Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2013.

01. Februar
01. Mrz
05. April
03. Mai
07. Juni
05. Juli
02. August
06. September
04. Oktober
01. November
06. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi B., 3.12.2012 um 20:34 Uhr

Ich komme Euch auch mal wieder besuchen, wird mal wieder Zeit :) Ist vorgemerkt...

Grüße an alle,

Biggi



Manfred Bartels, 3.12.2012 um 22:05 Uhr

@Biggi
Das freut mich.
Du wirst noch einige bekannte Gesichter treffen.
Bis zum nächsten Jahr dann.
LG Manfred



klickbrett, 4.12.2012 um 10:55 Uhr

wie kommt man da denn mit ÖV hin?
gruß
danny



Manfred Bartels, 4.12.2012 um 11:08 Uhr

@Danny
Ich bin nicht aus Bremen und kann dir dazu nichts sagen.
Zum Friedhof Osterholz schaffen es die alten Damen und Herren aber auch. Und von dort kannst Du zu Fuß gehen. Mußt du sogar, die restliche Wegstrecke gibt es nur noch öffentlichen Bürgersteig.
LG Manfred



Rainer Willenbrock, 4.12.2012 um 11:27 Uhr

@Danny
Ich habe mal nachgeschaut: Straßenbahnlinie 2 bis Endstation Sebaldsbrück, dann weiter mit der Buslinie 33 oder 34 bis Haltestelle Osterholzer Friedhof. Von dort zu Fuß.

LG Rainer



Abstrakta Wahnsinn, 4.12.2012 um 11:45 Uhr

@Danny:
Und nach dem Aussteigen in die Saarburgerstraße und diese bis zum Ende durchmarschieren ;)
LG
Kirsten



klickbrett, 4.12.2012 um 22:14 Uhr

danke an alle für die tipps!
lg, danny



T K, 23.12.2012 um 13:51 Uhr

Hallo
alte bekannte Namen unter den Interessenten
würde mich freuen euch mal wieder zu sehen
vg
thomas



Manfred Bartels, 24.12.2012 um 10:42 Uhr

Jupp, der Thomas hat Recht...
Und bis dahin.....FROHES FEST.....
unf guten Rutsch..
LG Manfred



Ingrid S., 1.01.2013 um 19:11 Uhr

An die Marzipanbesteller ;-)):
Wir haben alles besorgt und bringen die Kiste mit ;-))
LG Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.