Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Treffen im neuen Studio

Wir laden ein zum ersten Stammtisch in unser neues Studio!
Mchten uns mit Gleichgesinnten regelmig zum Stammtisch treffen.
Wir mchten gerne unseren Stammtisch etwas vergrern, jedoch mchten wir bei allen Mglichkeiten zur Gemtlichkeit, das die Fotografie bei uns im Vordergrund steht.
Die Weiterentwicklung ist unser Ziel ;-)
Deshalb haben wir als regelmigen Treffpunkt auch unser Studio vorgesehen, so das wir bei jedem Treffen auch profesionell arbeiten knnen und wollen.

18 bis 19 Uhr Allgemeines Kennenlernen "smal talk"
19 bis 20 Uhr Gemeinsames planen besprechen, organisieren...
20 bis 21:30 Arbeiten im Studio mit einem Model
21:30 bis open end ;-) klnen, qautschen also der gemtliche Part ;-)


Wir freuen uns riesig auf Euch !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.10.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Phnixer
Kln-Berliner-Str. 92
44287 Dortmund - Aplerbeck
Deutschland
Ansprechpartner:

Christian Knospe
Knippsomat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arndt Deckers, 27.10.2008 um 11:43 Uhr

Gibt es schon einen Tipp wer das Model ist?

Arndt



Christian Knospe, 27.10.2008 um 12:39 Uhr

aber natürlich arndt ;.))
den hut den wir für das model kreisen lassen auch schon ;-))

chris



Markus van Boernig, 28.10.2008 um 15:57 Uhr

Schade,dass ich keine Zeit habe.Eure Absichtsbekundung ist für mich mehr als nur interessant.
Wenn ihr also mal wieder was macht,lasst es mich wissen.Wenn es irgendwie geht,komme ich dann auch.
Gruß Markus



Bernd Hauswald, 29.10.2008 um 18:46 Uhr

Hi,
ich werde diesen Freitag nicht dabei sein aber haltet mich bitte auf dem laufenden.
Gruß Bernd



Christian Knospe, 29.10.2008 um 18:52 Uhr

danke für eure meldungen
leider können wir hier keine mailingliste mit interessenten anfertigen,
sicher werden wir den nächsten stammtisch hier auch posten, wenn es nicht zu viele werden, diesmal :-))))

lg chris



Christian Knospe, 29.10.2008 um 19:04 Uhr

@alle, alle die kommen verspreche in ein ausgefallenes shooting mit der hübschen bibi zum thema winter ;-))
lasst euch überraschen !



Stefan Roocke, 30.10.2008 um 10:10 Uhr

Hallo,
ich sehe erst heute das es ein Studio in Dortmund Aplerbeck gibt; ist fuer mich sehr interessant. Deshalb komm ich morgen abend mal vorbei; kenne zwar niemanden aus der Gruppe aber das wird schon ;-)

Stefan



Phönixer Stammtisch, 30.10.2008 um 10:26 Uhr

@stefan, wir beissen nicht ;-)


Stefan Roocke, 30.10.2008 um 10:31 Uhr

:-) super!
ist das Studio direkt an der Köln-Berliner-Str. ? Da sind doch eher Wohnhaeuser ...

Stefan



Phönixer Stammtisch, 30.10.2008 um 11:00 Uhr

@stefan, auf dem hinterhof !!


Phönixer Stammtisch, 30.10.2008 um 11:28 Uhr

so leute, der lade ist so gut wie voll !
alle bis jetzt zugesagten haben platz ;-)
sollte noch jemand zusagen wollen bitte kurz nachfragen
ob jemand abgesagt hat !
wir freuen uns auf euch ;-))

das team



fotofrancisco , 30.10.2008 um 12:58 Uhr

Hallo Phönixer !

Heißt " Voll " daß auch die, die Interesse bekundet haben, keinen Platz mehr finden ??
Bitte kurzes Rück - Info. Danke.

VG fotofrancisco



Eckehard Rapp, 30.10.2008 um 21:37 Uhr

Hallo,

leider habe ich erst jetzt von Eurem morgigen Treffen erfahren. Gerne würde ich mit meiner Tochter, die Fotografin werden möchte, teilnehmen. Falls welche kurzfristig absagen würden wir sehr gerne einspringen.

lieben Gruß

Eckehard



Phönixer Stammtisch, 31.10.2008 um 13:12 Uhr

sollte jemand einen klappstuhl besitzen ;-)
bitte mitbringen ;-))
danke !!



Roland R. Klecker , 31.10.2008 um 19:47 Uhr

Na, wenn es so voll ist, hat es ja keinen Zweck mehr, noch zu kommen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!

Gruß,
roland



Arndt Deckers, 31.10.2008 um 22:51 Uhr

Nette Leute und wieder einige neue Leute kennen gelernt ................ mehr davon, war schön bei euch :-)

Arndt



Christian Knospe, 31.10.2008 um 23:49 Uhr

Liebe Leute von heute,
es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Fotografiert haben wir ja auch noch ganz gut.
Ein guter Grundstein ist gelegt !
Danke an jeden von Euch, vor allem auch an Model Bianca.
Freue mich schon auf ads nächste Treffen ;-)

LG Chris



Stefan Junger, 1.11.2008 um 1:25 Uhr

Es war ein schöner Abend und sollte wiederholt werden :)

LG
Stefan



Stefan Roocke, 1.11.2008 um 8:08 Uhr

Ich fand es auch sehr interessant, danke nochmal das ihr eure Räume zur Verfügung gestellt habt und natürlich auch für die Bewirtung :-)
Gruß und Dank auch an Bianca, nicht zuletzt für Ihre Geduld ...

Gruß Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.