Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Homepage vom Stammtischlokal ESV Sebaldsbrck


Da findet sich auch eine Anfahrtskizze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.
Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt hat selber Schuld.


WEIHNACHTSMEN

Krbiscremesuppe mit
gersteten Speckwrfeln und Sahnehaube

* * *

Curry-Putenbrust mit gebackenen Bananen,
Ananas und Ingwer-Cocos-Currysauce

Kleine Schweinemedaillons mit
Backpflaumenfllung und Apfelrotweinsauce

Entenbrust -rosa gebraten- mit Rosmarinsauce

dazu

Hausgemachter Rotkohl, Rosenkohl,
Kroketten Kle und Reis

* * *

Bratapfel mit Marzipan auf Vanillesauce


pro Person 23,00

Einmal im Jahr gnnen wir uns das Men. Es ist fr die Kche schwierig in der Vorweihnachtszeit a la Carte zu kochen. Deswegen ist eine Stammtischanmeldung verbindlich auch gleich eine Essensbestellung.

Wer trotzdem anders essen mchte, klrt bitte selbst mit dem Restaurant, ob das fr die Kche mglich ist. Tel.: 0421 / 41 40 78

Eine verbindliche Zusage bitte bis zum 15. 12. , dann kann ich das weitergeben und die Kche kann sich darauf einstellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine in 2010 in Krze.......:

vermutlich demnchst jeden ersten Freitag im Monat.......,
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 3.12.2009 um 20:17 Uhr

Liebe Bremer Fotogemeinde,
ich denke wohl, dass ich mir selber ein Weihnachtsmenü kochen muss. Zu aller Freude habe ich meine Generalreparatur fürs erste überstanden und die vier neuen Leitungen an der Pumpe scheinen dicht zu sein. Ich bin zur zeit und das noch bis zum 18.12. noch in Bad Fallingbostel zur Reha.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen Guten Appetit.
LG Wolfgang



Biggi B., 3.12.2009 um 21:06 Uhr

Lieber Wolfgang, ich drücke Dir alle Daumen, dass es weiterhin für Dich gut verläuft. Du hast ja wirklich schwere Tage zur Zeit. Das tut mir leid. Mir hat schon meine Blinddarm-OP im September gereicht, aber mit Dir verglichen war das wohl ein Spaziergang. Alles Gute und viel Glück und eine gesunde Zukunft wünsche ich Dir!

Wie schon beim letzten Mal berichtet, kann ich diesmal leider nicht beim Weihnachtsessen dabei sein, weil ich mich zwischen zwei Feiern entscheiden musste. Da ich bisher immer da war, hat diesmal die Alternative den Vorzug bekommen. Ich hoffe, den einen oder anderen von Euch vorm Jahreswechsel noch zu sehen. Falls nicht, wünsche ich Euch einen schönen Abend und entspannte Feiertage. Und wenn jemand noch Kapazitäten frei hat, möge er/sie bitte mal den Thomas ganz doll für mich drücken, wenn er wieder aus Afghanistan zurück ist.

Alles Liebe,
Biggi



Wolfgang Mehlis, 3.12.2009 um 21:42 Uhr

Hallo Biggi, als man mir vor 7 Jahren eine Niere entfernt hatte bin ich schon selber mit dem Auto zur Reha nach Schönhagen (Damp 2000) gefahren.
So ähnlich hatte ich es mir auch gedacht, keiner hat was gesagt, was nach der OP auf einem zu kommt? Wahrscheinlich mit Absicht;-)
Jetzt muss ich noch 10 Wochen warten bis sich das Brustbein so ziemlich zusammengewachsen ist. Richtig geheilt soll es erst nach 6 Monaten sein. Jetzt kann ich wenigstens schon husten ohne dass ich denken muss, die Drähte mit denen das Brustbein zusammengedreht sind, platzen.



