Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Stammtisch in Darmstadt - Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich die FCler aus Darmstadt und Umgebung zum gemtlichen klnen.

Wir sind ein lustiger Haufen fotografiebegeisterter Menschen und freuen uns ber jedes neue Gesicht in unserer Runde. Den Stammtisch gibt es bereits seit November 2006.

Wir treffen und im Mex in Darmstadt. Wer Anregungen zu einem Thema hat, kann sich gerne bei uns melden.



Viele Gre
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.07.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Mex - Cantina Mexiacana
Bessunger Strae 6
64285 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerrit Si
Magistus
Marc Knight
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Knight, 19.06.2008 um 12:08 Uhr

ICH FREU MICH AUF DEN STAMMTISCH AM 16. JULI!


Michél Warnke, 19.06.2008 um 17:39 Uhr

Also ich muß sagen: Das Essen schmeckt in Weiterstadt viel besser, als bei Otto !!!
Ich per. würde Weiterstadt vorziehen !
Vom Weg her ist es genauso weit, also egal.
Und das Otto uns ausgeladen hat finde ich wie Herbert nicht sehr nett, pech für Otto wenn wir umziehen !

gruß Michél..........



Peter PL , 19.06.2008 um 18:13 Uhr

Also nachdem sich hier schon fast eine eindeutige Tendenz abzeichnet und so...
Auch mein Pro für Weiterstadt.
Herbert hol' Dir den Stammtisch nach Hause,
äh, ich meine natürlich in den Darmstädter Hof.

Peter



Magistus, 19.06.2008 um 19:50 Uhr

Hm, also ich wäre auch weiterhin für Darmstadt. Muss natürlich nicht bei Otto sein ...

Mal abgesehen, dass es eh nicht immer am gleichen Ort sein müsste. Könnte ja immer wieder mal jemand anderes organisieren und eine andere Lokation vorschlagen Nur einigermaßen Darmstadt sollte es meiner Meinung nach schon sein (wobei Weiterstadt für mich gerade so an der Grenze liegt). Sonst sind wir nämlich kein DA-Stammtisch mehr sondern einer von mehreren Rhein-Main-Stammtischen.

Beste Grüße aus Düsseldorf und CU (wo auch immer, Marcus



Harald Ulrich Blecke, 20.06.2008 um 3:55 Uhr

...aaalso... da ich das erste mal da war kann ich zu otto nichts sagen ausser das ich bei fußball-em schon verständniss habe wenn der laden brummen muß...

ansonsten wars für den anfang ganz nett, werde wohl wieder auftauchen, wobei weiterstadt ist für mich schon weiter weg, steht ja schon im namen drin

sorry das ich so extrem spät war, aber die arbeit hat bei mir obere priorität, werde trotzdem versuchen beim nächsten mal eher aufzukreutzen

schöne grüße aus dem sonnigen süden, harald




Marc Knight, 20.06.2008 um 11:24 Uhr

ICH FREU MICH AUF DEN STAMMTISCH AM 16. JULI!


Merlin1 , 20.06.2008 um 13:04 Uhr

Ich habe ja für die Darmstädter die Fahne dort hochgehalten. Bin auch weiterhin für Darmstadt.
Kann aber auch mal ne andere Location sein.

LG Mathias



Roger Hamm, 20.06.2008 um 18:21 Uhr

Gibts dort mehr Parkplätze???


Magistus, 21.06.2008 um 10:13 Uhr

Hm, ich verstehe das mit den Parkplätzen immer nicht. Ich hatte da, auch beim Mex, noch nie Probleme.


Magistus, 25.06.2008 um 17:08 Uhr

Nur mal so in die Darmstädter Runde:

Falls jemand von Euch zur zur Woldconvention der FC auf der Photokina eine Übernachtung erwägt, dann haltet Euch ran. Einigermaßen bezahlbare Zimmer sind schon jetzt, wie da oben zu Messezeiten üblich, sehr rar.

Ich werde auf jeden Fall 27. und 28. oben sein.

Cu,

Marcus



Gerrit Si, 29.06.2008 um 21:04 Uhr

Das Heinerfest steht vor der Tür.

