Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.

Ende Oktober wollen wir mal einen Ausflug nach Helgoland machen.
Infos hier:

Fotostammtisch unterwegs


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2010 .......


am ersten Freitag im Monat

05. November

03. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.10.2010, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Tanja R.H.
artpicture
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AlenaZ., 30.09.2010 um 1:01 Uhr

Ich komme doch nicht, gehe in ein Konzert in die St.Stephani-Kirche. Dort singt die griechische Sängerin Maria Farantouri Lieder von Theodorakis.
Viel Spaß Alena



Manfred Bartels, 30.09.2010 um 9:09 Uhr

Da das Interesse an unserem Stammtisch immer weiter nachlässt sollten wir uns überlegen, ob wir den Stammtisch im kommenden Jahr überhaupt weiter fortführen wollen.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn mehr darin in 50 km Entfernung einen Stammtisch zu veranstalten, wenn die Bremer sich rar machen.
Dann kann ich das auch in Verden machen, das ist für Hajo, Holger und mich viel angenehmer.
Sollte jemand weiterhin im kommenden Jahr Termine ausschreiben, dann komme ich gern mal vorbei.
Denkt mal drüber nach, wir sehen uns am Freitag, falls ich nicht allein dort bin.
Bis dann
Gruß Manfred



Tanja R.H., 30.09.2010 um 13:40 Uhr

Hmmm ...

Also für mich ist unser Stammtisch seit Jahren eine feste Einrichtung auf die ich mich immer gefreut habe.
Einen Wegfall würde ich persönlich echt als Verlust betrachten.

Klar, manchmal sind wir nur 5 Teilnehmer gewesen, aber andere Male war die Bude dagegen rappelvoll.
Ich denke, solche Schwankungen sind einfach normal und zeugen nicht unbedingt von abnehmenden Interesse.
Auch weiß ich nicht recht, ob eine Verlagerung nach Verden, bzw. ein zusätzlicher Stammtisch dort, Abhilfe schaffen wird ...

Andererseits bin ich offen für Neuerungen, Hauptsache wir verlieren nicht den persönlichen Kontakt zueinander.
Lasst mal eure Meinung hören ...

LG und bis Freitag,
Tanja



Kirsten U., 30.09.2010 um 17:51 Uhr

Den Eindruck, daß das Interesse nachläßt habe ich gar nicht! Über die Sommermonate ist doch immer der oder die eine oder andere (beim letzten Mal ich) im Urlaub ... Einen Wegfall des Stammtisches fände ich sehr schade! Bei einer Verlagerung nach Verden wäre es für mich schwierig weiterhin zu kommen und ich müßte mir dann eine Alternative suchen. Wenn mal ein paar weniger kommen, finde ich das nicht so schlimm.
LG und bis morgen
Kirsten



Ingrid S., 30.09.2010 um 18:47 Uhr

Da fahre ich 1 x pro Monat ca. 200 km (hin und zurück), um am Stammtisch teilnehmen zu können und dann das .....???
Ich fände es sehr schade, wenn der Stammtisch nicht mehr stattfinden würde! Beim letzten Mal waren wir "auch nur" 5 TN und ich fand auch das prima!

Ansonsten kann ich mich Tanja und Kira Un nur anschließen.

LG Ingrid



Doris Kurtz, 30.09.2010 um 18:59 Uhr

Also, wir sind aus dem Urlaub zurück und kommen natürlich wieder.
Bis morgen dann.
Gruß Doris und Rolf



Manfred Bartels, 1.10.2010 um 13:24 Uhr

Ich freue mich auf heute Abend.
Bis nachher.......
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 9.10.2010 um 0:55 Uhr

Entschuldigung, ich dachte der Stammtisch wäre gesten gewesen. Bin im November auf jeden Fall dabei.
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.