Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie jedes Jahr gibt es im Dezember viel zu tun in der Kche.
Deswegen ist es nicht mglich nebenher a la carte zu kochen.
Bei einfachen Gerichten wie Schnitzel mit Pommes und Ketchup drfte das aber kein Problem sein.

Fr das Weihnachtsmen bitte eine verbindliche Anmeldung bis zum 25. November.
Einfach eure Wnsche als Anmerkung unter den Termin setzen





WEIHNACHTSMEN im DEZEMBER


Krbiscremesuppe
mit gersteten Speckwrfeln

* * *

Pouladenbrstchen im Mandelknuspermantel

Entenbrust rosa gebraten

Jungschweinrckenbraten in weihnachtlichem Rotwein gebeizt

dazu reichen wir
Rotweinbuttersauce, Orangensauce,
hausgemachtes Apfelrotkraut, Speckrosenkohl,
Kartoffelkroketten und kleine Kartoffelklchen

* * *

Knusperparfait von weier Schokolade
an Mandarinenragout

Das Men kostet 23,- Euro


Wie in jedem Jahr knnen wir bei gutem Essen ganz entspannt das Stammtisch- und Fotojahr ausklingen lassen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 8.11.2011 um 2:13 Uhr

Ich freue mich jetzt schon!
Es war immer sehr schön.
LG Wolfgang



Horst Kampmann, 8.11.2011 um 12:09 Uhr

klar doch - mit Weihnachtsmenue
LG Horst



Rolf Kurtz, 10.11.2011 um 15:19 Uhr

Für Doris und mich bitte mit Weihnachtsmenüe
lg Rolf



T K, 11.11.2011 um 13:48 Uhr

wie immer...
Connie weiß bescheid ;-)
vg
thomas



artpicture, 11.11.2011 um 23:40 Uhr

für mich bitte auch das Weihnachtsmenue
LG
Holger



Wolfgang Mehlis, 13.11.2011 um 1:56 Uhr

Ach das habe ich ja vergessen. für mich auch das weihnachtsmenü.
LG Wolfgang



Simone Hoffmann, 13.11.2011 um 10:31 Uhr

auch ich freue mich schon auf das Weihnachtsmenü
Gruß Simone



Jochen aus Bremen, 15.11.2011 um 22:07 Uhr

Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin seit gut drei Wochen in der FC und bin gespannt auf den ersten Abend. Ich möchte auch gerne das Weihnachtsmenü und werde mein Mac Book mitbringen.

LG Jochen



Manfred Bartels, 15.11.2011 um 23:22 Uhr

Es ist noch ein bißchen Zeit bis zum nächsten Stammtisch, langsam trudeln die Teilnahmeanmeldungen ein.
Es wird wieder eine feine Runde, das ist gut.
So wird es ein schöner Jahresabschluss.
Ich nehme natürlich auch das Menü.
LG Manfred



Rainer. Kühn, 16.11.2011 um 13:12 Uhr

Auch für mich mit Weihnachtsmenue.
Bis dann
Rainer



Abstrakta Wahnsinn, 16.11.2011 um 14:35 Uhr

Trotz der Leckereien, die zu Weihnachten angeboten werden, habe ich mich in das Schnitzel verliebt und werde es wieder nehmen :)
LG Kirsten
PS: Was Thomas möchte, reiche ich noch nach...



langedan11, 16.11.2011 um 14:44 Uhr

bitte für mich auch das Weihnachtsmenü
LG Daniela



Ingrid S., 16.11.2011 um 20:11 Uhr

Ich hatte bei Connie schon angekündigt, dass ich gerne: "Vorsuppe, kleiner Salat mit "was dann da ist", z. B. Entenbrust und Dessert" haben möchte.
Ich freu mich auf einen tollen Abend!
LG Ingrid



Der Knippser, 18.11.2011 um 11:37 Uhr

Ich nehme auch das Menü.


