Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Stammtisch in Darmstadt - Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich die FCler aus Darmstadt und Umgebung zum gemtlichen klnen.

Wir sind ein lustiger Haufen fotografiebegeisterter Menschen und freuen uns ber jedes neue Gesicht in unserer Runde. Den Stammtisch gibt es bereits seit November 2006.
Und wie seit Beginn an freuen wir uns auf einen Stammtisch bei dem es kein festes Rahmenprogramm gibt, sondern jeder die Mglichkeit hat mit diesem oder jenem ber dieses oder jenes Rund um die Fotografie (oder auch andere Themen) zu sprechen.

Wer konstruktive Anregungen zu einem Thema hat, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Gre
Gerrit Sittner
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.09.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Mex - Cantina Mexiacana
Bessunger Strae 6
64285 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerrit Si
Magistus
Marc Knight
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mrs. Peggy, 21.08.2008 um 7:34 Uhr

Hallo!

Würde sehr gehrn an Euren Stammtischen teilnehmen, aber ich habe unter der Woche keine Möglichkeit, da ich nachts arbeite. Und da ich 25 km Anfahrt habe, Ihr auch erst um 20:00 Uhr beginnt, lohnt sich für eine Stunde die Fahrt von 50 km nicht. Es wäre vielleicht für Viele schöner, wenn man zum Stammtisch am Freitag gehen kann....zumal dann auch für viele Wochenende ist und am nächsten Tag die Wenigstens früh aufstehen müssen. .-))))




Marc Knight, 21.08.2008 um 8:28 Uhr

Hallo Mrs. Peggy,
schön, dass Du Interesse an unserem Stammtisch hast. Der dritte Mittwoch im Monat hat sich bei uns bis jetzt bestens bewährt. Natürlich können da auch nicht immer alle...
Übrigens trudeln bei unserem Stammtisch meistens schon um kurz nach 19 Uhr die ersten FCler ein. Vielleicht lohnt es sich ja für dich für 2 Stunden?
Wir würden uns freuen :-)
Viele Grüße,
Henri



Ralf Hosenfeld , 17.09.2008 um 20:35 Uhr

Sorry,
aber bin erst jetzt aus dem Büro rausgekommen.
Da pack ich es aus F nicht mehr nach DA.

vielleicht dann in einem Monat.

cu
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.