Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Homepage vom Stammtischlokal ESV Sebaldsbrck


Da findet sich auch eine Anfahrtskizze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.
Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt hat selber Schuld.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine in 2009 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,

18. September
16. Oktober
20. November
18. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 22.07.2009 um 22:39 Uhr

Hallo, gibt es nicht eine Möglichkeit eine Erinnerungsmail ein Tag vorher zu bekommen?
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 22.07.2009 um 22:58 Uhr

Hallo Wolfgang,
damit fangen wir garnicht erst an.
Du kannst eine Terminerinnerung in dein Handy eingeben.
Das rappelt dann als wenn jemand Geburtstag hat.
Ich maile doch nicht alle an und dann wollen sie garnicht kommen, oder machen ihren Rechner nicht an.
Die Termine fürs Jahr stehen seit letztem Dezember fest und ich trage sie immer wieder mit ein.
Du solltest sie einfach mal in deinen Kalender eintragen wie Omas Geburtstag.
Dann klappt das auch.....
Aber ich werde nicht anfangen euch zusammenzusammeln....
LG Manfred



T K, 16.08.2009 um 15:29 Uhr

Ich schaffe es diesmal nicht...
ich wünsche euch viel Spaß
vg
thomas



Biggi B., 18.08.2009 um 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie schon beim letzten Mal angekündigt, muss ich diesmal leider passen. Hoffe, beim nächsten Mal wieder da zu sein. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße, Biggi



Tanja R.H., 20.08.2009 um 20:32 Uhr

Bei mir klappt es auch wieder nicht.
Aber beim nächsten Mal dann ganz bestimmt ...
Viel Spaß und liebe Grüße,
Tanja



Manfred Bartels, 21.08.2009 um 0:30 Uhr

Dies ist nur eine Erinnerung.
Heute Abend ist Stammtisch.

Bis nachher dann....

LG Manfred



Rolf Kurtz, 21.08.2009 um 17:57 Uhr

Bei mir sind noch die Handwerker, das wird nichts mehr heute. Viel Spaß an den Rest der Truppe!
lg Doris & Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.