Tanja R.H., 20.11.2011 um 21:14 Uhr

Auch für mich bitte das Weihnachtsmenue.
Ich freue mich schon auf die legendären Kartoffelklößchen ... und auf Euch! :-)

LG, Tanja



Manfred Bartels, 21.11.2011 um 11:34 Uhr

Ich sehe vor uns schon das Menü auf dem Tisch.
Wir werden ein bißchen über Kalorien reden und über Kilogramm.
Aber es wird uns trotzdem schmecken, wie in jedem Jahr.
Wer sich noch nicht entschieden hat kann das noch bis Freitag Abend tun.
Am Samstag werde ich unsere Anmeldung dann weitergeben.

Ach übrigens: ....am Donnerstag beginnt der Weihnachtsmarkt, dann ist es nur noch einen Monat bis Heiligabend.
Es kommt mal wieder sehr plötzlich in diesem Jahr.
Bloß keinen Streß...
;-))
LG Manfred



Rainer Willenbrock, 21.11.2011 um 17:46 Uhr

In Sachen Essen hätte ich gerne:
Vorsuppe und Nachtisch vom Menue und als Hauptgericht Schnitzel mit Pommes.

Also dann bis zum 2.12.,
Liebe Grüße Rainer



Kirsten U., 23.11.2011 um 21:07 Uhr

Für mich bitte auch das Weihnachtsmenü - ich freue mich schon auf einen schönen Abend!
LG
Kirsten



Kalu Kunst, 25.11.2011 um 10:30 Uhr

ohne essen!
komme dann direkt von einer weihnachts-feier.



Manfred Bartels, 25.11.2011 um 18:02 Uhr

@Wolfgang
Zugesagt hast Du noch nicht, ich erinnere Dich trotzdem.
@Kirsten/Abstrakta
was möchte Thomas denn nun essen?

Nicht vergessen, morgen rufe ich Conny an und gebe unsere Anmeldung durch.
LG Manfred



Doja HB, 25.11.2011 um 23:44 Uhr

Für mich bitte auch das Weihnachtsmenü.
Hoffe das ich nicht zu spät bin.
LG Doris



Wolfgang Mehlis, 25.11.2011 um 23:53 Uhr

@manfred am 13 11. habe ich meine Zusage bekundet und stehe in der Liste an 9.Stelle! aber danke trotzdem für die Erinnerung!
Bis nächsten Freitag.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 26.11.2011 um 0:06 Uhr

@Wolfgang
Jupp, jetzt stehst Du da...
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 26.11.2011 um 0:34 Uhr

@hallo Manfred ich stand auch schon gestern da! Hätte ich mich heute angemeldet würde ich nicht in der Mitte stehen, sondern unten am Schluss? ich freue mich aber trotzdem auf euch und das Essen!
Eine schönen 1. Advent euch allen. LG Wolfgang



Abstrakta Wahnsinn, 26.11.2011 um 13:42 Uhr

Huhu,

Thomas hätte gerne das Weihnachtsmenue :)
Danke und bis Freitag
Kirsten



Manfred Bartels, 26.11.2011 um 20:05 Uhr

@Kirsten
Ich werde Thomas dann noch nachmelden....
@alle Anderen
Das wird eine feine Runde.
Aber erstmal ist morgen der 1.Advent.
Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
LG Manfred



Klaus aus B., 28.11.2011 um 23:13 Uhr

Für mich bitte auch noch das Weihnachtsmenü -
hoffentlich geht das noch???
LG Klaus
(Oder soll ich mich in der Gaststätte selbst noch nachmelden?)



