FC-Stammtisch Ditzingen-Hirschlanden

Liebe Freundinnen und Freunde der Fotografie

es ist wieder so weit; lasst alles fallen und liegen, packt Eure Fotos ein und macht euch auf den Weg nach Hirschlanden. Denn außer wunderbaren Fotografien von uns, gibt es bei Mira eine sehr schmackhafte Jugoslawisch/Schwäbische Küche. Das Nebenzimmer des Sportheims gibt uns nötige Ruhe ohne auf Speis und Trank verzichten zu müssen! Da lohnen sich auch ein paar Kilometer mehr …

In den letzten Monaten hatten wir an jedem Treffen einen Theorievortrag zu spannenden Themen aus dem Feld der Fotografie. Dieser Theorieteil fällt die nächsten Monate aus: Schönes Wetter, Urlaub usw. haben es uns leichter gemacht diese Entscheidung zu treffen. Im Herbst geht es dann wieder weiter mit den Vorträgen und sicher freuen sich einige schon darauf ihr Wissen mit uns zu teilen.

Das Thema für unseren Juli-Abend ist: Brunnen

Beamer, Laptop und Leinwand sind vorhanden, so dass wir gemeinsam eure/unsere Fotografien bestaunen können.

Übrigens besteht unser Stammtisch bereits sechs Jahren. Über jedes neue Gesicht, das den Weg zu uns findet, freuen wir uns.

Willkommen sind Alle die Freude an der Fotografie haben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2015, 19:30 Uhr
Ort:
FC-Stammtisch Ditzingen-Hirschlanden (Sportheim)
Seehansen 1
71254 Ditzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Haiplik
Christina Gohl
mariagath