Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2011.

07. Januar
04. Februar
04. Mrz
01. April
06. Mai
03. Juni
01. Juli
05. August
02. September
07. Oktober
04. November
02. Dezember

Zum Dezemberstammtisch wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung



Kosten fr das Weihnachtsmen 22,-Euro
_______

WEIHNACHTSMEN im DEZEMBER

Rauchfischmousse am Salatbouquet
mit Ingwer-Zitronen-Vinaigrette,
ofenfrisches Baguette und zart gesalzener Butter
* * *
Hirschbraten mit Waldpilzsauce
und Preiselbeerbirne

Sesamhackrllchen mit
Backpflaumenfllung

Schweinebraten mit Altbiersauce

dazu
Speckwirsing, Rotkohl, gratinierte Porreestangen,
Mandelkroketten und kleine Kartoffelklchen
* * *
Lebkuchenparfait auf Apfel-Dattelsalat


Einmal im Jahr leisten wir uns das Men zum Jahresabschlu. Da die Kche zu diesen Terminen nur in Ausnahmefllen in der Lage ist auch noch la carte zu kochen, werde ich noch erfragen welche Ausweichgerichte mglich sind.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Knippser, 20.10.2010 um 20:33 Uhr

Werde von Teneriffa aus an euch denken ;-)


Der Knippser, 22.10.2010 um 23:19 Uhr

Wat'n Quatsch, die Nachricht sollte eigentlich in den November, sorry.


Rolf Kurtz, 3.11.2010 um 8:25 Uhr

Doris & Ich würden gerne kommen, aber wenn möglich ohne das Menü! Wir haben einige Weihnachtsfeiern- und immer gibt es fast das gleiche Menü, mal mit Gänse- mal mit Wildbraten.

Das ist mir innerhalb von 3 Wochen wirklich etwas zuviel.
Gibt es ein Ausweichgericht??

lg Rolf



Tanja R.H., 4.11.2010 um 14:12 Uhr

Tausche meine Portion Hirschbraten gegen ein Sesamhackröllchen ein ... und freue mich schon auf die traditionellen, sehr speziellen Kartoffelklößchen..-)
LG, Tanja



Manfred Bartels, 6.11.2010 um 23:59 Uhr

Ich hab mit Conny gesprochen.
Sie muß vorab bis zum ersten Advent wissen wer das Menü essen möchte.
Für den Personenkreis wird eingedeckt, gibt ja mehrere Gänge.
Wer á la carte essen möchte muss dann abseits sitzen und bekommt seinen Teller dannn mit der Bestellung.
Essen á la carte ist möglich.
Bis zum Dezember ist ja noch ein bißchen Zeit.....
LG Manfred



LMacchiato, 13.11.2010 um 23:20 Uhr

Moin. Grüße an alle, bin neu hier: Neu in der fc, neu in Bremen und neu hinter der DSLR.
Ich würde gern gelegentlich mal am ST teilnehmen. Muss ich eine Mappe mit meinen Arbeiten vorlegen oder gibt es andere Hürden? (:-))
Grüße
Thorsten



Manfred Bartels, 13.11.2010 um 23:34 Uhr

@Thorsten
Da gibt es nur eine Hürde:
Du darfst den Termin nicht verpassen......
Vorlegen musst Du nichts, aber falls wir deine Bilder mal schauen sollen, dann bring sie mit.
Zwingend notwendig ist das nicht.
LG Manfred



LMacchiato, 14.11.2010 um 22:55 Uhr

Gesagt. Getan. Muss ich mich nun noch irgendwo offiziell zum Essen anmelden, oder reicht das Klicken auf "Zusage"? Da wir uns nicht kennen, werde ich am Tresen nach dem Tisch fragen, das sollte zum erwünschten Ziel (also u. a. einem üppigen Essen (:-)) führen.


Manfred Bartels, 14.11.2010 um 23:19 Uhr

@Thorsten
Schön...
Dann sehen wir uns.
Ich werde Dich mitzählen fürs Menü.
Du wirst uns finden, wir sind im Nebenraum.
LG Manfred



Rolf Kurtz, 18.11.2010 um 11:18 Uhr

Hallo Manfred, habe auf Zusage gedrückt!

