Stammtisch in Celle der 4.

Nachdem erfreulicherweise die Resonanz bei den letzten Malen so groß und auch so positiv war, hier die Einladung für die vierte Runde

am 04.06.08
um 19:30 Uhr

in der Cafe-Bar-Lounge „Cellkern“, schräg gegenüber vom Alten Rathaus.
Da es mit Parken dort etwas schwierig ist, empfehlen wir, direkt den Schützenplatz anzufahren und von dort aus die 5 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuß zu gehen.

Wir hoffen erneut auf rege Beteilung – vom Hobbyknipser bis zum Model, von Natur- bis Street-Fotograf – inklusive viel Anschauungsmaterial. Bitte meldet euch jedoch rechtzeitig und auch verlässlich an, damit wir uns entsprechend viel Platz im Cellkern sichern können.

Wäre schön, wenn wieder jemand einen Laptop mitbringen kann, so daß man auch auf Stick mitgebrachte Bilder anschauen kann. Gute Laune und Geld für die eigene Zeche sollten selbstverständlich sein! ;-)


Wer sich vorab über das Nahrungsangebot informieren möchte, kann dies hier tun:


www.cellkern.eu


Cellkern
Markt 3
29221 Celle


Bei schönem Wetter werden wir versuchen uns einen Platz im Aussenbereich zu sichern!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.06.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Cellkern
Markt 3
29221 Celle
Deutschland
Ansprechpartner:
stefan.pa
Kim Koerner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EDDArt, 25.05.2008 um 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sooo schönes Wetter - viel unterwegs - und sooo eine blöde Kamera ... ;-)
Hatte Gestern ne tolle Canon-Kamera in der Hand - ich will auch endlich - Herrgott lass Geld vom Himmel regnen ... :-)))

Naja, so erfreue mich halt an Euren tollen Bildern ... :-)))
... und unserem erneuten Treffen ... :-)

Bis dahin lasst es Euch so richtig gut gehen und fangt die schönen Augenklicke ein,

EDDA :-)



stefan.pa , 27.05.2008 um 22:40 Uhr

..@Ralf: Scherzkeks! ;-)




stefan.pa , 3.06.2008 um 23:02 Uhr

...werde aus beruflichen Gründen evtl. nicht dabei sein!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.