Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

10. inoffizieller Stammtisch diesmal in Bckeburg...;-)

Hallo Leute,

wir haben einen FC-Stammtisch in und um Stadthagen
eingerichtet, der den Raum SHG/MI/NI/HM/H abdeckt.
Diesmal treffen wir uns in Bckeburg und zwar hier:

http://www.zurfalle.de/index.php?id=181

Im Restaurant gibt es eine Beameranlage.
Bringt doch Datensticks mit euren Aufnahmen (4 - 5...;-), die wir dann gemeinsam anschauen knnen.

Dieser Termin richtet sich an Fotografie-Interessierte vor und hinter der Kamera, die sich hier austauschen und einfach nur mal treffen mchten.

Man/frau muss sich ja nicht NUR ber Fotografie unterhalten...;-)

Bitte meldet euch an, wenn ihr an dem Termin teilnehmen mchtet, damit der Veranstalter dies online abfragen kann...;-)

Fr diesen FC-Stammtisch im April mchten wir wieder ein Bild von euch bewerten. Bringt doch ein Print-Foto in der Grsse DIN-A4 mit, welches dann einmal diskutiert werden kann.
Es gibt ausdrcklich "KEIN" festes Thema...;-)

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, meldet euch bei uns.

Tsch und bis denne

Wir freuen uns auf euch...
PS: Parken knnt ihr auf dem Parkdeck/Tiefgarage! Aus STH an der Kirche vorbei und dann 2 x rechts...vielleicht wren Fahrgemeinschaften aus dem Raum STH sinnvoll...;)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Zur Falle
Lange Strae 13
31675 Bckeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Zauberkeule
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Röbke, 19.03.2010 um 13:18 Uhr

Kann 3 Leute mitnehmen...


Zauberkeule, 14.04.2010 um 22:48 Uhr

@Joachim: "take 4, course your birne is weich"...*lach*
...immer mit...
greets
Volkmar



Zauberkeule, 15.04.2010 um 13:47 Uhr

Hi @ll,

ich habe hier leider einiges zu Hause zu tun.
Muss mich hier um einiges kümmern.
Deshalb kann ich leider nicht teilnehmen.
Vielleicht klappt es im Mai...
...wünsche euch viel Spass.
Es grüsst
Zauberkeule...;-)
PS: @Martin: Vielleicht kannst du mir kurz eine Info
schicken wo und wann der nächste Stammtisch
stattfinden soll.



der-martin, 15.04.2010 um 19:13 Uhr

Kein Problem Volkmar, wir machen's bei dir;-)


Zauberkeule, 15.04.2010 um 21:43 Uhr

@Martin: kein Problem - dann bringt mal die schwere Artillerie in Stellung und sorgt gleichzeitig für den sicheren Abtransport der Schuttberge...*lach*
Hey - wie wär's mal am 29./30.05. in Warber zum Künstlerfest...sehr zu empfehlen - als Alternativvorschlag...;-)



Joachim Röbke, 16.04.2010 um 14:39 Uhr

nix 4... Hab nur n Lupo...


Gerald Pohl, 16.04.2010 um 18:43 Uhr

ich bring nen paar Afrika-Bilder auf'm Stick und ausbelichtet mit :-)


Gerald Pohl, 28.04.2010 um 11:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte ja versprochen eine Mail mit den Podcast-Links zu senden.

Nochmal ganz kurz der Hintergrund:
Ich bin vor einigen Tagen beim Surfen auf ITunes auf verschiedene Foto-Podcasts gestoßen. Eine ganz interessante Sache eigentlich:
Da gibt es einige Video-Podcasts zu Photoshop aber auch zu Foto-Themen.
In die Video-Podcasts habe ich aber nur kurz reingeschaut.
Ich habe einen wirklich interessanten Audio-Podcast gefunden:
Happy-Shooting: Das sind zwei Personen, die mittlerweile seit einigen Jahren einmal in der Woche eine ca 60 minütige Radio-Show aufnehmen. Diese kann man als MP3 runterladen oder als Podcast auf den MP3-Player oder IPod.
Die Beiden behandeln in ihrer Show Themen wie Equipment, Kreativität, Bildkomposisation, Tipps & Tricks, und und und....
Ich finde, daß läßt sich ganz gut anhören. Mittlerweile gibt es schon 183 Folgen!!
hier ein Link zur Homepage: http://www.happyshooting.de/podcast/


Und hier geht's zu Monis Motivklingel: http://www.andrae.org/podcast/

Da geht es weniger um Technik, aber dafür mehr um Ideen für Fotos und Bildgestaltung.
Hier habe ich heute das erste mal reingehört auf dem Weg zur Arbeit (bei 45Minuten Autofahrt hat man ja einiges an Zeit zum vertreiben ;-) ) und ich muss sagen: der Podcast ist auch nicht schlecht!

Also: Wer ITunes hat, sollte mal unter den Podcasts nach "Foto" suchen. Da gibt es einiges gutes Zeugs!

So, viel Spaß beim hören....
... und wer ein paar Afrika-Bilder von mir sehen möchte:
http://picasaweb.google.com/gerald.pohl/Afrika_2010



Gruß
Gerry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.