Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

Stammtisch von Fotografen für Fotografen

Die Phoenixer sind ein Gruppe von engagierten Fotografinnen und Fotografen. Bei uns findet jeder seinen Platz, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Landschaft, Sport, Makro oder People, Studio, Strobist oder Available Light - alle Motive und Arbeitsbereiche sind in unserer Runde vertreten.

Regelmäßig organisieren wir Fotografie- und EBV-Workshops mit verschiedenen Dozenten, Modellsharings, Ausflüge oder treffen uns ganz einfach nur zum Fotografieren.

Unser monatlicher Stammtisch ist eine Anlaufstelle, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und in entspannter Runde Erfahrungen auszutauschen. Dort freuen wir uns auch immer über neue Gesichter - jeder der Interesse an der Fotografie, hat ist bei uns stets gern gesehen und willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.10.2016, 18:00 Uhr
Ort:
Haus Ledendecker
Kreisstraße 30
44267 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner: