Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

4. Treffen Foto-Stammtisch m/w

Bislang haben wir uns 3x im "Schrader's" im Wedding getroffen, um uns ber Fotografie, Ausrstung, lohnende Fotoziele usw. auszutauschen. Kontinuierlich wurde unsere Runde grer (10 - 15 - 20 Teilnehmer). Aber... wir wollen ja nicht immer nur reden, sondern auch gemeinsam auf Fototour gehen!

Da die schne Jahreszeit ansteht und der Wunsch nach einem Treffpunkt "drauen" aufkam, schlage ich fr dieses Mal den Britzer Garten vor. Der ist schn weitlufig, es gibt dort viele schne und interessante Ecken und auch einiges an Gastronomie zur Erfrischung und Strkung zwischendurch.
Auch wenn wir wieder eine groe Gruppe werden sollten, knnen wir uns nach Belieben auf- und verteilen.

Da ich diesmal am Montagabend verhindert bin und der Abend
fr ein Fototreffen eh ungnstig wre, ziehe ich in diesem Fall den Sonntagnachmittag vor. Bei schlechtem Wetter knnen wir uns wie gehabt im Schrader's treffen (Malplaquetstrae 16b in 13347 Berlin-Wedding), also dann auch Sonntag 16 Uhr.

Ich warte den Wetterbericht bis Mitte jener Woche ab und gebe dann bekannt, wo unser Treffen stattfinden wird - drauen oder drinnen. Ich hoffe, "Petrus" ist uns wohlgesonnen :-)

Treffen im Britzer Garten wre an der "Milchbar", dem pyramidenfrmigen Caf nahe den Tiergehegen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.06.2012, 16:00 Uhr
Ort:
Foto-Stammtisch-Treffen (statt Montag, 11.6.)
Sangerhauser Weg 1
12349 Britzer Garten
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Felte, 22.05.2012 um 21:04 Uhr

Dieses Mal ohne mich, denn Fr-Sa-So geht gar nicht. Ich bin kein Single. Und zu weit und, wenn das Wetter nach Eurem Geschmack ist, zu warm.


Uwe Sauerland, 26.05.2012 um 7:27 Uhr

Wat dem einen sin Uhl ;)
Durch den Sonntagstermin kann ich endlich mal dabei sein.

Gruß Uwe



Afroditi, 28.05.2012 um 8:41 Uhr

Es wäre schön, wenn unser Stammtisch ab und zu in Süden der Stadt stattfinden könnte! Gute Idee, Caro!!! :)


Andre K., 7.06.2012 um 10:22 Uhr

schade das der stammtisch auch mit diesem event zusammen trifft, da hab ich mich schon vorher angemeldet.
https://www.facebook.com/events/401944553160076/



Peter Bartos, 10.06.2012 um 10:33 Uhr

Also das mit dem Stammtisch im Süden (Afroditi) kann ich unterstützen...aber der Britzer Garten rennt uns ja nicht weg. Bot. Garten fänd ich auch gut......

lg Peter



Birgit M..., 10.06.2012 um 12:52 Uhr

Kann den Wunsch von Peter und Afroditi nach einem Treffpunkt im Süden nur unterstützen ....
Schade, das Wetter wäre heute doch perfekt für den Britzer Garten gewesen.

Gruß Birgit



Peter Bartos, 10.06.2012 um 13:50 Uhr

Muss doch leider für heute absagen. Nächstes mal wieder gerne. Sorry. Aber das mit der Kombi aus Fototour und Stammtisch sollten wir festhalten.... :-)
lg Peter



Afroditi, 12.06.2012 um 10:00 Uhr

@ Caro: Nicht so zentral :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.