Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)

Im Cafe-Bistro-Restaurant gibt es neben einem netten Service sehr leckeres Essen und wir haben wieder den Clubraum fr uns. Es findet ein netter Austausch statt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz... Wir freuen uns ber Eure Zusagen! Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht uns anzusprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klnen und Fachsimpeln, gut essen und Spa haben wollen wir, vielleicht ein paar Bilder schauen.
Mitbringen - Zeigen - Diskutieren.
Also rafft euch hoch.
Wir sehen uns....




---------------------------------------------------------------------------------------------------------


WEGBESCHREIBUNGEN:

Am besten kommt man von der A27 und nimmt die Abfahrt Sebaldsbrck.
Alle, die von der A1 bers Bremer Kreuz kommen, sollen sich in
Richtung Bremerhaven/Cuxhaven halten und dann ebenfalls die Abfahrt Sebaldsbrck nehmen.

Von der Autobahnabfahrt fhrt man in Richtung Stadtmitte auf der Osterholzer Heerstrae. Nach ein paar Kilometern (ca.5) kommt eine groe Kreuzung, dort ist rechts Daimler mit seinem Stern zu sehen. Hier links einordnen.
Nun kommt Ihr in die Saarburgerstrae, die Ihr bis zum Ende gradeaus durchfahrt (Vorsicht, Zone 30 ;-)). Am Ende ist links eine Gaststtte, Ihr seid nun angekommen und drft Euch einen Parkplatz suchen ;)

Kommt man aus der Stadt: fhrt man die Sebaldsbrcker Heerstrae bis zur Saarburgerstrae. Dort rechts in die Saarburgerstrae einbiegen, gradeaus bis zum Ende, dort Gaststtte auf der linken Seite suchen, parken und einkehren ;)

Mit der Straenbahn: bis zur Endstation Sebaldsbrck fahren, alle Busse auer der 21 und 38 nehmen, bis zum Osterholzer Friedhof fahren, aussteigen, die Saarburgerstrae bis zum Ende hochlaufen, Gaststtte suchen, einkehren :)

Aus der Vahr: Die Ludwig-Roselius-Alle bis zur Hermann-Khen-Strae fahren, dort einbiegen, gradeaus bis zur Kreuzung, hier auch gradeaus in die Saarburgerstrae, bis zum Ende durchfahren, Gaststtte suchen, Parkplatz suchen, einkehren.

!!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!!
!!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!!

Die Saarburgerstrasse ist nun eine komplette Baustelle, man kommt von dort nicht mehr zum Stammtisch.
fahrt bitte alle in die Saarstrasse, diese bis zum Ende (das wirkliche Ende, von dort biegt ihr links in die Brebacherstrasse und fahrt diese ganz durch.)
Dann noch ein bichen rechts und ihr seid schon da.

Fr Notflle mal die Nummer vom Lokal: 0421 - 414078
Durchrufen und dann fangen wir euch ein.

!!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!!
!!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!! !!! WICHTIG !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


WAS MSST IHR MITBRINGEN?

Wir erhalten oft Mailanfragen neuer Mitglieder oder von Leuten, die noch nie am Stammtisch teilgenommen haben, in denen es darum geht, wie dieser Abend abluft oder was mitzubringen ist.

Es ist ein lockeres Treffen zum Austausch auf fotografischer Ebene, zum Schnacken, gut Essen und nettem Beisammensein.

Mitzubringen ist auer guter Laune und gutem Appetit und ein bichen Geld fr die eigene Zeche eigentlich nichts. Wenn jemand Bilder oder Bcher, Zeitschriften mitbringt, werden die gerne gesehen. Es besteht aber keinerlei Verpflichtung zu irgend etwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!

Wir betreiben im Clubraum eine monatlich wechselnde Ausstellung. Rahmen sind vorhanden und die Bilder werden nur ausgetauscht. Jeder, der Lust hat, hat die Mglichkeit, seine besten Fotos nach eigener Wahl fr einen Monat auszustellen. Der Clubraum ist immer gut gebucht, so dass viele Leute die Bilder zu sehen bekommen.

Wer also teilnehmen mchte, bringt bitte

8 Bilder im Format 20 x 30 cm

mit. Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet das Los darber, wer ausstellen wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf den nchsten Termin in 2008 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,
diese Termine sind jetzt festgeschrieben...

