen.


Ich hoffe, dass am 10.02.2012 nun endlich nichts mehr meinem Erscheinen im Wege steht.

LG

Hubert



Michael Esser 84, 10.02.2012 um 8:20 Uhr

Viel Spaß heute Abend, und hoffentlich bis nächsten Monat dann wieder!!


dejavu7, 10.02.2012 um 9:41 Uhr

Hallo Fotofreunde,
ich werde heute leider auch nicht dabei sein, passte das letzte Mal und heute einfach zeitlich nicht, sorry. Daher auch heute die kurzfristige Absage.
Ab März wird aber alles wieder in "geordneten" Bahnen verlaufen... ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß und regen Austausch, ach ja, und guten Appetit...

Grüße Hardy



HeartShot, 10.02.2012 um 17:22 Uhr

Hallo,
kann leider heute nicht teilnehmen, da ich für Spätdienst eingeteilt bin.
Lieben Gruß
Karin



Achim Sieger, 10.02.2012 um 22:47 Uhr

Hallo an alle,

das war ja heute richtig voll beim Stammtisch und es waren viele neue Gesichter dabei!

Vielen Dank für die Entschuldigungen von all denen, die leider nicht kommen konnten :-)

Der nächste Stammtisch findet am 09. März statt.
Heinz-Dieter wird den Termin erstellen.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht
der Achim



Heinz-Dieter Dietz, 10.02.2012 um 23:06 Uhr

Hallo zusammen
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das war ein gelungener Stammtisch, an dem viele neue Gesichter teilnahmen.
Ich habe die weiteren Stammtische bereits gefixt.

Grüße und immer gut Licht wünscht
Heinz-Dieter



Frank Steffens ... spassfotograf, 11.02.2012 um 7:48 Uhr

Guten morgen allerseits, ich habe es terminlich das erste Mal zum stammtisch geschafft und war positiv überrascht. Viele nette Leute waren da und neue Kontakte konnten geknüpft werden. Ich fand es war ein angenehmer Abend mit einem sehr regen Austausch.

Gruß
Frank



Pixelwizard, 12.02.2012 um 22:05 Uhr

Danke auch für die gute Aufnahme beim meinem ersten Stammtischbesuch.
Beim nächsten Mal bring ich auch mal eine Aufwahl meiner Bilder mit.
Grüße
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.