Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2014 folgt demnchst.

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.12.2013, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Abstrakta Wahnsinn, 6.11.2013 um 18:11 Uhr

Wie immer kann ich nicht fest zusagen, hoffe aber, dass es klappt :)

Ist dieses Mal kein Weihnachtsessen geplant?

Grüße
Kirsten und Thomas



Manfred Bartels, 6.11.2013 um 18:42 Uhr

In diesem Jahr versuchen wir es mal ohne Weihnachtsessen.
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 14.11.2013 um 18:18 Uhr

Ich habe gehört, dass es diesmal kein Menü gibt? Das würde ich sehr bedauern!
Beste Grüße von der Ostsee aus Schönhagen (REHA)
Wolfgang



Rolf Kurtz, 1.12.2013 um 22:46 Uhr

Werde ohne Doris kommen, sie hat eine andere Feier
Gruss Rolf



Jochen aus Bremen, 2.12.2013 um 11:01 Uhr

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Abend und noch eine angenehme Weihnachtszeit. Ich bin da auf Reisen in München und dann noch in Füssen ( auch nicht schlecht) und daher nicht bei Euch.

Wir sehen uns 2014 wieder.
Jochen



Rolf Kurtz, 2.12.2013 um 17:00 Uhr

Leider Hat Thomas mir mitgeteilt das er nicht kommen will.
Ist zur Zeit nicht so sein Ding.

Ich hoffe er ändert seine Meinung bald wieder,
würde mich freuen Ihn wieder mal dabei zu sehen!

Lieben Gruss Rolf



Abstrakta Wahnsinn, 2.12.2013 um 17:35 Uhr

Wir werden auch nicht kommen. Diese Woche läuft noch der Umzug unserer Kinder, weswegen die Enkel auch noch viel bei uns sind. Eigentlich sollte bis Mittwoch alles gegessen sein, aber die Kleine hat hohes Fieber und steckt uns der reihe nach an ^^
Wir wünschen euch aber auf diesem Weg eine schöne Weihnachtsfeier und ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Kirsten und Familie



Sascha Stindt, 2.12.2013 um 17:41 Uhr

Also wenn ich nicht erst um 18.00 Uhr Feierabend habe, bin ich dabei. LG Sascha


Manfred Bartels, 2.12.2013 um 22:14 Uhr

Inzwischen habe ich etliche Meldungen erhalten, ist aber alles etwas unübersichtlich.
Wenn ich richtig addiere sind wir 14 - 16 Personen.
Ich gebe das an Conny weiter.
LG Manfred



Simone Hoffmann, 6.12.2013 um 16:39 Uhr

Hallo zusammen,
da echtes Schmuddelwetter draußen ist und ich auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen habe ... Weihnachtsessen gibts auch nicht :-) ... bleibe ich heute zu Haus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Simone



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.