Die Neuauflage des Buchholzer Fotostammtisches mit neuer Location und mit noch mehr Spaß und Freude am Austausch über das schönste Hobby der Welt ;)

Willkommen ist jeder, der Spaß an einem angeregten Austausch über das Thema Fotografie hat. Es gibt keine festen Programmpunkte - es wird geschnackt, getrunken, gegessen, Fotos gezeigt, über interessante Fotoziele in der Umgebung berichtet und und und..

Nachdem das ehemalige Veranstaltungslokal (Gasthaus zum Uhlengrund) vor zwei Jahren seine Türen schloss, schlief der Buchholzer Fotostammtisch ein und soll nun mit neuem Veranstaltungsort wiederbelebt werden. Das Gasthaus "Deutsches Haus" stellt einen separaten Veranstaltungsraum für das nun einmal monatlich stattfindende Treffen bereit.

Wir freuen uns über jeden Interessierten in dieser gemütlichen Runde!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.01.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus "Deutsches Haus"
Kirchenstraße 15
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Ansprechpartner:
Olly A.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelranger, 22.01.2016 um 18:37 Uhr

Leider bin ich heute Abend verhindert. Würde aber gerne am nächsten Treffen teilnehmen.
Wünsche einen schönen Abend
Viele Grüße
Uwe Thömen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.