Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wir treffen uns wieder zu einem gemtlichen Beisammensein und Fotoklnsnack im atelier artidomo.

Eintritt frei

Kaffee- und Kuchen Quasiflat gibt es fr 5.

Themenvorschlge sind willkommen.

Bei Fragen fragen.
Christian und Alexander
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.02.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Klnsnack im atelier artidomo
Kln-Berliner-Strae 92
44287 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Knippsomat
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Haardt, 28.01.2010 um 18:29 Uhr

Hallo Leute
Ich hoffe, das der grße Schnee dan wieder verschwunden ist und die Straßen freisind.
Claudia



Der Wolle, 29.01.2010 um 7:43 Uhr

und wenn er noch da ist, ich meine den Schnee, gibt es Schneeketten und Winterreifen, grins.
Gibt also keine Ausrede für Nichterscheinen ;-)
Kommet reichlich!



India Le Fay, 30.01.2010 um 21:11 Uhr

Schade, ich kann leider nicht. :-((
Hab schon ein anderes Date.... hach Mensch *ärger*

Wünsch euch nen tollen Nachmittag.

VLG Naty



Foto-Fetischistin, 31.01.2010 um 22:16 Uhr

Hallöchen!

Darf man sich euch noch anschließen,
sofern es das Wetter zuläßt?
Schönen Gruß
Alexa



-tec-, 1.02.2010 um 18:04 Uhr

Wünsche euch viel Spaß ;) Werde an euch denken wenn ich in Berlin bin ;)


andre Sertic, 1.02.2010 um 22:45 Uhr

nabend kann leider nicht erscheinen
bin immer noch in der reha
( noch bis märz)
wünsche euch viel vergnügen
glg andre



Jürgen Cron, 2.02.2010 um 23:44 Uhr

Und wo ich bin hatte ich euch ja auch schon gesagt aber viel Spaß wünsche ich allen Beteiligten.

lg. Jürgen



die Bip, 5.02.2010 um 16:38 Uhr

Hullo alle zusammen :) ich versuche auch zu erscheinen !! Muss nur schauen , ob mein Auto BJ 1735 auch will *gg*

LG
die Bip



Der Wolle, 5.02.2010 um 22:39 Uhr

So liebe Leute, nun muß ich doch absagen :-(
Hab die ganze Woche bis 20 Uhr gearbeitet, war somit keinen Abend vor 21:30 zu Hause und Morgen muß ich auch wieder ran bis 16 Uhr.
Der Sonntag wird Familientag, die Edith kann dann folglich auch nicht.
Sorry, macht das Beste draus, Ihr braucht nicht zu weinen, wir werden hoffentlich bein nächsten Mal wieder da sein.
Viel Spaß Euch allen.

LG Der Wolle



Der Outdoor-Fotograf René, 6.02.2010 um 22:37 Uhr

Hallo,

nachdem das Shooting heute ja ausfiel, werde ich versuchen, morgen dabei zu sein. Hoffe dass das zeitlich klappt.

Viele Grüße
René



Foto-Fetischistin, 7.02.2010 um 13:15 Uhr

Hallöchen!
Auch bei mir ist leider was dazwischengekommen,
so dass ich nun doch nicht kommen kann.
Echt schade...
Beim nächsten Mal wäre ich auf jeden Fall gerne dabei!
Euch allen viel Spaß und einen schönen Sonntag noch!
LG
Alexa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.