Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2011.

06. Mai
03. Juni
01. Juli
05. August
02. September
07. Oktober
04. November
02. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 20.03.2011 um 15:52 Uhr

Hallo liebe Leute,
Ich hänge die Info vom letzten Mal einfach wieder dran.
Spontan haben wir die Idee gehabt mal wieder nach Helgoland zu fahren.
Einen Termin haben wir auch schon ins Auge gefasst, nämlich am letzten Maiwochenende.
Dann sind die Vögel am brüten, erste Küken vielleicht schon geschlüpft.
Auf der Düne laufen die Sonnenanbeter zwischen den Robben rum und überhaupt ist es dann schon schön warm. (Vielleicht)

Im Mai gibt es wieder eine Seebäderverbindung auf der Weser von Bremerhaven nach Helgoland, da gibt es schon eine Menge Fotomotive auf der Anreise.
Ich habe schon gebucht vom Freitag 27. Mai bis Sonntag, 29. Mai.
Wer mitfahren will, der sollte sich schnell ein Zimmer reservieren, es ist schon etliches belegt.
Buchen kann man hier: http://www.helgoland.de/uebernachten/online-buchen.html


Und wenn wir mehr als 10 Personen werden, dann bekommen wir für das Schiff noch einen guten Rabatt als Gruppe.
Wer Kürzer oder länger bleiben will kann das natürlich auch.
Ich freue mich schon auf die leckeren Fischgerichte auf der Insel.

Beim nächsten Stammtisch bin ich leider nicht dabei, ich bin dann im Urlaub auf Helgoland.
Aber Tanja oder Ingrid können euch erzählen wie es beim letzten Mal gewesen ist.

Es war so gut, dass sie nochmal wieder hin wollen.......

Vielleicht gebt ihr mir oder Tanja eine kurze Info, dann wissen wir, wen
wir dort alles treffen werden.

Bis dann
Gruß
Manfred



Manfred Bartels, 23.03.2011 um 8:27 Uhr

Moin Moin liebe Fotofreunde,
ich hab zwar ein mächtiges Kratzen im Hals, aber trotzdem ist es eine schöne Woche.
Gleich gibt es nämlich Sommerreifen auf die Puschen, Schluß mit Winter....
Und wie ich inzwischen erfahren habe sind wir jetzt 12 Personen für unsere Sommerfotoreise nach Helgoland.
Tanja, Ingrid und Ich sind mit Partner im Miramar untergekommen, Kirsten und Rainer sind auch dort untergekommen.
Hartmut wohnt mit seiner Partnerin in der Düne Süd und Biggi hat ein Doppelzimmer auf dem Oberland mit Balkon und Seeblick.
Das ist gut geeignet für ein frühmorgendliches Sonnenaufgangsfotoshooting. Und von dort oben kann sie auch schon mal die Robben auf der Düne zählen.

Wer sich noch entscheidet sollte sich beeilen, das Buchungssystem gibt nicht mehr viele freie Zimmer vor. Allerdings sind dort auch nicht alle freien Zimmer gelistet, sie sparen lieber die Vermittlungsgebühr für das System und belegen die Zimmer selbst.
Telefonieren lohnt sich also.
Tanja hatte noch eine Aufnahme vom letzten Besuch auf ihrer Platte, Ende Mai sitzen wir dort dann im T-Shirt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Gruß Manfred



Tanja R.H., 23.03.2011 um 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Info für die Helgoland-Reisenden:

Ich habe gerade bei der Reederei Cassen Eils die Gruppen-Saisonkarte für 12 Personen vorbestellt.
Pro Nase macht das dann ermäßigte 37 .
Sollte sich unsere Gruppe noch vergrößern kann ich auch noch nachbuchen.

Wir fahren mit der MS "Fair Lady" dem Schwesternschiff der MS "Funny Girl" ab Bremerhaven.

ABFAHRTZEITEN:

Einschiffen 08.30 Uhr

ab Bremerhaven: 09.30 Uhr
an Helgoland: 12.15 Uhr


Einschiffen 15.00 Uhr

ab Helgoland: 16.00 Uhr
an Bremerhaven:18.45 Uhr


Bis bald und liebe Grüße an alle,
Tanja




Manfred Bartels, 23.03.2011 um 23:08 Uhr

Mit 12 Personen gibt es auch Ermäßigung für die Dünenfähre...
Aber das dauert noch ein bißchen bis es soweit ist.
Anfang Mai ist es früh genug um über Fahrgemeinschaften nach Bremerhaven zu reden. Wir müssen ja nicht mit zig Autos hinfahren. Tanja hat unsere Karten vorbestellt, jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
LG Manfred



artpicture, 29.03.2011 um 22:18 Uhr

Sorry, aber ich kann am 1.April leider nicht beim Stammtisch dabei sein und wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
Holger



Kirsten U., 1.04.2011 um 18:10 Uhr

Schade, ich kann leider heute abend doch nicht dabei sein, schaff's jetzt einfach nicht mehr ...
Viel Spaß Euch allen
LG
Kirsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.