Manfred Bartels, 29.11.2011 um 0:00 Uhr

@Klaus
Ich melde Dich nach, das wird schon klappen.
Lg Manfred



Klaus aus B., 29.11.2011 um 16:26 Uhr

Hallo Manfred,
DANKE und bid Freitag.
LG Klaus



Abstrakta Wahnsinn, 29.11.2011 um 16:58 Uhr

Passen wir eigentlich alle in den "kleinen" Raum, oder verlegt Conny uns? :D
LG Kirsten



Trollfjord, 29.11.2011 um 18:07 Uhr

So eine schöne große Runde, ich wäre gern gekommen. Aber leider habe ich mit meiner Tochter bis 18:30 einen Termin. Ich wünsche euch viel Spaß! LG Andrea


Manfred Bartels, 29.11.2011 um 22:20 Uhr

@Andrea
Du bist auch beim nächsten Mal willkommmen.
@Klaus
Gern geschehen
@Kirsten
Das sollte Conny entscheiden, sie kennt ihre Räumlichkeiten am besten.
Wir sind jetzt 21 Leute, das ist wohl kein Problem.
Aber das Essen muß ja auch noch auf den Tisch....
Das wird schon.
LG Manfred



gerda w-s, 29.11.2011 um 22:23 Uhr

Schade, dass ich nicht dabei sein kann....., muß bis 22 Uhr arbeiten .
Viel Spass und guten Appetit wünscht
Gerda



Horst Kampmann, 2.12.2011 um 10:21 Uhr

Lb. Leute,

ihr hättet heute keine Freude an mir - Frau Grippe hat voll zugeschlagen.
Bei Conni habe ich das Weihnachtsessen schon direkt abgesagt.
Wünsche Euch einen "Guten Hunger" und "Viel Spaß" heute Abend; desweiteren "Schöne Feiertage" und einen "Guten Rutsch". Bis Jan 12 dann!!
Euer Horst



Abstrakta Wahnsinn, 2.12.2011 um 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

leider müssen wir auch absagen :( Bin heute morgen mit einem fürchterlichen Drehschwindel aufgewacht und auch Thomas kränkelt etwas. Von daher möchten wir lieber zuhause bleiben. Ich finde es ausgesprochen schade, denn ich hatte mich riesig drauf gefreut!
Conny versuche ich schon zu erreichen, habe aber bisher kein Glück gehabt. Ich hoffe, es klappt noch, ehe Carsten den Kochlöffel schwingt. Denke wegen dem Schnitzel ist es nicht so wild, das würde sicher auch TK schaffen ;)
Lange Rede kurzer SInn: Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend, genießt das leckere Essen und die nette Gesellschaft miteinander. Frohes Fest und einen gesunden Rutsch. Und dann hoffe ich auf Januar mit euch.
Liebe Grüße
Kirsten



Manfred Bartels, 2.12.2011 um 15:01 Uhr

Ich wünsche allen Kranken "Gute Besserung".
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr...
LG Manfred



Tanja R.H., 2.12.2011 um 17:20 Uhr

@ Gerda,
bis 22 Uhr arbeiten zu müssen ist schon doof, aber nicht zu ändern, wir sehen uns dann im nächsten Jahr! :-)

@Horst,
tut mir leid das Du krank bist ... muckel Dich schön warm ein und mache es Dir auf der Couch gemütlich.
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal ! :-)

@ Kirsten & Thomas,
schade, dass es heute mit Euch doch nicht klappt, aber das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, gelle? :-)

@all
ich habe schon jetzt einen Bärenhunger, aber so kurz vor DEM Weihnachtsmenü noch etwas zu essen wäre ein Frevel.

Also bis gleich, ich freue mich auf Euch ...
LG, Tanja



Der Knippser, 3.12.2011 um 14:57 Uhr

Hier nochmal für alles Interessierten von gestern ein Link unter dem es unter anderem die Nik Color Efex 3.0 Standard Filter kostenlos gibt. (Unter Angabe einer Mail Adresse bekommt man den Key zur Aktivierung zugeschickt).
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

Das ist eine Download Kalender der Computer Zeitschrift Chip, da haben die bis zum 24.12 jeden Tag ein Programm als Vollversion raus. Die Nik Filter sind Tag 1.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.