Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Homepage vom Restaurant


Da findet sich auch eine Anfahrtskizze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieder geht ein Jahr zuende und wir werden uns einen schnen Abend mit gutem Essen machen.
Weil wir fr das Men etwas Platz auf dem Tisch brauchen sind wir mal wieder auf 20 Personen begrenzt wie in jedem Jahr.

Wichtig ist eine verbindliche Anmeldung damit die Kche sich darauf einstellen kann, dann klappt alles reibungslos wie in den Vorjahren.
Schlielich ist das unser schnster Stammtischabend in gemtlicher Runde mit Fotofreunden.


Und nach dem Essen wieder nette Gesprche ber den Pixelwahn *grins*



Das Weihnachts-/ Jahresabschlumen

Geflgelcremesuppe
mit
Safran und gebratenem Porree
***
Schweinebraten in Altbiersauce
Entenbrust -rosa gebraten- mit Orangensauce
Hhnchenbrust im Knuspermantel
dazu
Rosenkohl, Apfelrotkohl, Rosmarinkartoffeln
und Kartoffelklchen
***
Zimt-Panna-Cotta
an
Pflaumensauce

pro Person 22,- Euro

Neue Gste sind natrlich dazu willkommen, aber bedenkt bitte das es unser Jahresabschluss ist.
Fotofachsimpelei ist dann erst wieder im nchsten Jahr.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nchsten Termine in 2009 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,

23. Januar
20. Februar
20. Mrz ( 5-jhriges Jubilum unseres Stammtisches)
17. April
15. Mai
19. Juni
17. Juli
21. August
18. September
16. Oktober
20. November
18. Dezember (das ist dann wieder unser Jahresabschluss fr alle, die lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas W. Schäfer, 29.11.2008 um 21:52 Uhr

Ich war ja nun lange nicht mehr da, würde schon gerne kommen, aber auch niemandem, der bisher regelmässiger da war, den Platz beim Weihnachtsessen streitig machen. Gibt's Prognosen, ich kann ja sonst noch etwas mit der verbindlichen Anmeldung warten.
LG
Andreas



Manfred Bartels, 29.11.2008 um 23:43 Uhr

@Andreas
Du kannst ruhig zusagen.
So kurz vor den Festtagen wird es bei einigen doch knapp.
Es werden nicht alle kommen können.
Immer diese Weihnachtsfeiern......
Und dann sind ja auch schon bald wieder Kohltouren.
Aber das Weihnachtsmenü bei Conny ist nicht zu verachten.
Diese "Gummiklöße" haben schon fast Tradition bei uns...
Also herzlich willkommen.
Schön wenn du wieder ein bißchen Zeit für uns findest.
LG Manfred



Andreas W. Schäfer, 30.11.2008 um 1:22 Uhr

Super, dann bin ich dabei.
Hatte letztes Jahr eher eine kreative Pause, die ist aber nun beendet :-), so dass ich im nächsten Jahr wieder regelmässiger da sein werde.
Muss man sich vorher für ein Hauptmenü entscheiden?
LG
Andreas



Biggi B., 30.11.2008 um 8:28 Uhr

Ich schließe mich Manfred an. Schön, dass wir Dich mal wiedersehen, Andreas! Das Weihnachtsmenü ist das, was oben im Text zum Termin aufgeführt ist. Wenn Dir das aber gar nicht zusagt, dann sag einem von uns Bescheid. Dann müßtest Du vorher schon mal ungefähr sagen, was Du essen möchtest. Wir klären das dann mit dem Lokal. Die möchten zu Weihnachten immer ganz gern wissen, auf was sie sich einstellen müssen.

LG, Biggi



Andreas W. Schäfer, 3.12.2008 um 23:53 Uhr

Ne, Essen ist super, ich dachte es wären vielleicht verschiedene Hauptgänge, wo ich mich dann festlegen müsste.
Freu' mich schon!
LG
Andreas



Rolf Kurtz, 5.12.2008 um 9:56 Uhr

Hab mich mal eingetragen, in der Hoffnung das es klappt,
aber genau weis ich das erst am 15 oder 16.
Und natürlich kommt Doris mit!

