Seit über 10 Jahren Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spaß. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darüber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gäste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfühlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nächsten Termine in 2014 :

03. Oktober
07. November
05. Dezember

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2014, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels

artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Kurtz, 2.09.2014 um 10:15 Uhr

Doris und ich sind diesmal nicht dabei, wir gehen ins
Theater bzw. in eine Comedy Vorstellung (puff/paff).
Wünschen Euch viel Spaß auf dem Stammtisch und dann bis zum Oktober!

Lieben Gruss Rolf



Sascha Stindt, 2.09.2014 um 21:11 Uhr

Ich kann leider nicht kommen. Ich darf arbeiten. Meinem Kollegen jetzt schon herzlichen Dank dafür...


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.