Jemand Lust auf eine Fototour in Darmstadt am kommenden Wochenende ?
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=19082&t=
19082



Gerrit Si, 3.07.2008 um 9:33 Uhr

so, der Termin steht:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12312



Werner Lohmueller, 4.07.2008 um 14:51 Uhr

Hi,
wo treffen wir uns nun am 16.07.? In Weiterstadt oder Darmstadt? Ist das jetzt entschieden?
Gruß Werner L..
@ Mir ist es gleich wo es ist.



Magistus, 4.07.2008 um 15:05 Uhr

Also der MK-Stammtisch am verg. Mittwoch war wieder sehr nett im Mex und Otto war auch sehr bemüht. Hat auch gefragt, wie es denn mit dem FC-Stammtisch aussehen würde, wir haben dann aber nichts zugesagt. Sollten wir also ins Mex gehen, müssten wir auf jeden Fall anrufen. Freuen würde es Otto auf jeden Fall.

Und von meiner Seite würde ich auf jeden Fall auch wieder ins Mex gehen, wäre auf jeden Fall aber für was in DA.

Aber wie auch immer, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.



Michél Warnke, 4.07.2008 um 19:26 Uhr

Siehe Herbert...Weiterstadt....das Essen schmeckt halt besser !


S.Kras , 6.07.2008 um 13:44 Uhr

ich für meinen Teil bin auch für Weiterstadt.


Gerrit Si, 7.07.2008 um 1:36 Uhr

Also wir haben auch am Samstag bei unserer kleinen Shooting Tour darüber gesprochen, und waren da eigentlich der Meinung das wir gerne Otto und dem Mex eine Chance geben würden.

D.h. der nächste Stammtisch würde wieder im Mex statt finden, und wir könnten dann direkt in größerer und perönlicher Runde darüber sprechen, wie sich der Stammtisch in Zukunft gestalten soll.

Gruß
Gerrit



Marc Knight, 7.07.2008 um 10:27 Uhr

ICH FREU MICH AUF DEN STAMMTISCH AM 16. JULI!


Magistus, 7.07.2008 um 13:27 Uhr

Danke Stefan, dem kann ich mich komplett anschließen!

Und ja, sollten das mit den spontaneren Treffen wirklich häufiger machen. War auf jeden Fall sehr unterhaltend.

CU ALL, Marcus



Magistus, 7.07.2008 um 14:56 Uhr

Ich werde am 16. um 20:00 Uhr im Mex in DA sein. Zumindest, wenn beruflich nicht was kurzfristiges dazwischen kommt, was im Moment nicht danach aussieht.

Freue mich auf den 16., Marcus



Merlin1 , 7.07.2008 um 16:30 Uhr

Mensch, bitte keine Spaltung!
Laßt uns doch einfach am Mittwoch zusammen ein Bierchen trinken und wieder Freunde sein.
Herbert und Stefan gebe ich sogar eins aus.
Notfalls machen wir es im Kahn *duckundweg* ;-))

LG Mathias



Michél Warnke, 7.07.2008 um 17:18 Uhr

Also Jungs das ist ja jetzt voll der Kindergarten. Hier setzt der eine den anderen auf Ignore. Streiten wegen so Kleinigkeiten. Solch Problemchen löst ja mein 2 jähriger Sohn besser.
Ich fände es Schade wenn Herbert nicht kommt. Er hat hier nur seine Meinung unterbreitet. Und das darf hier jeder im passenden Ton.
Mal abgesehn von dem Fußball und Otto habe ich den weitesten Weg egal wohin. Die meisten wohnen in der nähe des Mex und würden daswegen als Mitgrund auch dort den fc Stammtisch abhalten, was ich vollkommen verstehe. Man braucht kein Auto und kann in völliger Ruhe ein paar Bier zwichern. Leider kann ich das nicht :(
Tut mir ein Gefallen und verhaltet euch wie Erwachsene Männer ohne Kindergarten, wär Schade um JEDEN der die Runde verläßt.
Was sollen aussenstehende denken die den Mist hier lesen ??! Meint Ihr da kommt noch jemand freiwillig ?
Im Netz fallen schnell ein paar doofe Wörter, gebt euch am Mittwoch die Hand und gut ist.
Ich hoffe das auch Herbert am Mittwoch in das Mex kommt, immerhin gehört er dazu.
Ich werde da sein, obwohl es in Weiterstadt besser schmeckt ! :)

Lieben Gruß an ALLE .....



