Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Homepage vom Stammtischlokal


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.

Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt, hat selber Schuld.

Ende Oktober wollen wir mal einen Ausflug nach Helgoland machen.
Infos hier:

Fotostammtisch unterwegs


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau auf die nchsten Termine in 2010 .......


am ersten Freitag im Monat

03. September
01. Oktober
05. November

03. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.08.2010, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
Tanja R.H.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 26.07.2010 um 22:13 Uhr

Hallo liebe Stammtischler.....
Ich bin in der kommenden Woche beim Stammtisch leider nicht dabei.
Wir machen eine Fahrt zur Vogelinsel Mellum und kommen erst spät zurück.
Da man normalerweise die Insel nicht betreten darf, freue ich mich besonders auf die Fahrt ins Wattenmeer und den Besuch der Insel.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß Manfred



Wolfgang Mehlis, 27.07.2010 um 0:41 Uhr

Ich kann auch leider nicht kommen. Habe in der Familie ein Geburtstag zu besuchen.
LG Wolfgang



Andreas W. Schäfer, 28.07.2010 um 21:50 Uhr

Bin unterwegs, werde am 6. entweder noch in Wien oder in Passau sein, und hoffentlich das eine oder andere schöne Bild schießen können. Beim nächsten Mal schaffe ich es aber sicher. Viel Spaß und lieben Gruß
Andreas



T K, 31.07.2010 um 11:46 Uhr

Ich schaffe es diesmal leider auch nicht
Ob ich mit der Kamera oder dem Gewehr schiesse
entscheide ich von Fall zu Fall ;-)
viele Grüße aus dem schönen Afghanistan
thomas



Tanja R.H., 3.08.2010 um 6:22 Uhr

@ Manfred
Viel Spaß im Wattenmeer, das wird bestimmt ne tolle Sache.

@Wolfgang und Andreas
Dann bis zum nächsten Mal, wir trinken ein Bier oder so für euch mit.

@ Thomas
Jessas nee, deinen Galgenhumor möchte man haben ... pass bitte auf dich auf!

LG an alle, Tanja



Manfred Bartels, 3.08.2010 um 8:33 Uhr

@Tanja
So eine Wattenmeertour ist immer spannend.
Diesmal müssen wir irgendwo im Wattenmeer aussteigen und dürfen dann zur Insel Mellum.
Darauf freue ich mich.
Bei meiner letzten Meeresbodentour hab ich einen kleinen Film gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=JDY63QeUiqk

LG Manfred



Manfred Bartels, 3.08.2010 um 12:11 Uhr

Da ich auch im nächsten Monat nicht zum Stammtisch kommen kann, will ich hier noch einmal auf unseren Helgolandausflug hinweisen.
Weiter oben gibt es einen Link mit Infos zum Ausflug Ende Oktober.
Und hier zeigt ein kleiner Film, was uns neben Spaß, Eiergrog und gutem Essen noch erwartet.

http://www.youtube.com/watch?v=14fNqYQodqY


Sollte dieser Vulkan mir wieder den Urlaub vermiesen und meinen Flug im September cancellen, dann komme ich natürlich zum Stammtisch.
LG Manfred



Tanja R.H., 3.08.2010 um 14:50 Uhr

@ Manfred
Ja, unser Wattenmeer ist schon einzigartig und sorgt immer wieder für interessante Erlebnisse.
Ich wußte gar nicht, dass Touren nach Mellum angeboten werden.
Der Brand im letzten Jahr galt ja als Katastrophe für den dortigen Naturschutz ... bin mal gespannt was du berichten wirst.

Mein Traum ist es, mal die große Wattwanderung von Dangast aus zum Arngaster Leuchtturm mitzumachen.
Aber ob ich über die Kondition für 7 Stunden (stellenweise knietiefes) Schlicktreten verfüge???
Ich habe da so meine Zweifel.:-))

LG, Tanja

P.S.: Deine Filme sind übrigens SUPER!



Manfred Bartels, 3.08.2010 um 22:59 Uhr

@Tanja
Im September gibt es noch eine Fahrt nach Mellum, aber dann bin ich im Urlaub.
Die Brutzeit ist wohl jetzt beendet und wir dürfen dort auch nicht frei herumlaufen.
Schlicktreten mussten wir nicht, es war fester Sandboden.
Sieben Stunden ist eine lange Zeit, das muß man durchziehen, abbrechen ist ja nicht möglich.
Vielleicht schaffst Du es irgendwann.

Hier ein Link zum Fahrplan:http://www.wega2-info.de/pdf/Fahrplan-2010-03.pdf

LG Manfred



Tanja R.H., 4.08.2010 um 16:51 Uhr

@ Manfred
Vielen Dank für den Link, so eine Übersicht hat mir immer schon gefehlt.

@Alena
Auch dir riesig viel Spaß auf dieser Fahrt.
Ich werde versuchen im September daran teilzunehmen.
Vielleicht hat der eine oder andere Stammtischler ja auch noch Lust mitzukommen.

Bis bald und liebe Grüße,
Tanja



Lars Weper, 4.08.2010 um 19:29 Uhr

Hi!

Ich wäe gerne mal vorbei gekommen, aber leider bin ich beruflich die nächsten Tage unterwegs und werde es wohl nicht rechtzeitig schaffen.

Vielleicht das nächste Mal...

Bis denn, Lars



Biggi B., 6.08.2010 um 16:20 Uhr

Ich bin heute auch nicht dabei - wünsche Euch aber einen gemütlichen Abend'!

Liebe Grüße, Biggi



Der Knippser, 6.08.2010 um 22:38 Uhr

Hier auf dem Treffen erwähnte Link vom Hamburger Portrait Fotografen mit seinen Daily-Pictures:
http://day.fotowusel.de



Manfred Bartels, 7.08.2010 um 12:52 Uhr

@Martin
Ein guter Link, danke dafür.
LG Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.