14. Mrz ...........ACHTUNG, das ist der 2. Freitag im Monat
18. April
16. Mai
20. Juni
18. July
15. August
19. September
17. Oktober
21. November
19. Dezember (Unser Weihnachtsmenabend mit Voranmeldung)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Abstrakta Wahnsinn
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Bartels, 20.01.2008 um 10:57 Uhr

So wars beim letzten Mal.
Wil hats festgehalten......LG Manfred



artpicture, 20.01.2008 um 15:50 Uhr

Versuche auch wieder dabei zu sein. Leider hatte auch ich einen Wasserschaden in der Wohnung und konnte im Januar nicht kommen.
Gruß Holger



Abstrakta Wahnsinn, 20.01.2008 um 16:19 Uhr

holger@ tun, haben, sollen ;)



Have A Look, 21.01.2008 um 0:36 Uhr

Ich komme gern wieder, war wirklich ein schöner Abend mit euch!
@ Holger, deinen Schreibfehler kannst du doch auch selbst berichtigen...
Grüßies Karin




AntonP , 2.02.2008 um 11:36 Uhr

Vielleicht bin ich diesmal auch dabei...
mal schauen



Manfred Bartels, 8.02.2008 um 7:47 Uhr

Puh....
Das ist aber noch lange hin bis zum nächsten Stammtisch.
Müssen wir noch ein bißchen warten.
Macht noch ein paar schöne Fotos.
Vom Winter.

Ist er nicht herrlich grau?

Bis dann.
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 8.02.2008 um 8:25 Uhr

huhu,
grau? nein momentan ist er herrlich sonnig und vorfrühlingshaft ;) meine blumen gehen bald auf...
gruß
kirsten



Horst Lehmitz, 8.02.2008 um 8:56 Uhr

Amelinghausen hat zZt ein fröhliches Mausgrau am Morgenhimmel anzubieten!
Sonnenschutzmittel kann also noch weiter verschlossen bleiben!
lg horst



Abstrakta Wahnsinn, 8.02.2008 um 9:25 Uhr

das habt ihr mit absicht gemacht ;( jetzt schiebt sich doch so eine doofe graue wolkenwand vor die sonne *schmoll*
soviel zum wetterbericht aus sebaldsbrück *zwinker*
übrigens ich freue mich nicht nur auf euch dieses mal, sondern auch auf einige die sich mit interesse angemeldet haben *hoff*
winks
kirsten



Wil Mols , 8.02.2008 um 12:10 Uhr

In Rockstedt scheint heute die Sonne!!!!!!!!!!
Hoi, Hoi...
Wil



Manfred Bartels, 8.02.2008 um 13:14 Uhr

Zwischenzeitlich ist bei uns auch ein bißchen Blau am Himmel zu sehen.
Sogar der erste Storch hat sein Nest wieder bezogen.Dann ist der Winter wohl doch vorbei.
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 8.02.2008 um 18:39 Uhr

nun isses bei uns dunkel, bei euch auch? ;)
*fg*
lg kirsten



Wil Mols , 8.02.2008 um 18:56 Uhr

bei uns auch.
Wo iss sie denn, wo biss du denn.....
______________________
versuche meine Frau im Dunkel zu finden!!!!!
Wil



joker1969 , 9.02.2008 um 15:07 Uhr

Hallo alle zusammen !
Ich habe mir den Termin aufgeschrieben und werde versuchen auch herzukommen, bin zwar noch sehr neu aber ich denke das es kein Problem ist freue mich schon auch mal die Gesichter zu den Namen zu sehen also bis dahin liebe Grüße Oliver



Manfred Bartels, 10.02.2008 um 0:38 Uhr

@Oliver
Es ist kein Problem neu bei uns einzusteigen.
Herzlich willkommen.
Das gilt natürlich auch für andere noch unentschlossene Interessenten.
Wenn ihr also am 22. noch nichts Besseres vorhabt dann kommt einfach mal vorbei.
Bis dann.
LG Manfred



Manfred Bartels, 19.02.2008 um 21:59 Uhr

Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit.
Beim letzten Mal waren wir eine grosse Gruppe mit vielen neuen Gesichtern.
Das war gemütlich, interessant und hat Spaß gemacht.
Wir mussten auf die Kegelbahn weil es plötzlich immer mehr Teilnehmer wurden.
Damit wir es dieses Mal besser abschätzen können wäre es nett wenn ihr eure Zusage mit einem kleinen Klick kundtun könntet.
Dann können wir uns drauf einstellen und die Stühle besser zusammenrücken.
Bis Freitag dann.
LG Manfred



Have A Look, 20.02.2008 um 18:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben, leider werde ich nicht kommen können. Ich habe hier vor meinem Urlaub (ab Sonntag) einfach noch zu viel auf dem Zettel. Ich schaffe das sonst nicht... :-(
Beim nächsten mal dann wieder. Ich bringe auch ein paar schöne Fotos mit! :-)
Grüßies Karin



Biggi B., 21.02.2008 um 19:14 Uhr

Ich melde mich für morgen ab. War die ganzen letzten Wochenenden seit letztem Stammtisch in Action. Morgen besetze ich mein Sofa bis zum Polsterhorchen. Im März bin ich wieder da. Ich wünsche Euch einen prima Abend!