Aber bitte für mich und Doris mit a la carte!

lg Rolf




Der Knippser, 21.11.2010 um 14:40 Uhr

Geht das jetzt per PN oder einfach hier rein?
Also ich nehme das Menü.



Manfred Bartels, 21.11.2010 um 15:16 Uhr

Einfach da unten zuschreiben, das langt.
Bis zum nächsten Sonntag muß ich das wissen.
Am Montag den 29. Dezember werde ich das an Conny durchgeben.
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 21.11.2010 um 16:07 Uhr

Habe ich das richtig verstanden, dass man hier noch mal extra Zusagen muss? Also, ich freue mich auch schon jetzt auf das Menü und auf euch natürlich auch:-)
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 21.11.2010 um 17:26 Uhr

@Wolfgang
Extra Zusagen musst Du nicht.
Ich muß nur wissen wer kein Menü essen möchte.
Natürlich darfst Du den Termin nicht vergessen.......
LG Manfred



Tanja R.H., 25.11.2010 um 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine so gute Nachricht für euch:
Manfred hat mich heute angerufen, er liegt derzeit in einer Klinik in Nienburg, wird morgen nach Bremen, links der Weser, verlegt und voraussichtlich am Montag operiert.
An unserem Weihnachtsessen kann er somit nun diesmal leider nicht teilnehmen und vermutlich wird er sich zum Januartermin unseres Stammtisches noch in der Reha befinden.

Ich werde nun die Anmeldung unseres Weihnachtsessens bei Conny übernehmen, spätestens Montag muß sie Bescheid wissen wie viele Leute das Menü nehmen.

Folgende Teilnehmer melde ich zum Menü an:

Tanja R.H.
Ingrid S.
Wolfgang Mehlis
Kira Un
LMacchiato
Der Knippser
Kara
Ronald Ilenborg


Alle anderen essen nach Karte.
Ist das richtig? Wenn nicht, meldet euch bitte eben bei mir.

LG, Tanja

PS
Sobald ich weiß wie es Manfred nach der OP geht, informiere ich euch.
Vielleicht können wir dann mal ein kleines Usertreffen in der Reha-Klinik organisieren ... oder so.








T K, 25.11.2010 um 16:56 Uhr

Hallo Tanja
wenn du Manfred sprichst: Gute Besserung von mir/uns

Ich hoffe es ist nichts Ernstes
vg
thomas



Rolf Kurtz, 25.11.2010 um 21:16 Uhr

Schönen Gruss auch von uns an Manfred, wir sind dann mal für ein paar Tage in Berlin.
Lg. Rolf



Hartmut Karabinski, 27.11.2010 um 0:19 Uhr

Hallo Tanja,
ich komme am Freitag und nehme auch das Menü.
Manfred wünsche ich gute Besserung

LG Kara
Hartmut Karabinski



Kalu Kunst, 28.11.2010 um 18:30 Uhr

gute besserung an manfred !

viele grüße kalu



Kalu Kunst, 28.11.2010 um 18:31 Uhr

ich werde zum weihnachtsstammtisch kommen.

ein weihnachtsmenü wünsche ich nicht.

grüße
kalu



Kirsten U., 28.11.2010 um 19:22 Uhr

Von mir auch gute Besserung, Martin!
Vielleicht guckst Du ja hier mal rein ...
LG Kirsten



artpicture, 28.11.2010 um 19:47 Uhr

@ Tanja
Auch ich wünsche Manfred alles Gute und baldige Besserung. Würdest Du ihm das bitte ausrichten? Danke.
Auf das Weihnachtsmenü möchte ich diesmal verzichten und normal a la carte essen.
LG
Holger (artpicture)



Rolf Kurtz, 1.12.2010 um 18:55 Uhr

-------- Falls es interessiert ----

Manfred hat die Beipass- OP gut überstanden!

Ich werde Ihn morgen mal kurz im Krankenhaus besuchen und von Euch allen Grüße mitnehmen

lg Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.