Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jeden dritten Mittwoch im Monat trifft sich der Darmstdter FC-Stammtisch zum Klnen, Schwtzen, Tratschen, Tacheles reden, Bilder anschauen ...

Jeden dritten Mittwoch im Monat trifft sich der Darmstdter FC-Stammtisch zum Klnen, Schwtzen, Tratschen, Tacheles reden, Essen, Trinken, Bilder anschauen, neue Leute kennen lernen, Spa haben und Gleichgesinnte treffen.

Mittlerweile sind wir mit unserem Stammtisch im dritten Jahr seines Bestehens angelangt. Genaugenommen drfen wir im November unseren 3. Stammtisch Geburtstag feiern.
Aber die stndige Weiterentwicklung der Technik und der teilnehmenden FC-Mitglieder, aber auch das persnliche Treffen neuer und alter Gesichter lassen einfach keine Langeweile aufkommen. Und so fiebern wir jeden Monat aufs Neue auf diesen Termin hin.

Herzlich willkommen sind natrlich alle Mitglieder der FC, aber auch Neugierige, die sich vor oder hinter der Kamera wohlfhlen, knnen gerne mal reinschauen.

Wir treffen uns mal wieder in der GROHE-Schnke (http://www.grohe-gastro.de/). Und damit wir etwas lnger Geburtstag feiern knnen treffen wir uns schon eine halbe Stunde frher wie bisher gewohnt.

Der Tisch ist auf die Fotocommunity reserviert und Grohe ist informiert, dass sie ein Stammtisch erwartet.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Grohe Schnke
Nieder-Ramstdter-Str.3
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerrit Si
Marc Knight
Magistus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Magistus, 27.10.2009 um 7:37 Uhr

Trotz Geburtstag werde ich leider nicht kommen könne. :-(

Allen aber viel Spaß!!



fotomichel photography, 10.11.2009 um 19:33 Uhr

Wenn meine Karre bis dahin wieder fit aus der Werkstatt da ist und ich dann noch Geld fürn Bier habe komme ich vorbei ......................

Gruß an alle......



tinker-ger, 11.11.2009 um 18:04 Uhr

Sorry , bin diesmal wieder Haeuschenbasteln im Norden.


Sven Klügl, 17.11.2009 um 17:07 Uhr

Sind wir morgen Abend nur zu dritt?

LG Sven



Merlin1, 17.11.2009 um 17:53 Uhr

Bei mir ein klares Vielleicht...


Gerrit Si, 17.11.2009 um 19:11 Uhr

Hmmm ... muss denn womöglich der Geburtstagsstammtisch ausfallen ?

Stammtisch zu zweit ?

Wie schaut es denn bei den "interesse bekundlern" aus. Wer überlegt denn noch ?



fotomichel photography, 17.11.2009 um 19:41 Uhr

Bei mir klappts net. Bekomme erst morgen nach der Arbeit mein Auto aus der Werkstatt. Nach der Rechnung bin ich dann eh frustriert und schmeiß Hasen ans Fenster ......


Magistus, 17.11.2009 um 21:09 Uhr

Herje, sollte echt ausgerechnet der 3. Geburtstag ins Wasser fallen?

Leider bin ich in Berlin, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei.

LG



Marc Knight, 18.11.2009 um 7:48 Uhr

Also ich geh feiern :-)
Bis später, Henri



Merlin1, 18.11.2009 um 9:09 Uhr

Es konkretisiert sich. Wie lang seid ihr da? Ich muß shoppen gehen und schau danach vielleicht rein.


Gerrit Si, 18.11.2009 um 17:29 Uhr

Hi,

@Henri,
bist Du pünktlich - ich schaffe es warscheinlich nicht rechtzeitig, komme etwas später

@Merlin1,
da ich ja schon später komme bleib ich bestimmt.

Bis später



Marc Knight, 18.11.2009 um 18:58 Uhr

Ich werde so um 20 Uhr da sein.
Bis gleich



Sven Klügl, 18.11.2009 um 19:28 Uhr

Na toll, ich bin da an der Schenke und keiner weis hier was vom Stammtisch :-(

und nun? Warte ich mal 15 min und fahr wieder heim :-(



Sven Klügl, 18.11.2009 um 19:31 Uhr

Ich warte vor der Schenke und Rauch eine :-/


Sven Klügl, 18.11.2009 um 20:03 Uhr

So, der zweite der kam und ich haben uns entschlossen heim zu gehen

alles voll hier.

Dumm gelaufen würde ich sagen :-(



Marc Knight, 18.11.2009 um 20:28 Uhr

Leider war kein Tisch im Grohe reserviert - obwohl oben steht "Der Tisch ist auf die Fotocommunity reserviert und Grohe ist informiert, dass sie ein Stammtisch erwartet. "

Das ist natürlich saublöd, vor allem, wenn beide Grohes voll sind. Wer hat das denn verzapft? Deswegen haben wir entschieden, zu gehen!

Ich bin dafür, das nächste Mal wieder ins "Mex" zu gehen!

Viele Grüße,
Henri



Magistus, 19.11.2009 um 8:01 Uhr

Tja, sowas passiert, wenn die Organisatoren auch nicht da sind und/oder misskommunizieren. Sorry an dieser Stelle aus Berlin!

Muss also besser werden!

Deshalb, ja, warum nicht, Back-To-The-Roots, Mex wäre mal wieder ne Idee. Henri, machst Du den Termin und reservierst den Tisch??

Die besten Grüße, Marcus



Gerrit Si, 20.11.2009 um 19:11 Uhr

Das ist ja irgendwie alles doof gelaufen

ich hatte Mittags noch da angerufen und nen Tisch reserviert.

So bin ich auch dafür wir gehen mal wieder ins Max.
Henri fragst Du an wegen dem 16.12. ?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.