Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir treffen uns zu einem gemtlichen Beisammensein und Fotoklnsnack im atelier artidomo. Wer mchte kann beim Modelshooting mitmachen.

Hallo,

der Fotoclub von artidomo ldt wieder zum frhlichen Fotoklnsnack ins Atelier ein.

Kein Eintritt.

Wer mchte, kann gg. einen Obolus von 10 am Modelshooting teilnehmen.
Kaffee- und Kuchen Quasiflat gibt es fr 3.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Bei Fragen fragen.
Christian und Alexander
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.01.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Klnsnack im atelier artidomo mit Modelshooting
Kln-Berliner Str.92
44287 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Knippsomat
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Brandhoff, 31.12.2009 um 11:25 Uhr

wünsche Allen
einen schönen Jahreswechsel :-))

viel Spass

und freue mich schon Euch am Sonntag wieder zu treffen ;o)

lg Heiner



Hartung-Art, 2.01.2010 um 8:03 Uhr

Moinsen!

Wenn wir es schaffen, kommen wir mal rum :-)
Jetzt sind wir noch an der Nordsee... Fahren aber vermutlich heute nach Dortmund!

LG,
Martin und Marlene



Der Wolle, 3.01.2010 um 11:56 Uhr

Hallo Leute,
also ich bin pünktlich da.
Winterreifen sind so toll ;-))) und außerdem sind die Hauptstraßen ja gestreut, hö hö hö.
Freu mich auf Euch.
Bis gleich, LG
Euer Wolle



Volker Wi., 3.01.2010 um 17:41 Uhr

Leider zeitlich nicht geschafft, aber lasst doch mal Ergebnisse vom Shooting sehen :)
Gruß Volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.