FC-Stammtisch Ditzingen-Hirschlanden

Liebe Freundinnen und Freunde der Fotografie

es ist wieder so weit; lasst alles fallen und liegen, packt Eure Fotos ein und macht Euch auf den Weg nach Hirschlanden. Denn außer wunderbaren Fotografien von uns, gibt es bei Mira eine sehr schmackhafte Jugoslawisch/Schwäbische Küche. Das Nebenzimmer des Sportheims gibt uns die nötige Ruhe ohne auf Speis und Trank verzichten zu müssen! Da lohnen sich auch ein paar Kilometer mehr …

Das Thema für unseren Juli-Abend ist: „Spiegelungen“

Beamer, Laptop und Leinwand sind vorhanden, so dass wir gemeinsam Eure/Unsere Fotografien bestaunen können. Schaut einfach mal in Euer Archiv, oder geht gezielt los um neue Motive zu finden! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt auf Eure Ideen zum Thema!!! Bringt Eure interessantesten 5 Bilder bitte auf einem USB-Stick mit. Falls Ihr keine Bilder zum Thema habt oder einfach erst einmal nur schauen wollt, auch kein Problem, kommt einfach vorbei, wir beißen nicht!

Übrigens besteht unser Stammtisch bereits über sieben Jahre. Aber, frischer Wind kann auch uns nicht schaden, deshalb freuen wir uns über jedes neue Gesicht, das den Weg zu uns findet. :-)

Willkommen sind alle die Freude an der Fotografie haben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Sportheim Hirschlanden-Schöckingen
Seehansen 1
71254 Ditzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Haiplik
Christina Gohl
Claudia.K.