Winter Wonderland von Wilhelm Linse
 
Interesse:   0

Zwangloses Treffen für alle, die sich für Fotografie interessieren

Der Stammtisch soll die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl über Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch allgemein auszutauschen.

Wie üblich wird das Ganze sehr ungezwungen und in lockerer Atmosphäre stattfinden. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wir bitten euch eine Zusage zu machen, wenn Ihr kommen möchtet da sich das Lokal ein wenig auf uns einstellen möchte.

Neben ausgezeichnetem Service steht uns in dieser Lokalität ein Beamer zur Verfügung um seine eigenen Werke oder Software vorzuführen.

Um die vorgestellten Werke auch ein wenig diskutieren zu können, bitten wir darum, die Anzahl nach Möglichkeit auf 5 zu beschränken.

Begin: 19:00 Uhr
Ende: offen

Ort:
Parkhotel Donauwörth
Sternschanzenstraße 1
86609 Donauwörth
Deutschland

Kontakt: http://www.fotolinse.com

Grüße
Wilhelm Linse
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Parkhotel Donauwörth
Sternschanze 1
86609 Donauwörth
Deutschland
Ansprechpartner:
Wilhelm Linse
Michael Schremmel