Stammtisch in Celle der 18.

Nachdem erfreulicherweise die Resonanz bei den letzten Malen so positiv war, hier die Einladung für die 18. Runde:

am 1.07.09
um 19:30 Uhr

in der Cafe-Bar-Lounge „Cellkern“, schräg gegenüber vom Alten Rathaus.
Da es mit Parken dort etwas schwierig ist, empfehlen wir, direkt den Schützenplatz anzufahren und von dort aus die 5 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuß zu gehen.

Wir hoffen erneut auf rege Beteilung – vom Hobbyknipser bis zum Model, von Natur- bis Street-Fotograf – inklusive viel Anschauungsmaterial. Bitte meldet euch jedoch rechtzeitig und auch verlässlich an, damit wir uns entsprechend viel Platz im Cellkern sichern können.

Bei schönem Wetter werden wir versuchen uns einen Platz in der Sonne zu sichern ;-)

Wäre schön, wenn wieder jemand einen Laptop mitbringen kann, so daß man auch auf Stick mitgebrachte Bilder anschauen kann. Gute Laune und Geld für die eigene Zeche sollten selbstverständlich sein! ;-)


Wer sich vorab über das Nahrungsangebot informieren möchte, kann dies hier tun:


www.cellkern.org


Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Deutschland
Ansprechpartner:
stefan.pa
Kim Koerner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peer Simon, 6.06.2009 um 18:35 Uhr

Tja, und ich werde definitiv nicht dabei sein... hab nicht nur Hochzeitstag, sondern bin auch grad im Urlaub...

Dann vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße, Peer



Kim Koerner, 1.07.2009 um 8:27 Uhr

Diesmal muss ich auf Grund eines Shootings absagen. Ich kann auch nicht einschätzen, ob ir früh genug fertig sind, daß es noch passen könnte und wie lange ich brauche, um wieder gesellschaftstauglich auszusehen. Ich wünsche euch viel Spaß!

LG



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.