Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Oberfranken

Hallo alle Fotofreunde,

ich mchte hiermit zum Stammtisch in Coburg, Lichtenfels, Kronach und umgebung laden.

Es ist jeder herzlich Willkommen und wrde mich freuen wenn ein paar Fotofreunde sich treffen.

Bis bald

Michael
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.11.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Fink
ltzelbucher Str.25
96450 Coburg-Ltzelbuch
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Meinert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ObscureDragon, 13.11.2009 um 22:40 Uhr

würde ja gern kommen. ich vermute mal das ich da arbeiten muss :(


Frankotto, 18.11.2009 um 14:53 Uhr

Wie ist der Stand der Dinge bei diesem Treffen?
Feste Zusagen gibt ja noch nicht grade viele.

Was ist denn eigentlich geplant? Ein gemütliches Zusammenkommen mit Reden und Fachsimpeln oder besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich schon etwas früher zu treffen, um den ein oder anderen Schnappschuss von der Umgebung zu machen?



autschi, 20.11.2009 um 18:19 Uhr

also bei mir geht früher treffen leider nicht, hab spätschicht und arbeite bis 17.15 uhr. das heisst nur schnell heim, duschen und zum treffen.
eigentlich ist ja auch nur ein gemütliches treffen geplant, darüber hinaus, wollten wir eventuell im januar oder februar mal ein in frauenwald zum hundeschlittenrennen oder ind brotterode zum skispringen. steht aber noch in den sternen. wenn wird es auf alle fälle hier rechtzeitig bekannt gegeben.



Karsten Krauß, 21.11.2009 um 0:36 Uhr

Ich würde auch gerne kommen, kann aber auch aus beruflichen Gründen nicht sicher zusagen...


Michael Meinert, 21.11.2009 um 16:36 Uhr

Ich kann leider auch nicht früher kommen da auch ich spätschicht habe




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.