Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2011.

01. April
06. Mai
03. Juni
01. Juli
05. August
02. September
07. Oktober
04. November
02. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 10.02.2011 um 16:45 Uhr

Hier gibt es ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm

Schaut euch das mal an.
LG Manfred



Manfred Bartels, 10.02.2011 um 17:21 Uhr

Das Programm läuft übrigens in Deutsch und ist kostenlos.



Manfred Bartels, 22.02.2011 um 13:43 Uhr

Hallo liebe Leute,
ganz spontan haben wir Sonntag die Idee gehabt mal wieder nach Helgoland zu fahren.
Einen Termin haben wir auch schon ins Auge gefasst, nämlich am letzten Maiwochenende.
Dann sind die Vögel am brüten, erste Küken vielleicht schon geschlüpft.
Auf der Düne laufen die Sonnenanbeter zwischen den Robben rum und überhaupt ist es dann schon schön warm. (Vielleicht)

Im Mai gibt es wieder eine Seebäderverbindung auf der Weser von Bremerhaven nach Helgoland, da gibt es schon eine Menge Fotomotive auf der Anreise.
Ich habe schon gebucht vom Freitag 27. Mai bis Sonntag, 29. Mai.
Wer mitfahren will, der sollte sich schnell ein Zimmer reservieren, es ist schon etliches belegt.
Buchen kann man hier: http://www.helgoland.de/uebernachten/online-buchen.html

Und wenn wir mehr als 10 Personen werden, dann bekommen wir für das Schiff noch einen guten Rabatt als Gruppe.
Wer Kürzer oder länger bleiben will kann das natürlich auch.
Ich freue mich schon auf die leckeren Fischgerichte auf der Insel.

Beim nächsten Stammtisch bin ich leider nicht dabei, ich bin dann im Urlaub.
Und auch im April werde ich nicht kommen können, dann ist Familienwochenende (auf Helgoland).
Aber Tanja oder Ingrid können euch erzählen wie es beim letzten Mal gewesen ist.

Es war so gut, dass sie nochmal wieder hin wollen.......

Vielleicht gebt ihr mir oder Tanja eine kurze Info, dann wissen wir, wen
wir dort alles treffen werden.

Bis dann
Gruß
Manfred




artpicture, 28.02.2011 um 23:13 Uhr

...muss mich leider zum Stammtisch abmelden :-(
...Helgoland wird bei mir auch nix
wünsch´ Euch einen schönen Abend
LG
Holger



Manfred Bartels, 28.02.2011 um 23:34 Uhr

Schade Holger.....
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Helgolandfahrer.
Wir sind schon neun Personen...
Wird wieder ein schönes Wochenende.
LG Manfred



Tanja R.H., 4.03.2011 um 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute Abend werde ich auch leider nicht dabei sein, ich wünsche Euch viel Spass ... bis zum nächsten Mal!

LG, Tanja



Kirsten U., 4.03.2011 um 18:29 Uhr

Hallo,
werde heute abend später da sein ...
Bis nachher
Kirsten




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.