Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresabschlusstreffen in Bdingen

Wie am Ende jeden Jahres treffen wir uns auch diesmal zu einer gemtlichen fotografischen Runde. Treffpunkt ist dieses mal die mittelalterlich geprgte Altstadt von Bdingen mit ihrer weihnachtlichen Beleuchtung.
Wir treffen uns um 14:30 auf dem Groen Parkplatz Mhltorstrae (Hhe Hausnummer 24), 63654 Bdingen, um anschliessend gemeinsam durch die Altstadt zu gehen und Bilder zu machen. Eure Partner drft ihr selbstverstndlich mitbringen.
Ab 18 Uhr ist dann ein Tisch im Restaurant Schlostuben fr uns reserviert.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir die genaue Anzahl der Pltze an das Restaurant weitergeben knnen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2014, 14:30 Uhr
Ort:
FC-Stammtisch Dillenburg
Dillenburger Strae 15
35685 Dillenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Norbert Will
KHS-Fotografie.de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner Rieb, 17.11.2014 um 11:03 Uhr

Das wird sicher ein schöner Tag.


Ernst Boehm, 24.11.2014 um 11:50 Uhr

komme zu zweit.


Reiner Rieb, 24.11.2014 um 13:16 Uhr

ich auch!


Ernst Boehm, 26.11.2014 um 11:28 Uhr

Der Peter kommt mit seiner Frau und könnte auch noch 2 mitnehmen.


Ernst Boehm, 1.12.2014 um 11:52 Uhr

Muss die Teilnahme aus Privaten Gründen absagen.


Reiner Rieb, 6.12.2014 um 23:35 Uhr

Wenn der Ernst wirklich nicht mitfährt habe ich noch zwei Plätze im Auto frei.
Wir werden allerdings evtl. etwas früher fahren um noch bei Tageslicht die Stadt zu erkunden.
Also, wer mitfahren will.....



Ulrich Olschewski, 7.12.2014 um 9:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich werde in Büdingen zu euch stossen.
Bin schon am Freitag vor Ort.
LG Ulli



fanderisleofman, 11.12.2014 um 9:49 Uhr

Hallo Leute,

Wir kommen dann zu zweit nach Büdingen.

Gruß Thomas



Elke2211, 11.12.2014 um 10:03 Uhr

Muss jetzt doch leider absagen, mein Mann ist bis Ende der nächsten Woche krankgeschrieben, leider.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht!
LG
Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.