Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

5-jhriges Jubilum unseres Stammtisches

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Homepage vom Stammtischlokal ESV Sebaldsbrck


Da findet sich auch eine Anfahrtskizze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sitzen zusammen, betrachten Bilder, fachsimpeln und haben Spa. Egal ob Canon, Nikon, Pentax, Samsung oder sonstwas, ordentliche Bilder kann man mit jeder Camera machen. Unser Hobby ist fotografieren und darber reden wir bei gutem Essen.
Neue Gste sind gern willkommen, wer sich bei uns nicht wohlfhlt hat selber Schuld.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine in 2009 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,

17. April
15. Mai
19. Juni
17. Juli
21. August
18. September
16. Oktober
20. November
18. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Abstrakta Wahnsinn, 22.02.2009 um 13:42 Uhr

Wir sind vermutlich wieder zu zweit. Hoffe das es endlich klappt ;)
Freuen uns!



Peter SchayolGhul, 22.02.2009 um 18:07 Uhr

hai,
ich würde mich über bekannte Gesichter am 6.3. freuen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14339


gruß peter



T K, 23.02.2009 um 17:32 Uhr

Hi
an dem Wochenende finden die 3. Bremer Fototage statt:
http://www.foto-bischoff.de/willkommen/3_bremer_fototage/index.ht
ml


vg
thomas



Abstrakta Wahnsinn, 23.02.2009 um 18:11 Uhr

@Peter und Thomas, sowas würde ich gerne wahr nehmen, aber.........ihr wisst.
Viel viel Erfolg für deine Ausstellung Peter :)
LG Kirsten





Manfred Bartels, 23.02.2009 um 18:42 Uhr

@Thomas
Danke für den Hinweis, werde das gleich mal notieren.
LG Manfred



artpicture, 24.02.2009 um 21:04 Uhr

@Thomas
Besten Dank, auch notiert.
LG Holger



Harry Fichtner, 25.02.2009 um 16:48 Uhr

Ich hab mir das auch gleich mal Markiert.
Geht jemand auf die CeBit?
LG Harry



Piet M., 25.02.2009 um 17:13 Uhr

Hallo :-)

Die Bremer Fototage (siehe Anmerkung von Thomas Kastens am 23.2.) gibts auch im fc-Kalender: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15122


Gruß,
Piet



Biggi B., 25.02.2009 um 22:37 Uhr

Ich danke auch für den Hinweis auf die Fototage und habs mir vorgemerkt.

Vor allem freu ich mich drauf, Euch alle beim Stammtisch wiederzusehen. Ich hab jetzt zwei Mal gefehlt, nun wirds wieder Zeit...

Liebe Grüße an alle, Biggi



Biggi B., 25.02.2009 um 23:35 Uhr

Fast hätte ich's vergessen...

Peter, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. Leider werde ich die Tour dahin nicht schaffen. Aber ich find's ganz klasse. Hoffentlich wirds ordentlich voll!
Viel Glück!

Liebe Grüße, Biggi



Manfred Bartels, 25.02.2009 um 23:41 Uhr

Ich plane mal den Samstag für die Fototage, vielleicht kommt noch jemand mit.
Biggi ist dann wieder an Bord und auch dabei.
Wer mitkommen will kann ja schon mal auf den Kalender schauen.
Irgendwo bekommen wir dann bestimmt auch einen Kaffeee, gute Laune haben wir ja sowieso.
Und das Gedrängel in der Nikon -Ecke lässt uns eh kalt...
;-))
Bis dann
LG Manfred



Tanja R.H., 26.02.2009 um 6:00 Uhr

@ Manfred,
ich bin dabei ... wann und wo wollen wir uns denn treffen?
LG, Tanja



Manfred Bartels, 26.02.2009 um 9:08 Uhr

@Tanja
Können wir ja noch am 20. beim Stammtisch besprechen.
Ist ja noch ein bißchen Zeit.
LG Manfred



Der Knippser, 26.02.2009 um 23:19 Uhr

Bei den Fototagen bin ich dabei, gibt's einen Treffpunkt oder findet man sich ?
Weller ist ja nicht besonders groß, räumt der da extra was frei oder drückt der alles irgend wie zwischen die Autos ?
(Ich kenne die Fototage 1+2 nicht.)



Harry Fichtner, 2.03.2009 um 19:27 Uhr

Hallo, ich hab ein kleines Problemchen, hat jemand einen Objektivdeckel für ein CANON EF-S 18-55 Kit Objektiv übrig? Ich hätte Interesse dran


Biggi B., 10.03.2009 um 22:16 Uhr

@Jörg und Sylwia,
ich melde mich gerne nach dem Stammtisch noch schnell per privater Mail bei Euch, wenn wir den Termin und den Treffpunkt haben. Also steht am Samstag zeitig auf und dann Mails checken :-) Ich freu mich drauf, Euch mal wieder zu sehen. Ist viel zu lange her. Ein Jahr oder mehr ?!?! Geht GAR nicht ;-) Bis dann also...

Ich freu mich auf Euch alle.

Liebe Grüße, Biggi



Tom Correll photog, 16.03.2009 um 19:41 Uhr

Wollt ihr alle bei Weller einfallen?

Na, dann mal los!

Aber erstmal bis Freitag!

Tom



Ingrid S., 19.03.2009 um 17:07 Uhr

Leider muss ich mich kurzfristig abmelden. Mich hat "die Hexe angeschossen" und ich üb mich jetzt erstmal wieder im aufrechten Gang! Ich wünsche Euch einen superschönen Jubiabend, schade, dass ich nicht dabei sein kann! Nächstes Mal dann wieder!

Ganz liebe Grüße Ingrid



Andreas W. Schäfer, 19.03.2009 um 21:39 Uhr

@Harry
Objektivdeckel geht in Ordnung, habe noch welche rumliegen (einen sicher). Bringe ich zum Stammtisch mit, werde wohl auch wieder dabei sein. Ansonsten trifft man sich bei den Fototagen am Samstag, da muss ich unbedingt hin, habe ja früher mal Jahrelang bei Bischoff gearbeitet (während meines Studiums).
LG
Andreas



Abstrakta Wahnsinn, 20.03.2009 um 16:02 Uhr

Meine Ma is sehr krank, weswegen wir absagen möchten.
Habt einen schönen Abend!
Gruß an alle
Kirsten+Thomas



Kalu Kunst, 20.03.2009 um 16:58 Uhr

kann leider heute nicht dabei sein.
euch viel spass und immer gut licht.

viele grüße
kalu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.