Stammtisch für Oberfranken

Hallo alle Fotofreunde,

ich möchte hiermit zum Stammtisch in Coburg, Lichtenfels, Kronach, Sonneberg und umgebung laden.

Es ist jeder herzlich Willkommen und würde mich freuen wenn ein paar Fotofreunde sich treffen.
Wer möchte kann gerne ein paar Bilder in Papierform mitbringen oder auf einem Stick. Wegen dem bedrachten der Bilder von dem Sick kann ich aber noch nicht versprechen. :)

Bis bald

Michael
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Fink
Lützelbucher Straße 25
96450 Coburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Meinert
Frau K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MichlFS, 9.01.2014 um 11:54 Uhr

Hey, Ihr,
ich freu mich, mal so ein bisschen in die Runde und vor allem in Gesichter zu schauen und die Leute persönlich zu treffen, von denen man sonst immer wieder nur die Bilder sicht.

Ciao, bis bald. Michl.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.