Meet & Greet Runde 20. - diesmal mit Portfolio viewing

Sehr cooles Meet & Greet im Januar. Sau gute Stimmung und viele spannende Gespräche, neben den leckeren Meet & Greet Burgern :-)

Da ich die letzten male immer danach gefragt wurde ob ich mir mal einzelne Portfolios ansehen kann habe ich mich entschlossen das beim Februar Meet&Greet zu tun. Wie soll es laufen;
- Jeder der gerne möchte das ich mir sein Portfolio ansehe und kommentiere, bringt es zum Meet & Greet mit. Wir sprechen dann kurz über seine Motivation und Zielgruppe und dann bringe ich meinen Senf dazu.

Wann: 23.02..2011
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr
Wo: Robert-Bosch-Straße 26 / 63303 Dreieich

Für die jenigen die sich gerne ein paar Fotos der letzten Veranstaltungen ansehen wollen:
http://www.123mietstudio.de

Wer Fragen zum Weg hat, bitte am besten eine kurze Email schicken. Alternativ meine Rufnummer aufschreiben und anrufen wenn es Probleme geben sollte.

Wir werden natürlich wie gewohnt grillen (wieder mit den überirdischen m&g Burgern ;-)) und auch ein wenig Spaß bis in die Nacht haben.

Wie immer freue ich mich aber auch auf die spannende Runde. Wie üblich kann und darf hier auch fotografiert werden. Wenn ein williges Opfer da ist das sich fotografieren lassen will, werde ich selbstverständlich ein wenig Licht rausstellen.

Die Termine für 2011 findet ihr wie immer unter www.123mietstudio.de und dort unter Kalender. Allerdings sind die auch recht einfach zu merken, jeder letzte Mittwoch im Monat.

Eine Anmeldepflicht besteht nicht, es wäre jedoch trotzdem schön wenn sich jeder kurz Anmeldet, nicht das uns die Getränke sowie Grillbares nicht reichen ;-)

Willkommen ist jeder der irgendwas mit Fotografie zutun hat, sie/er muss nicht zwingend Fotograf sein.

Ich freue mich sehr die alten Gesichter wiederzusehen und auf viele neue die unsere Diskussionen mit neuem Gesprächsstoff versorgen.

Cheers,

--jan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.02.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Studio JK (123mietstudio.de)
Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Kocovski