Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Offener Stammtisch der Pottknipser in und um Dortmund

Hallo Leute,

nachdem der letzte Stammtisch nach Meinung aller Beteiligten mal wieder ein voller Erfolg war, kommt hier gleich der Hinweis auf den nchsten. Bitte beachtet das genaue Datum, der August hat diesmal fnf Freitage, wir treffen uns immer am vierten, nicht am letzten!


Der Pottknipser-Stammtisch ist bekannt fr seine lockere Atmosphre, bei uns steht nicht nur die Fotografie im Vordergrund. Es bietet sich also die Gelegenheit zum Futtern und Klnen genauso wie zum Fachsimpeln. Auerdem dient der Abend dem gegenseitigen Kennenlernen, ein bisschen personelle Verstrkung wrde unserem kleinen Fotoclub ganz gut tun :-)

Bei gutem Wetter werden wir auch diesmal wieder unseren reservierten (und etwas abseits gelegenen) Bereich im Biergarten bevlkern, bei schlechtem Wetter sind wir oben im Volksgartensaal!

Ein paar Infos ber uns: Pottknipser
Ein paar Infos zur Location: Eisenbarth-Gastronomie

Wir freuen uns ber jeden Interessenten, bitten allerdings darum, dass unter "Zusage" auch wirklich nur verbindliche Anmeldungen zu verstehen sind, da wir fr die Anzahl an Personen Raum und Bestuhlung planen mssen!

Bei Fragen rund um den Stammtisch wendet Euch einfach vertrauensvoll an ~Merlin~ oder Uwe Hotzenplotz :o)

Na dann, bis zum nchsten Stammtisch :o)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.08.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Eisenbarth Gastronomie
Volksgartenstrae 61
44388 Dortmund Ltgendortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland Klecker
~Merlin~
Uwe Hotzenplotz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Britta T, 29.07.2008 um 6:47 Uhr

Guten Morgen,

Ihr sagtet eigentlich, immer am letzten Freitag im Monat, für den 22. muss ich erst klären, wie ich arbeiten muss, für den 29. hatte ich schon fest frei (abends), deshalb kann ich noch nicht fest zusagen...

lg



Stefan Junger, 29.07.2008 um 10:32 Uhr

Schade, der Termin paßt damit nicht mehr in meinen Dienstplan. Ich hatte auch den letzten Freitag im Monat im Gedächtnis.


Roland Klecker, 29.07.2008 um 11:37 Uhr

Stefan, gerade wegen der Dienstpläne verschiedener Stammtischteilnehmer ist es der vierte, nicht der letzte. Sorry.
Aber Du bist natürlich gern für den September eingeladen ;-)



Britta T, 16.08.2008 um 9:51 Uhr

Roland, irgendwie macht das aber nur Sinn, wenn der darauffolgende Monat nur 3 Freitage hat ;-) wenn Du auf wöchentliche Wechselschichten ansprechen wolltest. Bei mir scheints wohl doch zu klappen, ich habe aber keine Wechselschichten, nur Extra-Stunden :)


Roland Klecker, 18.08.2008 um 12:01 Uhr

Britta, ob das Sinn macht oder nicht, so haben es die Betroffenen für sich als beste Lösung entschieden ;-)

@ all: Nicht vergessen, JETZT Freitag!! ;-)



kerstin snekker, 22.08.2008 um 13:32 Uhr

hallöle ihr lieben,
wie schon auf unserer homepage geschrieben - ich muß leider absagen - liege seit mittwoch krank darnieder :-(

wünsch euch heute nen schönen abend und nettes beisammensein :-))

kai und uwe - bitte viele grüße an alle übermitteln und ich trink dann mal nen *tee* auf euer wohl *g*

lg kerstin



NiCoL. , 24.08.2008 um 12:22 Uhr

Und, war´s schön???
Grüße an alle
:-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.