Dagmar Senff , 7.07.2008 um 18:20 Uhr

Mein Vorredner sagt genau das Richtige: Was sollen außenstehende denken? Hallo - Freunde, ich bin neu und wollte kommen. Bin über die Maßen irritiert. Was ihr hier abzieht, entspricht nicht dem Niveau, das ich in der community kennengelernt habe. Was mache ich jetzt?
Kann mir vielleicht mal jemand eine vernünftige Antwort geben? Grüße Dagmar



Michél Warnke, 7.07.2008 um 18:24 Uhr

Hallo Dagmar, ich denke bis zum anstehenden Termin haben sich die Gemüter wieder beruhigt :) und jeder wird sich auf ein neues Gesicht freuen. Nomalerweise ist es total nett und lustig unser Stammtisch. Spreche jetzt mal für alle ihr Hitzköpfe :))
Bis bald Dagmar ..............



Gerrit Si, 7.07.2008 um 18:29 Uhr

So jetzt muss ich auch mal ... habe keine Ahnung was hier dem ein oder anderen so über die Leber gehüpft ist ... ist mir auch wurscht.

Fakt ist für mich nur, das ich für mich persönlich keine große Lust hatte die Diskussion über den Austragungsort hier zu führen. (tja, dumm gelaubfen - der Wunsch ist ja jetzt für´n a....)

Aus diesem Grund gab es für mich nur 2 Möglichkeiten. Ich habe mich für die entschieden, zu der ich auch noch 5 Persönchen ganz persönlich und in Angesicht zu Angesicht fragen konnte.

Mein Ziel war es: ein Stammtisch am 16.07. bei dem wir dann in persönlichem Gespräch besprechen können wo wir uns das nächste mal treffen und fertig.
So werde ich das auch halten.

Wenn sich daraus tatsächlich 2 Stammtische entwickeln sollten, dann finde ich persönlich das ganze schade, denn ich kann nicht zu beiden gehen und ich freue mich wirklich jeden Monat auf´s neue darauf.


Und für alle die evtl. recht neu in der FC oder neu in der Gegend sind. Traut Euch ruhig trotzdem, so schlimm wie es im Moment den Anschein macht sind wir eigentlich alle gar nicht.

Bleibt halt diesmal wohl nur die Wahl zwischen zwei Stammtischen, wenn sich nicht noch etwas ändert.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12349

(der Stammtisch in Weiterstadt)

Gruß
Gerrit



Michél Warnke, 7.07.2008 um 19:16 Uhr

Uppps, wußte gar nicht das es jetzt 2 Stammtische gibt !!

Jetzt werden die auch noch verlinkt :)




S.Kras , 7.07.2008 um 19:37 Uhr

Ich bin zwar noch etwas frisch in der fc, möchte aber auch etwas beitragen. Mein Interesse habe ich nun zu beiden Terminen bekundet. Eine Zusage zu einem der beiden Orte kann ich unter diesen Umständen nicht treffen. Ich finde das sehr schade, da ich meine bisherigen drei FC-Darmstadt-Stammtische sehr positiv in Erinnerung habe und alle mir bekannten Teilnehmer sehr schätze. Ich freute mich wieder auf den kommenden Stammtisch und muss jetzt feststellen, dass eine Spaltung meine Freude doch sehr eintrübt.
Ich wünsche mir einen Stammtisch bei dem ich viele bekannte wie auch neue Gesichter sehen kann. Mein Eindruck von den mir bekannten Teilnehmern war bisher, dass auch diese genau das schätzen und suchen - den Austausch unter geschätzten Kollegen wie auch das Wiedersehen dieser und kennen lernen neuer Menschen. Ich wünsche mir einen gemeinsamen Stammtisch, wo auch immer dieser stattfinden mag, an dem man alle wieder sehen kann. Zwei Stammtischen am gleichen Termin kann ich leider nicht gleichzeitig beiwohnen. Ich appelliere an die, die sich als Veranstalter des Stammtisches fühlen, die Fronten auf einer persönlichen Ebene zu ebnen und einen Stammtisch an dem einen, an dem anderen oder an einem dritten Ort zu organisieren. Ein direktes Gespräch untereinander anstatt der Kommunikation über ein öffentliches Forum ist der Lösung des Konfliktes sicherlich zuträglicher.
Ich bin mir überzeugt, dass alle beteiligten erwachsen genug sind so ein Gespräch ohne übertriebene Emotionen zu führen und auch in der Lage sind über den eigenen Schatten zu springen und der einen oder anderen Seite nachzugeben.
Ein getrennter Stammtisch, jedoch an zwei Terminen, sollte das schlimmste Szenario sein, was am Ende raus kommen darf. Eine Situation, wie sie gerade herrscht ist jedoch vollkommen inakzeptabel.
Ich danke im Voraus für eine Lösung und hoffe beim kommenden Stammtisch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße
Sylwester Kras



