Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu"

Und wieder ist es soweit:

wir laden zum Bremer Stammtisch ein und freuen uns auf Euch!

Klnen und Fachsimpeln, gut essen und Spa haben wollen wir, vielleicht ein paar Bilder schauen.
Mitbringen - Zeigen - Diskutieren.

Im Cafe-Bistro-Restaurant gibt es neben einem netten Service sehr leckeres Essen und wir haben wieder den Clubraum fr uns. Es findet ein netter Austausch statt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz... Wir freuen uns ber Eure Zusagen! Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht uns anzusprechen.

WAS MSST IHR MITBRINGEN?

Wir erhalten oft Mailanfragen neuer Mitglieder oder von Leuten, die noch nie am Stammtisch teilgenommen haben, in denen es darum geht, wie dieser Abend abluft oder was mitzubringen ist.

Es ist ein lockeres Treffen zum Austausch auf fotografischer Ebene, zum Schnacken, gut Essen und nettem Beisammensein.

Mitzubringen ist auer guter Laune und gutem Appetit und ein bichen Geld fr die eigene Zeche eigentlich nichts. Wenn jemand Bilder oder Bcher, Zeitschriften mitbringt, werden die gerne gesehen. Es besteht aber keinerlei Verpflichtung zu irgend etwas.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WEGBESCHREIBUNGEN:

Am besten kommt man von der A27 und nimmt die Abfahrt Sebaldsbrck.
Alle, die von der A1 bers Bremer Kreuz kommen, sollen sich in
Richtung Bremerhaven/Cuxhaven halten und dann ebenfalls die Abfahrt Sebaldsbrck nehmen.

Von der Autobahnabfahrt fhrt man in Richtung Stadtmitte auf der Osterholzer Heerstrae. Nach ein paar Kilometern (ca.5) kommt eine groe Kreuzung, dort ist rechts Daimler mit seinem Stern zu sehen. Hier links einordnen.
Nun kommt Ihr in die Saarburgerstrae, die Ihr bis zum Ende gradeaus durchfahrt (Vorsicht, Zone 30 ;-)). Am Ende ist links eine Gaststtte, Ihr seid nun angekommen und drft Euch einen Parkplatz suchen ;)

Kommt man aus der Stadt: fhrt man die Sebaldsbrcker Heerstrae bis zur Saarburgerstrae. Dort rechts in die Saarburgerstrae einbiegen, gradeaus bis zum Ende, dort Gaststtte auf der linken Seite suchen, parken und einkehren ;)

Mit der Straenbahn: bis zur Endstation Sebaldsbrck fahren, alle Busse auer der 21 und 38 nehmen, bis zum Osterholzer Friedhof fahren, aussteigen, die Saarburgerstrae bis zum Ende hochlaufen, Gaststtte suchen, einkehren :)

Aus der Vahr: Die Ludwig-Roselius-Alle bis zur Hermann-Khen-Strae fahren, dort einbiegen, gradeaus bis zur Kreuzung, hier auch gradeaus in die Saarburgerstrae, bis zum Ende durchfahren, Gaststtte suchen, Parkplatz suchen, einkehren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG!

Wir betreiben im Clubraum eine monatlich wechselnde Ausstellung. Rahmen sind vorhanden und die Bilder werden nur ausgetauscht. Jeder, der Lust hat, hat die Mglichkeit, seine besten Fotos nach eigener Wahl fr einen Monat auszustellen. Der Clubraum ist immer gut gebucht, so dass viele Leute die Bilder zu sehen bekommen.

Wer also teilnehmen mchte, bringt bitte

8 Bilder im Format 20 x 30 cm

mit.

Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet das Los darber, wer ausstellen wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf den nchsten Termin in 2008 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,
diese Termine sind jetzt festgeschrieben...

21. November

19. Dezember
(unser Jahresabschluss fr all diejenigen, die schon lange und regelmig teilnehmen - einer der schnsten Abende fr unseren seit Mrz 2004 bestehenden Stammtisch).

Wegen des Weihnachtsmens nur mit verbindlicher Anmeldung!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Biggi B.
Manfred Bartels
Abstrakta Wahnsinn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wil Mols , 8.10.2008 um 11:55 Uhr

Liebe Leute,
Es gibt unter uns Foto-Verrückten doch bestimmt einige Experts die ihr Wissen weiter geben könnten.
Es muss doch möglich sein während unserem Zusammentreffen ein Stündchen mit der gesamten Runde einen Vortrag anzusehen. Ich denke hier an zum Beispiel, Beamer, Laptop und ein paar Bilder.
Dann bleibt noch genug Zeit um lecker zu essen usw.!
Nicht böse sein....ist nur ein Vorschlag.
vg Wil :-)



Horst Lehmitz, 8.10.2008 um 19:48 Uhr

@Wil............
Solche Versuche haben wir am Lüneburger Stammtisch schon versucht.Es sprengte leider den ganzen Abend da unser "Wissen" zu unterschiedlich ist!
Einer ist interessiert der Andere langweilt sich......
Leider war das so nicht durchfürhrbar!
Versuche doch Dich mit denen zusammenzusetzen die vielleicht das Gleiche Anliegen haben!