Freue mich!
lg Rolf



Daggy Duck, 7.12.2008 um 12:44 Uhr

Vielleicht gehts ja insgesamt mal ohne Laptop.
:)))




Manfred Bartels, 15.12.2008 um 19:27 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,
gerade hab ich mit Conny telefoniert.
Bis Mittwoch Abend (übermorgen) müsste die Küche wissen wieviele Weihnachtsmenüesser wir am Freitag sind.
Ich werde das Menü essen und es wird mir bestimmt wieder schmecken.
Wer kein Menü möchte muß mir das mitteilen.
Tanjas Info hab ich schon erhalten und werde sie berücksichtigen.
Wer nun noch zu- oder absagen möchte sollte das auch tun.
Entscheidet euch bitte bis Mittwoch 19:00 UHr.
Danach gebe ich Conny unsere Teilnehmerzahl durch.

Ich freu mich auf Freitag, bis dann.
Gruß Manfred



Wolfgang Mehlis, 16.12.2008 um 1:25 Uhr

Also, ich freue mich auch schon auf das Menü und natürlich auf euch;-)
Beste Grüße
Wolfgang



Manfred Bartels, 17.12.2008 um 19:06 Uhr

Nun hab ich das Essen bestellt.
Thomas bekommt sein Schnitzel, Tanja ihre Penne und für Ingrid schnippelt Conny ein bißchen Entenbrust übern Salat.
Und den Nachtisch für Ingrid's süßen Zahn gibt es auch.
Für alle anderen Anmeldungen hab ich das Menü gemeldet.
Falls jemand jetzt noch ausfallen oder dazukommen sollte bitte die An- oder Abmeldungen direkt mit Conny besprechen (Tel. 0421 414078)
Gruß Manfred



Manfred Bartels, 17.12.2008 um 22:33 Uhr

Ich nochmal....
Ich habe angemeldet:
Daggy
Wolfgang
Horst
Biggi
Alena
Holger
Martin
Rolf & Doris
Andreas
Esdohr
Linda kam erst später dazu, sie hat von mir eine QM.
Horst hat mich noch angerufen, ihm ist ein ganzes Menü zuviel, das kläre ich mit Conny wenn ich eine Rückmeldung von Linda habe.
Thomas, Tanja, Ingrid
sind für Essenswünsche gemeldet.

Ist garnicht so einfach ein paar Leute an den Tisch zu bringen.
Bis dann.
LG Manfred



Wolfgang Mehlis, 17.12.2008 um 23:08 Uhr

Nein, das hast du aber fein gemacht :-)))
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
LG Wolfgang



Horst Lehmitz, 17.12.2008 um 23:27 Uhr

Bist ein Schatz mein lieber Manfred!

Freue mich auf Euch am Freitag!

LG Horst



Manfred Bartels, 18.12.2008 um 18:13 Uhr

@Alena
Das schaffst Du schon...
Wir lassen uns Zeit.
Ich bringe mal ein paar Bilder mit für die Rahmen.
Sie sind gerade noch fertig geworden.
Dann kann Rolf seine Vögel wieder mitnehmen.
LG Manfred



Manfred Bartels, 18.12.2008 um 19:23 Uhr

So, alles wird gut...
Linda kommt auch und das Menü ist bestellt.
Horst sein Schnitzel ist auch gebucht...
Eigentlich kann nix mehr schiefgehen.....

Bis Morgen dann.
LG Manfred



Harry Fichtner, 19.12.2008 um 16:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich schaffe es heute (leider) mal wieder nicht
ich wünsche euch einen schönen abend und guten Appetit.

Und schöne Feiertage
viele Grüße
Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.