Magistus, 7.07.2008 um 20:15 Uhr

Gut, dass die "Neuen" (und das meine ich jetzt absolut positiv), einen kühlen Kopf behalten und die alten Hasen (und da beziehe ich mich ein) wieder zurück zum Wesentlichen bringen, nämlich einfach Spass zu haben und in netter ungezwungener Runde zu klönen.

Um so schöner wäre es, wenn wir am 16. eine möglichst für alle zufriedenstellende Lösung finden könnten, sollte doch nach weit über einem Jahr möglich sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den 16. und denke, dass jeder seinen Spass haben wird, egal wo.

In diesem Sinne, Marcus



Harald Ulrich Blecke, 8.07.2008 um 21:10 Uhr

_______________________________________________________________________________________________________


wenn man hier liest was im moment so abläuft wird man gerade als neuling davon abgehalten sein interesse zu bekunden, besonders wenn man erst einmal oder noch nie da war, auf solch eine art macht man dinge halt kaputt, was sehr schade ist.

da ich davon ausgehe daß am stammtischabend noch große gespräche oder diskussionen in dieser hinsicht laufen werden, und somit der eigentliche sinn des stammtisches (zumindest an diesem abend) untergeht,
werde ich definitiv im juli nicht dort erscheinen.

ab august bin ich dann gern wieder dabei, vorrausgesetzt ich halte mich dann nicht gerade in berlin auf.

sicher muß auch mal über gewisse dinge gesprochen werden... (was machen wir, wo machen wir...) aber nicht auf so eine kindische art und weise, und auch nicht in streit, für sowas ist mir meine zeit zu kostbar...

auch weil ich erst einmal da war... regelt das erst mal... aber schiebt es nicht auf die lange bank... heidelberg ist zwar weiter weg, aber auch ne schöne stadt...

schöne grüße, harald aus zwingenberg / bergstraße

_____________________________________________________________________________________________________



Harald Ulrich Blecke, 9.07.2008 um 11:02 Uhr

also die bedienung in weiterstadt war schon sehr süß...
aber die spargelcreme viel zu salzig...

ein grund für... und einer gegen weiterstadt...
zum mexx kann ich nichts sagen, also halt weiter ich mich raus...

schöne grüße,harald



krishan.h , 9.07.2008 um 11:21 Uhr

leute, leute, was hier abgeht, ist schon überrreif !
vor allem fällt mir - als neutraler beobachter - auf, daß gerade einige wenige recht penetrant gegen das mex agieren.
mensch, habt ihr nie mal nen schlechten tag ? wie wäre das, wenn dann eure freunde gleich den rücken kehrten, nur weil ihr mal nen schlechten tag habt ???
man sollte auch mal verständnis für den anderen haben, oder versuchen, das aus dessen sichtweise selbst nachzuvollziehen. diese gabe scheint aber einigen zu fehlen.
ich hatte letzte woche aufm mk-stammtisch das gespräche mitbekommen, und auch otto (den ich persönlich gar nicht kenne) hatte sich erkundigt. auch er versteht nicht, warum da so ein drama draus gemacht wird.