Liebe Grüße, Biggi



Horst Lehmitz, 21.02.2008 um 21:13 Uhr

Und wenn ich dann mal Zusage dann hauen die schönsten Mädels gleich wieder ab!
LG und viel Spaß beim Sofakissenabhorchen!
Horst



Manfred Bartels, 21.02.2008 um 21:27 Uhr

Hi Biggi,
falls es dir dort doch langweilig werden sollte, du weißt wo du uns findest.
Gruß Manfred



Biggi B., 21.02.2008 um 21:48 Uhr

*lach*
Horst, Du kleiner Charmeur... :-)
Stell Dein Licht nicht untern Scheffel, um Dich reihen sich doch immer alle Damen, weil wir so gern mit Dir zusammen sind. Aber diesmal konnte mich auch Deine Anwesenheit nicht überzeugen, mein Sofa morgen freizugeben ;-)

@Manfred:
na klar :-)

Manno, was kommt Fußball heute spät, was? Wir haben schon schwere Augen.

Also, falls ich das heute auch nicht mehr erlebe, brüll für mich mit. Und daß unser Wiesentim ja bloß wieder die 11er hält *hoff*




Manfred Bartels, 21.02.2008 um 21:54 Uhr

@Biggi
Ich bleib am Ball.....
Und wenn er die Dinger hält dann geht es demnächst gegen die Glasgow Rangers...
Aber halt dich man noch`n büschen wach...



Abstrakta Wahnsinn, 22.02.2008 um 0:19 Uhr

hi ihr lieben,
bei uns ist es für morgen auch schwammig, sind noch unsicher ob es klappen wird. wenn wir nicht auf der bildfläche erscheinen, dann wieder beim nächsten mal. euch dennoch viel viel spass :))
gute nacht
kirsten



joker1969 , 22.02.2008 um 8:28 Uhr

Hallo an alle.
Ich versuche heut auch her zu kommen muß aber lange Arbeiten so das ich nicht weis ob ich es rechtzeitig schaffen werde tut mir leid sollte es so sein das es nicht hinhaut werde ich es aber das nächste mal schaffen bis dahin Lg Oliver



Manfred Bartels, 22.02.2008 um 8:58 Uhr

@Oliver
Was ist rechtzeitig?.
Bei uns kann man auch später kommen.
Nur die Plätze in der Mitte sind dann meistens schon besetzt.
Also wenn Du Lust hast auf ein After-Work-Abend dann komme ruhig später.
LG Manfred



Wil Mols , 22.02.2008 um 14:47 Uhr

Seid mal alle nicht so faul und komme vorbei.
Kommt ja nicht oft vor dass ihr zusammen mit einem Holländer an einem Tisch sitzen könnt!
Ich bin auch müde, traurig, satt und habe Schmerzen.
LG Wil



Manfred Bartels, 22.02.2008 um 14:55 Uhr

Hi Wil,
hoffentlich bist Du noch nicht ganz satt.
Das Essen ist nämlich lecker...
Aber das hast Du ja schon probiert.*grins*
Bis nachher..
LG Manfred



Horst Lehmitz, 22.02.2008 um 16:53 Uhr

Ob auf Grünkohl mit Bratkartoffels + Beilage (heute Mittag) noch Bremer Knipp draufpaßt?
Bis läter Ihr Lieben!
Horst



Manfred Bartels, 22.02.2008 um 17:02 Uhr

Was soll denn sonst drauf passen.
Etwa ein Salatteller?
Das geht auch nicht.
Also, bis dann...
Manfred



s.m.art , 22.02.2008 um 17:36 Uhr

Mion, kann leider nicht kommen - hat mich seit heute Mittag was erwischt und muß Euch ja nicht anstecken - melde mich aber schon mal für März unter Interesse an -
wünsche Euch 'nen prima Abend und klasse Wochenende
LG s.m.art



joker1969 , 22.02.2008 um 17:37 Uhr

Hallo an alle!
Ich muß leider absagen ich schaffe es nicht mit der Arbeit tut mir leid, aber ich werde das nächste mal dabei sein versprochen, wünsche euch allen die heute Abend dabei sein werden viel spaß gutes Licht und ein großen Hunger, denkt zwischenzeitlich mal an mich wäre lieber dabei.
Lg Oliver



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.