Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2011.

02. Dezember

(Weihnachtsessen, nur mit verbindlicher Anmeldung)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.11.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Tanja R.H.
Manfred Bartels
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja R.H., 10.10.2011 um 10:57 Uhr

+ + + + + + + + ACHTUNG + + + + + + ACHTUNG + + + + + + FLOHMARKT + + + + + + + +


Beim letzten Stammtisch zückte Daniela ein kleines Aufbewahrungskästchen für Speicherkarten mit der Frage, ob es jemand noch gebrauchen könne.
Damit war die Idee zu einem Stammtisch-Flohmarkt für Fotoequipment jeglicher Art geboren.

Liegen auch in Euren Schränken noch kleine Schätzchen unbeachtet herum, stauben ungenutzte Objektive oder Filter vor sich hin?
Habt Ihr im Laufe der Jahre 10-20 Fototaschen angesammelt und immer noch nicht das ultimative Teil gefunden?
Lagern in Eurem Kühlschrank vielleicht sogar noch die guten alten Agfa-Filme und wolltet Ihr Eure analoge SLR nicht längst mal in gute Hände abgeben?
Ihr habt letztes Jahr zu Weihnachten Fotoalben geschenkt bekommen und schon überlegt sie im Kamin zu verheizen?
Ein Einbeinstativ, ein Reisestativ und ein Carbonstativ sind genug, die anderen fünf und der ungeliebte Kugelkopf nehmen nur Platz weg?

Was auch immer Ihr loswerden möchtet .... bringt es mit!
Wir werden an unserem Stammtisch am 4. November einen Flohmarkttisch in unserem Clubraum aufbauen.
Staunen, schauen, fachsimplen, kaufen, verkaufen oder tauschen ... alles ist möglich und wird sicher Spaß machen.

Liebe Grüße an alle,
Tanja









Kalu Kunst, 10.10.2011 um 12:01 Uhr

@ Tanja

coole idee finde ich gut!!!



Simone Hoffmann, 10.10.2011 um 15:58 Uhr

Ich finde den Flohmarkt auch eine gute Idee und habe schon mal im Keller geschaut.
Gruß Simone



Ingrid S., 11.10.2011 um 18:37 Uhr

Yes, prima Idee!! Ich geh dann auch mal in den Keller.... ;-))
LG Ingrid



Manfred Bartels, 12.10.2011 um 13:46 Uhr

;-(((
Ich hab' keinen Keller
;-((



Abstrakta Wahnsinn, 12.10.2011 um 23:40 Uhr

....Wir schon, aber da ist kein Fotozübehör, nur ein altes Tonbandgerät :D Ich schaue mal was sich hier so findet.
LG Kirsten



Ben Busch, 12.10.2011 um 23:48 Uhr

komm, lena, lass uns auch mal in den keller! ;-)



Ben Busch, 12.10.2011 um 23:51 Uhr

och menno! :-)))


T K, 27.10.2011 um 11:43 Uhr

Hi
würde bitte diesmal jemand 8 Bilder 20x30
für die Wechselrahmen mitbringen?
vg
thomas



Abstrakta Wahnsinn, 27.10.2011 um 13:21 Uhr

Huhu,

du willst deine ja nur wieder haben :P

LG Kirsten



T K, 27.10.2011 um 15:20 Uhr

yepp, wird Zeit das mal wieder richtige Bilder kommen
das war nur ein Notbehelf und die anderen hingen 1/2 Jahr oder sogar noch länger...
lg
thomas



Abstrakta Wahnsinn, 27.10.2011 um 16:01 Uhr

Ich mag deine Notbehelfbilder :D
LG Kirsten



Rolf Kurtz, 28.10.2011 um 9:26 Uhr

Ich werde auch Bilder mitbringen, bei Kirsten weis man leider nie ob sie auch kommt. Wenn ich das richtig sehe war sie schon länger als 2 Jahre nicht auf einem Stammtisch!

Würde mich freuen wenn Du kommst, sonst hänge ich meine auf!

lg Rolf



Abstrakta Wahnsinn, 28.10.2011 um 10:23 Uhr

Rolf ich hatte nicht vor Bilder mitzubringen ;)
LG Kirsten



T K, 31.10.2011 um 21:27 Uhr

also, normaler Weise bringen alle was zu naschen für mich mit ;-)
nur damit ihr nacher nicht sagen könnt ihr hättet nichts gewußt...
vg
thomas



Manfred Bartels, 1.11.2011 um 12:50 Uhr

@Lena
Schokolade für Thomas kannst Du gern mitbringen, da freut er sich....
;-))
Ansonsten hat Tanja einen Flohmarkt angeregt, vielleicht könnt ihr eure Ausrüstung dort ergänzen oder ein paar überflüssige Teile auf den Markt werfen.
Natürlich könnt ihr auch ein paar Bilder mitbringen, sowas wird immer gern rumgereicht.
Notwendig ist aber nur gute Laune.
Es sieht aus als wenn es eine gut besuchte Runde wird, da werdet ihr bestimmt passende Gesprächspartner finden.
Ich kann leider nicht dabeisein, ich bekomme dann endlich meine neue Küche. (hoffentlich!!!)
Vielleicht kommt ihr weitere Male zu unserem Stammtisch, dann bin ich wieder dabei.
Und wenn ihr dem Thomas etwas Schokolade mitbringt, dann wird er euch mögen.....


Ich wünsche euch allen viel Spaß am Freitagabend.
Gruß Manfred



T K, 1.11.2011 um 13:20 Uhr

@Lena
;-))



Tanja R.H., 1.11.2011 um 14:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute startet der bundesweite Fotowettbewerb OBJEKTIV 50 zum Thema Menschen ab 50 und die Arbeitswelt. Der Wettbewerb wird ausgerichtet im Rahmen des Bundesprogramm Perspektive 50plus des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Wer sich dafür interessiert findet hier alle notwendigen Informationen dazu:

http://www.perspektive50plus.de/objektiv50

http://www.chance-50-plus.de/Aktuelles.html?id_news=206


Vielleicht ließe sich da ja auch gemeinschaftlich etwas erarbeiten, wir können ja Freitag mal drüber schnacken.
Sofern wir zwischen Flohmarkt und Thomas mit Schokolade abfüttern noch Zeit dazu finden.:-)

LG, Tanja




Hartmut Karabinski, 3.11.2011 um 22:15 Uhr

ich kann am Freitag nun doch nicht dabei sein.
Wir sehen uns dann im Dezember

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Kara



Rolf Kurtz, 4.11.2011 um 15:50 Uhr

Wichtig
Nochmal an alle-

bringt bloß dem Thomas keine Schokolade mit-
Ihr wisst doch wie das bei den 'Gremlins' war - oder!!!

:-)) bis nachher Rolf



T K, 4.11.2011 um 17:15 Uhr

@Rolf
ich habe dich bisher ja gerne gemocht...
D O R I S hilf mir, dein Mann durchkreuzt meine Nahrungspläne!



Abstrakta Wahnsinn, 4.11.2011 um 18:23 Uhr

Oh mein Gott, ich sehe türme von Süßspeisen auf dich zukommen :D


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.