Lieben Gruß Horst



Manfred Bartels, 14.10.2008 um 20:26 Uhr

Hi Wil,
ich war ein paar Tage unterwegs, lese deine Nachricht erst jetzt.
Horst hat dir ja schon geantwortet, ich stimme ihm zu.
Aber wenn du ein paar Bilder mitbringst wird dir schon jemand ein paar Tipps geben.
LG Manfred



Manfred Bartels, 14.10.2008 um 20:28 Uhr

Äh....
Sind ja erst 12 Zusagen.....
Gebt euch mal 'nen Ruck.
Freitag ist Stammtisch.
Bis dann.
LG Manfred



Harry Fichtner, 14.10.2008 um 21:32 Uhr

Schon wieder so weit ;-)
ok ich hab mir nen Ruck gegeben, danke für den Hinweis
lG Harry



noricom , 14.10.2008 um 21:38 Uhr

Wenn's doch bloß nicht so weit wäre ;-)

Bin noch am Überlegen!

LG,
Norbert



Der Knippser, 14.10.2008 um 21:54 Uhr

und ruck ! :-)


Manfred Bartels, 14.10.2008 um 22:27 Uhr

Das ruckt ja schon ganz ordentlich.
Prima, weiter so....



Andreas W. Schäfer, 15.10.2008 um 0:11 Uhr

Würde gerne mal wieder dabei sein, leider vor 3 Wochen glücklich dem Tode entronnen (unverschuldeter Motorradunfall), noch 7 Rippen und das Schlüsselbein gebrochen. Werde das sehr kurzfristig entscheiden, grundlegend geht's mir den Umständen entsrechend ja schon ganz gut.
LG
Andreas



Manfred Bartels, 15.10.2008 um 0:30 Uhr

@Andreas
'Bloß' ein paar Knochen gebrochen.
Das ist ja nochmal gutgegangen.
Gute Besserung und vielleicht klappt es ja am Freitag.
Mute dir aber nicht zuviel zu, lass das man ruhig wieder angehen.
LG Manfred



Rolf Kurtz, 15.10.2008 um 8:27 Uhr

Bin mit Doris auf dem James Blunt Konzert, also viel Spaß ohne uns :-))
lg Rolf



Biggi B., 15.10.2008 um 19:15 Uhr

@Andreas:
da hast Du aber einen Schutzengel gehabt. Trotzdem noch unangenehm genug, was Du Dir da zugezogen hast! Ich würde mich total freuen, Dich mal wiederzusehen - ist ja wirklich schon lange her. Aber wie Manfred schon sagt: nur die Ruhe. Wenn diesmal nicht, dann nächstes Mal.

@Rolf:
na, das hört sich gut an. Ich wünsch Euch einen tollen Abend. Bis zum nächsten Mal :-)

Grüße an alle, Biggi



Wolfgang Mehlis, 16.10.2008 um 16:10 Uhr

Liebe Stammtischgemeinde,
ich muss leider mein Kommen absagen. Meine Frau war der Meinung dass sie nicht alleine Husten wolle und hat mir ein paar Viren geschenkt ;-)))
Nun husten wir um die Wette.
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und hoffe am 21.11. dabei zu sein.
LG Wolfgang



Manfred Bartels, 16.10.2008 um 17:45 Uhr

@Wolfgang,
die 'Gemeinde' ist Dir dankbar dass du uns nicht auch anstecken willst.
Ich wünsche Dir und deiner Frau Gute Besserung.
Viel Spaß aufm Sofa.
LG Manfred



Biggi B., 16.10.2008 um 20:07 Uhr

@Wolfgang:
da hat Deine Frau es aber gut mit Dir gemeint :-)
Die Viren verbreiten sich momentan wirklich rasant. Mein Kollege ist auch am Schniefen. Mich haben sie zum Glück bisher verschont. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal!

LG, Biggi



Harry Fichtner, 17.10.2008 um 16:25 Uhr

SOORRYYYY
ist leider was dazwischen gekommen. Ich wünsche euch einen schönen abend und freu mich aufs nächste mal
Viele Grüße
Harry



Biggi B., 17.10.2008 um 18:11 Uhr

@Alena:
liegt schon bereit. Bis gleich!




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.