Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spaß. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darüber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gäste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfühlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nächsten Termine in 2012.

05. Oktober
02. November
07. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels

artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 14.08.2012 um 11:43 Uhr

Ich komme dann gerade aus dem Urlaub zurück und werde leider nicht dabeisein.
Macht aber nix, trotzdem viel Spaß.
LG Manfred



artpicture, 31.08.2012 um 21:52 Uhr

Werde leider nicht dabei sein können

@Ingrid
Ich hoffe das Marzipan ist auch im Oktober noch genießbar ;-)
LG Holger



Rolf Kurtz, 3.09.2012 um 10:50 Uhr

Vielleicht werden Doris und ich nicht so lange bleiben,
es ist auch 'Weyhe Total', aber da kann man auch noch zu
vorgerückter Stunde hin- oder am Samstag :-))

Lg. Rolf



Jochen aus Bremen, 7.09.2012 um 11:32 Uhr

ich wünsche Euch Allen einen wunderbaren Abend und werde an Euch denken. Unter meinen letzten FC-Bildern steht die passende Geschichte, warum ich nicht dabei sein kann.
LG Jochen



Abstrakta Wahnsinn, 7.09.2012 um 13:03 Uhr

Ich werd es nicht schaffen. Aber ich wünsche euch einen schönen Abend und Jochen gute Besserung!
Im Oktober bin ich wegen meiner 1. Lesung nicht dabei, im November haben heiraten meine Süßen. Wenn dann schaffe ich es vermutlich erst wieder im Dezember. Also, lasst es euch gut gehen und genießt den Herbst :)

Kirsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.