ich habe für mich entschieden, auf den stammtisch in darmstadt zu gehen, weil er 1. doch noch ein stückchen näher für mich liegt (wenn ich schon von arbeit aus babenhausen andüse), und 2. ich partout keine lust habe, mir die bornierten argumente für einen weiterstädter stammtisch anzuhören. von mir aus können gerne beide stammtische gleichzeitig stattfinden, frei nach den gesetzen der offenen marktwirtschaft wird der bessere gewinnen. ... und ich denke, ich weiß auch schon, welcher das sein wird ... ;-))

allerdings hätte tatsächlich den vorschlag, den fc-stammtisch in DA woanders stattfinden zu lassen.
zum einen schlichtet es die situation, zum anderen findet im mex ja auch der mk-stammtisch statt. beide events in der gleichen location, das ist mir persönlich dann auch zu monoton.
ich werd schauen, dass ich es am 16.7. schaffe. bin auf die gespräche gespannt.

klick !
krishan.h



Gerrit Si, 13.07.2008 um 22:22 Uhr

sagt mal (da ich am Mittwoch bestimmt nicht daran denke alle zu fragen), spielt von Euch jemand mit dem Gedanken zu dem privat organisierten FC Treffen nach Lindau zu fahren ?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12401


Und wer von Euch fährt zu Photokina ?

VG & bis Mittwoch
Gerrit



krishan.h , 13.07.2008 um 22:36 Uhr

lindau: evtl. geb ich soger nen ws dort.
allerdings ist noch einiges abzustimmen.
model (1-2) werden auch noch gesucht, die die entsprechenden rahmenbedingungen erfüllen.
will damit sagen, mitfahren unrealistisch.

kina: auch da fahre ich bereits so abend hin, da ich mir mein eigenes prog stecke (kina-besuch am fr, shooting sa tags, abends party, son nach brunch gemütlichst heim). denke kaum, daß jemand zufällig gleiches zeitraster plant, aber wenn doch, kann ich jemanden mitnehmen, wenn´s halbwegs auf der strecke liegt.



Michél Warnke, 13.07.2008 um 22:41 Uhr

Photokina bin ich auf jeden Fall.
Lindau ? Was isn da...und wann ??

Gruß Michél................



Magistus, 13.07.2008 um 23:57 Uhr

Lindau wird bei mir leider nicht klappen, schade, hätte mich wirklich gereizt.

PK werde ich Samstag Vormittag anreisen, PK und FC besuchen und am Sonntag nach nochmal zu PK gehen und dann zurück. Hotel ist bereits gebucht.

Ich kann Samstag gerne auch jemand mitnehmen und Sonntag auch zurück. Wegen Details und bei Interesse einfach kurz melden.

CU, Marcus



Gerrit Si, 15.07.2008 um 11:28 Uhr

Hallo JJC,

nun melde ich mich auch mal als Mitorganisator.

Ich persönlich finde es ist durchaus ein interessanter Ansatz, den Du da aufgeführt hast.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass unsere Stammtische bisher soo nicht ablaufen.

Bei uns ist es bisher eher so, das man sich in gemütlicher Runde, quasi in einem Nebenraum, trifft und sich die Themen und Gespräche in der Runde ergeben.

Ich gehe für Mittwoch davon aus, dass die Diskussion um die hier bereits ausführlichst angesprochene Vergangenheit keine Ewigkeiten in Anspruch nehmen wird.

Gerne können wir auch darüber sprechen, oder auch hier oder im Forum (http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=11969&t=
11969)
schon mal vorab diskutieren.

Was wir in der Vergangenheit schon mal hatten war eine Art Bildbesprechung der mitgebrachten Aufnahmen per Laptop und Beamer.

Grundsätzlich bin ich für alle Ideen und Vorschläge offen, kann aber für mich persönlich auch sagen, das ich bei den bisherigen Stammtischen meist auch so Themen gefunden habe die mich persönlich weiter gebracht haben.

VG
Gerrit



Andreas Lau, 15.07.2008 um 11:28 Uhr

Private Mails etc. fallen übrigens unter das Briefgeheimnis.

Aber das war OT, sorry. Ich habe gerade das Interesse an dem Termin verloren, Stress habe ich auf der Arbeit genug. Viel Spass noch.