Manfred Bartels, 3.12.2009 um 22:32 Uhr

Hallo Wolfgang,
ich bin froh dass Du Dir ein schönes Weihnachtsmenü kochen willst. Das hört sich doch alles sehr positiv an.
Deine Runderneuerung ist also gut verlaufen.
Nun lass den Lack richtig durchtrocknen, und wenn das ein halbes Jahr dauern soll, dann ist das eben so.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, lass es ruhig angehen. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr irgendwann.
@Biggi
Meinst Du dass ich der Richtige wäre um den Thomas zu drücken?
Ich machs, aber vielleicht findet sich ja noch jemand anders.....;-))
LG Manfred



Tanja R.H., 4.12.2009 um 6:55 Uhr

@ Wolfgang
Auch von mir die besten Genesungswünsche für dich.
Mensch, da hast du ja einiges hinter dir, mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich das lese ...
Aber nun wird es aufwärts gehen und im nächsten Jahr gibt es ja auch wieder ein Stammtisch-Weihnachtesessen bei dem du dann dabei sein wirst.

@ Biggi
Wie schade das du nicht kommen wirst, aber man kann ja nun mal leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage ... und wir sehen uns im Januar.

@ Thomas
Mache dich auf etwas gefasst ... aus Afghanistan zurückkehrende Reisende erfahren eine liebevolle Sonderbehandlung.;-)





Wolfgang Mehlis, 5.12.2009 um 19:49 Uhr

Ich danke euch Allen für eure lieben Genesungswünsche. Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

LG Wolfgang



T K, 7.12.2009 um 9:08 Uhr

Hallo Wolfang
auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für dich

@alle
der Spaß ist vorbei...
Ich bin zurück ;-)
vg
thomas



artpicture, 7.12.2009 um 16:02 Uhr

@Wolfgang
schließe mich den besten Genesungswünschen an! Bis dann 2010 in alter Frische ;-)
LG Holger



Ingrid S., 8.12.2009 um 21:37 Uhr

@wolfgang
ganz viel Erfolg in der restl. Rehazeit und achte auf Dich auch in der Zeit danach! Ich drück die Daumen!
LG Ingrid



Manfred Bartels, 11.12.2009 um 20:13 Uhr

Wenn es bei 5 Personen bleibt, dann kann ich einen kleinen Tisch bestellen.
Würde mich aber freuen wenn es noch ein paar Zusagen gibt.
LG Manfred



Rolf Kurtz, 12.12.2009 um 10:45 Uhr

Also Doris kommt narürlich mit, ich sag Ihr Sie soll sich anmelden :-))
Bis dann Rolf



T K, 13.12.2009 um 11:15 Uhr

HI
ich komme auch ;-)
und ich krieg auch mein Schnitzel ;-))
vg
thomas (ich freu mich schon sehr auf euch)



Daggy Duck, 13.12.2009 um 21:10 Uhr

ich würde auch sehr gerne kommen, aber ob ich arbeiten muß oder nicht entscheidet sich erst am 16.
würde das noch reichen????



Manfred Bartels, 13.12.2009 um 22:07 Uhr

Thomas hat sein Schnitzel schon bestellt.
Ich gehe davon aus, dass alle anderen das Menü möchten.
Sonst teilt es mir bitte mit, schreibt es als Anmerkung drunter, dann kommt es nicht weg.
@Daggy
Ich werde am Mittwoch Abend bei Conny anrufen.
Wäre schön wenn Du es bis dann weißt.
Ansonsten meldest Du Dich bei Conny einfach nach.
Es wird eine schöne Runde, ich freue mich drauf....
LG Manfred



artpicture, 15.12.2009 um 21:19 Uhr

@Manfred
für mich bitte das Menü :-))
LG Holger



Manfred Bartels, 15.12.2009 um 21:29 Uhr

@Holger
Das hab ich mir gedacht...
Freue mich schon auf Freitag.
Lg Manfred



Manfred Bartels, 16.12.2009 um 20:21 Uhr

Jetzt ist das Essen bestellt.
Wir sehen uns Freitag.
Freut mich dass Daggy auch dabei ist.
Bis dann.
Gruß Manfred



Kalu Kunst, 18.12.2009 um 8:46 Uhr

Liebe Fotofreunde,
wünsche euch für heute eine schöne Adventsfeier, geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 2010 bis dahin
viele Grüße
kalu




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.