Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2011.

04. November
02. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 6.09.2011 um 2:40 Uhr

Hallo, ich habe den September Stammtisch verpasst. Entschuldigung. Ich kann mich immer noch nicht darauf einstellen dass das jetzt immer am Monatsanfang ist. aber im Oktober bin ich da.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 6.09.2011 um 7:36 Uhr

@Wolfgang
Ich hab einen Kalender, da trag ich mir das ein....
;-))
LG Manfred



Manfred Bartels, 6.09.2011 um 10:59 Uhr

@Wolfgang
Und wenn Du auf Zusage oder Interesse klickst, dann bekommst Du ab und an eine Erinnerung...



langedan11, 7.09.2011 um 14:09 Uhr

@Manfred
vielen Dank für die Infos, ich melde mich jetzt auch verbindlich für die Verdener Tage an. Unser Kurztrip auf den Darß geht schon eher los und wir sind dann wieder rechtzeitig zurück.

LG Daniela



Manfred Bartels, 7.09.2011 um 14:39 Uhr

@Daniela
A,B & C....?
LG Manfred



langedan11, 7.09.2011 um 14:51 Uhr

hattest Du doch schon aufgenommen in Deine Liste A&B....

LG Daniela



Manfred Bartels, 7.09.2011 um 14:55 Uhr

Ok...


Abstrakta Wahnsinn, 10.09.2011 um 13:07 Uhr

Huhu,
ich hoffe wir schaffen es endlich mal wieder zum Stammtisch :)
Freuen uns auf euch und das leckere Essen!
LG Kirsten



Horst Kampmann, 18.09.2011 um 9:03 Uhr

Hallo Zusammen,
kann leidernun doch nicht am nächsten Sa. in Verden dabei sein. Werde das WE noch in der REHA bei bei meiner Freundin verbringen. Sie braucht derzeit noch alle Unterstützung.
hG Horst -ex bluesplayer-



Manfred Bartels, 3.10.2011 um 22:35 Uhr

Am nächsten Freitag werde ich nicht dabeisein, ich bin bei unserem jährlichen Pilzfototreffen, diesmal in McPomm und komme erst am Sonntag zurück.
Wenn alles klappt könnt ihr am Freitag Abend hinten auf der Kegelbahn sitzen, wir wollen das mal ausprobieren.
Im kleinen Raum ist es sehr schwierig sich zu unterhalten wenn die Gruppe etwas größer ist.
Das geht hinten besser.
Hoffentlich kommen viele Fotofreunde, dann wird es ein guter Test.
LG Manfred



Manfred Bartels, 4.10.2011 um 8:32 Uhr

Ich bin dann erstmal weg...
Fotonachmittag... von Manfred Bartels
Fotonachmittag...
Von Manfred Bartels
4.10.11, 8:30
4 Anmerkungen
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 4.10.2011 um 10:07 Uhr

Dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage.
LG Kirsten



T K, 4.10.2011 um 16:01 Uhr

es wäre schön, wenn mal jemand Bilder (8St.) für die Wechselrahmen mitbringen könnte.
Die alten hängen jetzt schon peinlich lange...

vg
thomas



gerda w-s, 6.10.2011 um 13:29 Uhr

Hallo,ich wollte ja gerne dabei sein und schauen , was aus dem Verden- Projekt geworden ist....doch leider bin ich mal weg auf dem Weg nach Indien..
Liebe Grüße an alle Gerda



Abstrakta Wahnsinn, 6.10.2011 um 14:03 Uhr

huhu,

leider wird es doch schwammig ob wir morgen kommen. Ich bin heute morgen mit einem ledierten Rücken, sprich Kreuzschmerzen aufgewacht und klebe nun auf einer Heidecke fest :(
Mal sehen wie es morgen ist.
LG Kirsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.