Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

People-Fotografie Stammtisch (FC & MK) in Darmstadt

Und auch im Februar gibt es wieder den Stammtisch fr People-Fotografen und Modelle. Der Stammtisch findet wieder zeitgleich und zusammen mit dem MK-Stammtisch statt.

Der Stati hat im Durchschnitt mehr als 20 Teilnehmer bestehend aus Fotografen UND Modellen und bietet fr Interessierte jede Menge Mglichkeiten sich ber Shootings auszutauschen, sein Portfolio zu prsentieren, Kontakte zu knpfen oder einfach "nur" Spass zu haben.

Der Stammtisch findet hier statt:

----------------------------
Cubana Darmstadt
Donnersbergring 20
64295 Darmstadt
---------------------------

Parkmglichkeiten gibt es ausreichend auf der Strasse und im Hinterhof des Cubana.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.02.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Cubana Darmstadt
Donnersbergring 20
64295 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Magistus
Gerrit Si
Merlin1
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerrit Si, 7.01.2010 um 16:49 Uhr

allen Fotobegeisterten in und um Darmstadt die sich nicht so sehr für die People Fotografie begeistern sei das Forum nahe gelegt:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=23341&t=
11969#reply_23341



Kai Kreuzer, 7.01.2010 um 17:54 Uhr

Hallo, ich neu hier und komme aus Reinheim. Ich bin kein Profi, Fotografieren ist nur ein Hobby für mich, deshalb weiß ich nicht ob so ein Stammtisch etwas für mich ist. Um was geht es bei solchen Stammtischen, wer nimmt daran teil und was ist ein MK-Stammtisch?

Gruß Kai



Magistus, 7.01.2010 um 18:12 Uhr

Hallo Kai,

bei so einem Stammtisch sitzt man gemütlich zusammen, quatscht, zeigt Fotos und kann Shootings o.ä. ausmachen. Das ist durchaus auch was für Anfänger, schon um sich evtl. ein paar Tipps abzugucken oder Kontakte zu knüpfen.

Dieser Stammtisch hat den absoluten Schwerpunkt auf People-Fotografie, also Shootings von Portrait - Akt.

Die MK ist die Modelkartei (http://www.model-kartei.de)
. Eine Community ausschließlich auf People-Fotografie spezialisiert. An diesem Stammtisch hier nehmen sowohl Leute der FC als auch der MK teil (wobei die meisten aus der MK sind).

Solltest Du also an People-Fotografie interessiert sein, dann komm doch einfach mal vorbei.

Natürlich gibt es auch allgemeine Stammtisch ohne Schwerpunkt auf einen bestimmten Foto-Bereich. Einfach im Kalender umschauen.

Die besten Grüße,

Marcus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.