Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Seit ber 13 Jahren Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir.

Neue Gste sind gern willkommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer am ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr.



Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.08.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Arberger Hof
Arberger Heerstrae 78
28307 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Rainer Willenbrock
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 20.07.2016 um 16:42 Uhr

Liebe Fotofreunde,
meine Operation habe ich überstanden. sie hat 14 Stunden gedauert und 4 Ärzte haben an 6 Baustelle gleichzeitig gearbeitet. nun kommt noch 34 Bestrahlungen die Anfang August beginnen. aus diesem Grund und den dass ich am 5.8. meinen Hochzeitstag habe werde ich nicht dabei sein. Ich hoffe dass ich die Bestrahlung auch noch überstehe und nach meiner Reha wieder dabei sein werde.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 20.07.2016 um 20:17 Uhr

@Wolfgang
Es ist erfreulich zu hören, dass sich die Ärzte mit Dir viel Mühe gegeben haben und wohl alles erfolgreich war. Jetzt übertreibe es nicht, nutze die Zeit für die Wiederherstellung der Gesundheit, feiere deinen Hochzeitstag und lasse es ruhig angehen.
Und wenn du im nächsten Jahr wieder richtig fit bist, dann freuen wir uns, dich im Januar wieder einmal beim Stammtisch zu sehen.
Für die weitere Behandlung und Heilung alles Gute.
LG Manfred



langedan11, 22.07.2016 um 10:16 Uhr

@Wolfgang
Ich kann mich Manfred nur anschließen und wünsche Dir, dass Du zwischendurch Zeit zum Durchatmen hast. Erhol Dich gut und irgendwann sehen wir uns wieder.
Liebe Grüße
langedan11



langedan11, 22.07.2016 um 10:18 Uhr

Ich versuche zum Stammtisch zu kommen. Wir werden die Handwerker im Haus haben und wenn alles rechtzeitig und ohne Probleme abläuft, sehen wir uns in geselliger Runde.

LG langedan11



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.