LG Andreas



krishan.h , 15.07.2008 um 12:57 Uhr

irgendwie versteh ich das hie rauch nicht mehr, welches niveau hin angenommen wird.

irgendwelche nicht-darmstädter mischen sich ein, wollen dann gleich á la vereinsmeierei top-1 bis top-10 "abarbeiten", und würgen anderen durch offenlegung einer privaten mail noch einen rein.

überlegt ihr noch, was ihr schreibt ?
kein wunder, wenn dann andere abgeschreckt werden !


ich seh´s wie stefan, ein stammtisch ist ein stammtisch, wo man ein bierchen trinkt, klönt, fachsimpelt, etc.
wer was anderes mag, dem steht frei, sich nach was anderem umzusehen.
ich werd's noch weiter beobachten, aber mein interesse, da morgen hinzugehen, geht langsam gegen null, wenn sich nicht noch was tut ...



Marc Knight, 15.07.2008 um 13:02 Uhr

Hey Leute,
ich habe eine glänzende Idee für den Mittwoch: Wir halten unseren Stammtisch genau so ab, wie wir es in den letzen eineinhalb Jahren gemacht haben! Der Raum war immer gut gefüllt, die Leute waren super nett und Gesprächsstoff zum Thema Fotografie gab es genug! Bringt Eure Fotos mit, die kann man rumreichen und bestaunen!

Und wer darauf keinen Bock hat, sich einmischt, große Sprüche reißt und nur rumpienst sollte lieber zu Hause bleiben - solche Leute brauchen wir nicht! Dafür hat die Super-Nanni ja bekanntlich die "Stille Treppe" eingerichtet! Fotografiert in der Zeit lieber noch mal die Trockenblumen auf der Fensterbank.

Ehrlich Leute, da lohnt sich das Spritgeld weder für Hybritautos noch für Mopeds!

Wir werden wieder viel Spaß und Euch schon längst vergessen haben!

VG Henri



krishan.h , 15.07.2008 um 13:19 Uhr

endlich spricht einer der orgs ein machtwort - bravo !



Magistus, 15.07.2008 um 16:11 Uhr

@ Florian: Ich hoffe Du hältst Dich auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden, denn eigentlich beißen wir nicht, auch nicht die Platzhirsche :-) , auch wenn es im Moment so aussehen mag.

Ich freue mich auf jeden Fall morgen auf alle die sich nicht haben abschrecken lassen oder entnervt aufgegeben haben und beim nächsten mal dann auf alle.

CU all, Marcus



Harald Ulrich Blecke, 15.07.2008 um 19:05 Uhr

also wenn ich das jetzt solese, bin ich glatt versucht morgen doch zu kommen... knipsen wir halt trockenblumen, oder den tresen... ein getränk... die bedienung...

die wogen scheinen sich ja auch geglättet zu haben, es ordnet sich halt alles neu, nach dem gewitterregen sprießen wiedr die blümelein...

ja ja ich weiß... grinsss...

aber leider werde ich morgen bis 21:00 gärteln müssen... da wird das nichts... nächste woche... ?... ...ääh... monat siehts da wohl anders aus... obwohl im august mach ich kurzurlaub, wann steht noch nicht fest... na mal schaun, wünsch euch auf jeden fall viel spaß....

adios... harald...

p.s. und da einige das bild meiner defekten kamera bestaunen konnten, hier das selbe motiv noch einmal
(hab die fensterbank diesmal auch aufgeräumt)



Werner Lohmueller, 16.07.2008 um 11:46 Uhr

Hi,
ich bin auf jeden Fall dabei und denke, dass sich das alles klären lässt.
Gruß Werner L.



Gunter Regge, 16.07.2008 um 18:40 Uhr

Schade eigentlich...

Dann gehe ich auch zum Solostammtisch.

Gruß
Gunter



krishan.h , 17.07.2008 um 16:32 Uhr

war gar nicht so schlimm.

im gegenteil, der wirt hat zur entschuldigung, daß er da wohl - ohne es zu beabsichtigen - eine welle losgetreten hatte, einen feinen tequila ausgegeben.

prost auf den kindergarten ! ;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.