August-Stammtisch der fc-Gruppe Schaumburg und Umgebung

Wie üblich treffen wir uns wieder am letzten Mittwoch im Monat zu unserem Stammtisch.
Wir werden wieder in lockerer Runde Erfahrungen austauschen, Fotos ansehen und besprechen, sowie Ideen für foto-shootings und gemeinsame Aktionen entwickeln.
Wer daran ebenso Interesse hat, kann sich einfach zu uns gesellen und am Stammtisch platznehmen. Wir beißen nicht, im Gegenteil: wir freuen uns über neue Gesichter, andere Fotos und weitere Erfahrungen.
Also kommt vorbei und lernt uns kennen.
Vielleicht spielt ja das Wetter auch wieder mit und beschert uns einen schönen Sommerabend. also wir sehen uns...

Das Foto oben ist von Jörg, Titel: natural beauty
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.08.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Marktschänke Hofapotheke
Marktplatz 5
31675 Bückeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Loewa
Photokontur