Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Oberfranken

Hallo alle Fotofreunde,

ich mchte hiermit zum 1. Stammtisch in Coburg, Lichtenfels, Kronach und umgebung laden.

Es ist jeder herzlich Willkommen und wrde mich freuen wenn ein paar Fotofreunde sich treffen.

Bis bald

Michael


ACHTUNG; ACHTUNG Lokalwechsel

Das neue Lokal Gasthof Fink, Ltzelbucher Str.25, 96450 Coburg-Ltzelbuch. Ein schnes lokal wo man gut essen kann wenn man will, aber nicht mu.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Fink
ltzelbucher Str.25
96450 Coburg-Ltzelbuch
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Meinert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Wöhner , 3.10.2008 um 11:10 Uhr

Hallöchen Michael,

endlich was in der Nähe - wenn unvorhergesehen nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!

Liebe Grüße aus Kronach
Sabine



WebPilot , 3.10.2008 um 11:55 Uhr

Hallo Michael,

der 1. Stammtisch in meinem regionalen Umfeld. Da bin ich gerne dabei ...

Grüsse aus Heldburg
WebPilot



Herwig Hertel, 3.10.2008 um 13:01 Uhr

Der Schönstädtspeicher ist zwar landschaftlich reizvoll aber nicht annähernd die geografische Mitte der CO-LIF-KC-Region oder gar von Oberfranken..
LG
Herwig



Roland P. Schmidt , 5.10.2008 um 13:25 Uhr

Hallo Michael,
auch ich freue mich, das endlich in meiner Nähe ein Usertreffen stattfindet!
Leider habe an dem Termin schon was vor, weshalb ich hoffe, das das Treffen keine einmalige Sache wird.
Viele Grüße aus Kronach von Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.