Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Klnen, Klatschen und Tratschen! Jeden dritten Mittwoch im Monat trifft sich der FC-Stammtisch in Darmstadt.

Wir treffen uns seit ber zwei Jahren jeden dritten Mittwoch im Monat in Darmstadt zum FC-Stammtisch. Am 21. Januar bereits zum 27. Mal. Und es wird irgendwie nicht langweilig.

Herzlich willkommen sind natrlich alle Mitglieder der FC, aber auch andere Fotobegeisterte, die sich vor und hinter der Kamera wohlfhlen. Treffpunkt ist wie im Dezember das waben auf dem Friedensplatz im Herzen der Stadt.

Frage: Wer hat Lust, sich bereits um 19:30 Uhr bei "Best Worscht In Town" auf ne scharfe Currywurst zu treffen?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.01.2009, 20:00 Uhr
Ort:
das waben - essbar | trinkbar | tanzbar
Friedensplatz 11
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Marc Knight
Magistus
Gerrit Si
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerrit Si, 18.12.2008 um 18:53 Uhr

r es denn gestern dort so gut das es gleich wieder hin geht :-)

ich bin gespannt

und bei der Currywoscht bin ich dabei, wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme

VG
Gerrit



Magistus, 18.12.2008 um 19:07 Uhr

Das Waben ist recht stylisch und sicherlich einen Besuch wert. Und bei der Worscht wäre ich auch gerne dabei.

Habe heute aber gesehen, dass ich leider am 21.01. nicht dabei sein kann :-(

Allen viel Spaß!!

Marcus



fotomichel photography, 18.12.2008 um 19:15 Uhr

Ja un wo gibts die Worscht ?


Marc Knight, 18.12.2008 um 19:21 Uhr

Die Worscht gibts da um die Ecke - direkt vor dem Kaufhof :-) Quasi 200 Meter vom Waben entfernt!
Grüße,
Henri



fotomichel photography, 18.12.2008 um 19:29 Uhr

Ah, danke Henri. Kenne zwar das Waben auch net, aber werd pünktlich um 19.30 zur Worscht da sein :)

Gruß.............



Derk Marko Reckel, 18.12.2008 um 20:34 Uhr

Bin noch nicht sicher ob der Termin klappt, aber wenn ist eine C Ehrensache!

Bye

Derk



fotomichel photography, 26.12.2008 um 11:39 Uhr

Frohe Weinacht ;)



Gruß Michel..........




Magistus, 15.01.2009 um 10:05 Uhr

Ha, bin begeistert, wie es aussieht, klappt es bei mir doch!

CU, Marcus



S.Kras, 18.01.2009 um 15:34 Uhr

auch ich werde anwesend sein!



Magistus, 21.01.2009 um 12:43 Uhr

Hi zusammen,

wer kommt denn jetzt schon um 19:30 Uhr zu "Best Worscht in Town"? Ich wäre auf jeden Fall dabei!

CU,

Marcus



Gerrit Si, 21.01.2009 um 14:15 Uhr

ich schaffe es leider nicht zur Curry Woscht, muss auf den Techem Menschen warten


S.Kras, 21.01.2009 um 14:47 Uhr

ich habe ja gehört, dass best worscht expandiert ist. Aber, dass sie es bis nach DA geschafft haben, war mir neu.

Ich versuceh da zu sein... auch wenn ich aktuell auf die schnelle die anschrift in DA unter http://www.snack-point.com/
nicht finde...

kennt die wer?

Grüße
Sly



Gerrit Si, 21.01.2009 um 15:01 Uhr

Best Woscht ist ganz einfach zu finden.

Wenn Du vor dem weißen Turm stehst und dann Richtung Fotogena gehen willst kommt gleich auf der Linken Seite vor dem Kaufhof eine Bude. Da ist der SnackPoint eingezogen.

Bis später



Marc Knight, 21.01.2009 um 15:28 Uhr

Also ich werde mir da um 19.30 Uhr eine Wurst reinziehen!
Bis später, Henri



.SuSi., 26.01.2009 um 18:13 Uhr

Hallo ,

ihr vom fc-stammtisch scheint ne nette trutte zu sein.
wann ist denn euer nächses treffen?
würd mich gern mal anschließen......wenn ich darf??

auch bei der worscht......;-))

lg SUS´N



.SuSi., 26.01.2009 um 18:13 Uhr

sorry ich meinte truppe.....


;-))



Magistus, 26.01.2009 um 19:11 Uhr

Hi Susann,

wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat, zur Zeit an eher wechselnden Locations.
Hier ist der Link zum nächsten Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14644


Dort findest Du auch die Details, wo wir uns treffen.

Hoffentlich bis dann,

Marcus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.