Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spaß. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darüber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gäste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfühlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nächsten Termine in 2011.

04. Februar
04. März
01. April
06. Mai
03. Juni
01. Juli
05. August
02. September
07. Oktober
04. November
02. Dezember
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels

artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 22.12.2010 um 11:30 Uhr

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zum 06. Januar bin ich noch in der Reha, vielleicht schaffe ich es ja zum Stammtisch.
Wenn nicht, dann eben im Februar....
Bis dann.
Gruß aus Boltenhagen
Manfred



Rolf Kurtz, 23.12.2010 um 16:32 Uhr

ich wünsche allen fc-lern und im Besonderen unserem Bremer-Stammtisch und allen Mitgliedern ein frohes Fest. Und hoffentlich sehen wir uns am 7.1.2011 alle wieder.
Lg Rolf



artpicture, 24.12.2010 um 14:33 Uhr

Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.
Bis dann, im neuen Jahr
LG
Holger



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:02 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Wolfgang Mehlis, 24.12.2010 um 16:27 Uhr

Ich wünsche euch alle frohe Festage und alles Gute in neuen Jahr.
LG Wolfgang
Advent an der Frauenkirche von Wolfgang Mehlis
Advent an der Frauenkirche
Von Wolfgang Mehlis
24.12.10, 14:23
13 Anmerkungen



T K, 25.12.2010 um 12:37 Uhr

ihr habt ja schon alles geschrieben, somit erspare ich mir das wiederholen ;-)
sehr euch hoffentlich alle putzmunter 2011
der thomas



Ingrid S., 7.01.2011 um 10:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben, da mich heute Nacht die heftigen Symtome einer Erkältung/Grippe ereilt haben, mit allem was dazu gehört, bleibe ich schweren Herzens fern. 1. geht es mir nicht so toll und 2. will ich niemanden anstecken. Habt einen tollen Abend!
LG Ingrid



Manfred Bartels, 7.01.2011 um 11:52 Uhr

@Ingrid
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Dann muß ich Dich eben beim nächsten Mal knuddeln.

Gruß Manfred



Ingrid S., 7.01.2011 um 16:43 Uhr

@Manfred
Da bestehe ich drauf ;-))
Ich hau mich dann mal wieder hin.
Superschönen Abend!
LG Ingrid



Ronald Ilenborg, 7.01.2011 um 18:52 Uhr

Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe mir wenige Tage vor dem Urlaub eine kräftige Erkältung zugezogen (und bin sicher nicht der einzige). Gruß an alle, Ronald Ilenborg


Wolfgang Mehlis, 8.01.2011 um 0:45 Uhr

Ich möchte mich noch nachträglich entschuldigen dass ich nicht da war. Ich habe mich im Sachsenland erkältet. Sitze immer noch mit Husten und schnupfen zu Hause. Besserung ist aber schon in Sicht.
LG wolfgang
Für die, die es noch nicht gesehen haben
2011 von Wolfgang Mehlis
2011
Von Wolfgang Mehlis
31.12.10, 17:02
16 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.